Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 56 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

19.11.2019 07:03
bei meiner neuesten Antworten

In den letzten Tagen sind die Meilen fast roboterhaft vergangen. Dean hat dafür gesorgt, dass 40-Meilen-Tage l?ssig wirken, wenn das überhaupt m?glich ist. Nichts zu schnell, nichts zu langsam. Es ist, als w?ren wir in einer Version unseres eigenen "Groundhog Day". Das Tempo, das Gel?nde, der Wind und die Adidas Superstar HommeEssgewohnheiten scheinen sich alle mit sehr geringen Abweichungen zu wiederholen. Das Wetter und der Wind waren relativ mild. Deans Magen war gut und er konnte die richtige Menge an Kalorien zu sich nehmen. Seine Fü?e bleiben blasenfrei. In Ultras sind keine Neuigkeiten gute Neuigkeiten, und hier ist Dean jetzt. Sicher, die Meilen sind immer noch eine Herausforderung. Es braucht die gleiche Menge an Energie, um 40 Meilen zu laufen, unabh?ngig davon, wie gut oder schlecht Sie sich fühlen. Du musst noch rennen!

Zu Beginn dieser Reise wies ich unsere Crew an, dass es eine gute Sache ist, wenn Dean mit 6 von 10 rennt, füNike Air Max Thea Womens hlt, sich vorw?rts bewegt usw. Wenn Sie 6 von 10 sind, gibt es doch mehr gute als schlechte, oder? Normalerweise wird eine 6 als schrecklich angesehen. Denken Sie darüber nach: Wie oft haben Sie sich wie eine Sechs gefühlt und ein Training aufgegeben, haben geschlafen, als Sie Ihre Laufschuhe h?tten anziehen sollen, oder waren Sie einfach nur schlecht gelaunt? Aber eine 6 ist hier drau?en nicht schrecklich, es ist eigentlich gut. Eine 6 für Dean erm?glicht es ihm, weiter voranzukommen und Fortschritte zu erzielen. Es gibt kein Drama in einer Sechs, es ist einfach das, was es ist. Eine 6 gibt Dean keine Neuigkeiten, und das sind gute Neuigkeiten für uns.

Es ist schwer, meine Begeisterung über die Ver?ffentlichung meines neuen Buches zu zügeln: RUN! 26.2 Geschichten von Blasen und Glückseligkeit. Schreiben ist eine Liebesarbeit, die Nike Internationalist Womens dem Laufen nicht un?hnlich ist, und die Parallelen zwischen den beiden sind auff?llig: harte Arbeit, Hingabe, Schwei? und, ja, manchmal sogar Blut und Tr?nen. Der Tag, an dem das Buch ver?ffentlicht wird, ist wie das überqueren der Ziellinie eines sehr schwierigen Rennens.

Ich wollte nie Schriftsteller werden. Wie viele von Ihnen war das Schreiben eines Buches nur etwas auf meiner sprichw?rtlichen "Lebensliste". Ich dachte, wenn zehn Freunde mein erstes Buch kauften, h?tte ich Glück. Wer m?chte schon etwas über einen obskuren Typen lesen, der Dinge wie 200 Meilen in einem Clip laufen l?sst? Die Resonanz war überw?ltigend. Ich halte mich immer noch für einen "zuf?lligen Bestsellerautor der NY Times".

Schreiben f?llt mir nicht leicht. Ich schreibe gerne, aber ich bin weit davon entfernt, ein begabter Schriftsteller zu sein. Für mich Nike Air Max Thea Femme ist es 1% Inspiration, 99% Schwei? (auch das ist kein gro?er Unterschied zum Laufen). Die einzige Verpflichtung, die ich immer einhalte, ist, alles zu geben. Seien Sie versichert, dass dies bei meiner neuesten Arbeit v?llig der Fall ist.

Wenn Sie wissen m?chten, was Sie von diesem Buch erwarten oder ein Exemplar bestellen m?chten, besuchen Sie bitte RUN! Die wenigen Leute, denen ich eine frühe Version zur Verfügung stellen konnte, haben es wirklich genossen. Wenn Sie zuf?llig eine Kopie abholen, hoffe ich, dass Sie das auch tun.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz