Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 44 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

20.11.2019 04:51
einen ganz anderen Antworten

Vielleicht Asics Gel Quantum 360 Mujer hat Roger Bannister - der erste Mensch, der die 4-Minuten-Meile durchbrach - die Unterschiede zwischen den heutigen modernen Spielen und den ursprünglichen Olympischen Spielen am besten hervorgehoben, als er schrieb: ?Das griechische Ideal war, dass Sport eine Vorbereitung auf das Leben im Allgemeinen sein sollte, was zunimmt Professionalisierung und Korruption in Verbindung mit der zunehmenden Betonung des individuellen Sieges haben zum Niedergang der Olympischen Spiele in der Antike geführt. “

Das moderne Laufen scheint jedoch diesen zunehmenden Trend zum Elitismus überwunden zu haben und ist zu einem Sport für alle geworden. In dem kürzlich ver?ffentlichten Bericht ?2012 State of the Sport“ berichtet Running USA, dass 2011 allein in den USA ein Rekord von 13,9 Millionen Stra?enl?ufern verzeichnet wurde. Auf meinen Reisen um den Globus würde ich sagen, dass sich in vielen Teilen der Welt ein ?hnliches Ph?nomen abspielt.

W?hrend ich in fassungslosem Erstaunen beobachte, wie Michael Phelps eine Rekordzahl an Olympiamedaillen erringt, bin ich unglaublich inspiriert. Tats?chlich bin ich so begeistert, dass ich einen Lauf machen werde (natürlich nackt).

W?hrend dies früher unl?sbar schien, scheinen sich immer mehr L?ufer dazu hingezogen zu fühlen, extreme Leistungen in Bezug auf Ausdauer Nike Air Presto Femme und aufeinanderfolgende Ereignisse in Angriff zu nehmen. Die Goofy Challenge ist ein weiteres Beispiel, bei dem die L?ufer aufgefordert werden, am Samstag einen Halbmarathon und am Sonntag einen vollen Marathon zu absolvieren.

In meinen Gespr?chen mit anderen L?ufern in den USA und im Ausland scheint dieser Trend, mehrere Veranstaltungen in einer begrenzten Zeitspanne zu versuchen, an Beliebtheit zuzunehmen.

Meine Frage an Sie: Haben Sie jemals darüber nachgedacht, ein Back-to-Back-Ereignis zu versuchen, oder haben Sie bereits eines oder mehrere abgeschlossen? Wenn ja, teilen Sie uns die Herausforderung und das Ergebnis mit.

Als jemand, der einmal 50 Marathons in 50 aufeinander folgenden Tagen in allen 50 US-Bundesstaaten absolviert hat, glaube ich fest an die Magie, sich selbst an den Rand zu dr?ngen (und manchmal Nike Air Presto Mujerdarüber hinaus!).

Anfang dieses Jahres nahm ich an einer Veranstaltung namens Boston 2 Big Sur Challenge teil. Die Herausforderung besteht darin, zwei Marathons an zwei Küsten in zwei Wochen zu absolvieren. W?hrend dies mein drittes Jahr in Folge dieses verrückten Ereignisses ist, hat mich am meisten überrascht, wie schnell es jetzt voll wird!

Von einem Mann zu kommen, der in 50 aufeinanderfolgenden Tagen 50 Marathons in allen 50 US-Bundesstaaten bestritt, h?tte ich nie gedacht, dass so etwas jemals so popul?r werden würde.

Viele Athleten suchen nach neuen Wegen, um ihre Grenzen zu überschreiten, und die Herausforderung, Rennen hintereinander zu fahren, ist sicherlich eine M?glichkeit, die Grenzen zu testen.

W?hrend zwei Marathons an zwei Küsten in zwei Wochen etwas extrem sein k?nnten, kreiert Runner's World ihre eigenen.

Nike Air Pegasus 83 Femme Beim ersten Runner's World Half Marathon & Festival im Oktober dieses Jahres wird eine ?Hattrick“ -Option angeboten. Um in dieser Division antreten zu k?nnen, müssen die L?ufer alle an diesem Wochenende angebotenen Rennen absolvieren - ein 5-km- und ein 10-km-Lauf am Samstag, gefolgt von einem Halbmarathon am Sonntag. Hat-Trick-Troph?en werden basierend auf den kumulierten Waffenzeiten aller drei Rennen vergeben.

W?hrend sie immer noch anstrengend sind, k?nnten einige diese kürzeren Entfernungen für etwas zug?nglicher halten.

Das Rennen hintereinander zu fahren erfordert eine gewisse taktische Vorsicht. Wenn Sie in einem Rennen zu hart fahren, kann dies Ihre Leistung in einem anderen gef?hrden. Die Aufrechterhaltung der richtigen Flüssigkeitszufuhr und des Kaloriengleichgewichts wird ebenfalls zunehmend kritisch.

Wenn Sie Nike Air Max 720 Mujer Ihre Elektrolyte frühzeitig aus dem Gleichgewicht bringen, wird Ihre Leistung in sp?teren Phasen beeintr?chtigt. Gleiches gilt für die Verhinderung von Abrieb und Blasenbildung. Bei einem Sieg geht es nicht darum, ein Rennen in der schnellsten Zeit zu beenden, sondern darum, aufeinanderfolgende starke Leistungen zu erzielen. Kannst du sagen, dass ich süchtig bin? Die Registrierung für den "Hattrick" von Runner's World ist jetzt m?glich. Ich bin dabei, oder?

Der einfachste Weg, die Kante zu überschreiten und so etwas zu versuchen, ist einfach online zu springen und sich anzumelden. Sobald Sie sich registriert haben, gibt es kein Zurück mehr! Bereite dich auf eine Reise ins Unbekannte vor, eine Erkundung der Grenzen des Selbst. Es wird nicht einfach sein, aber ich denke, Sie werden jeden Schritt auf dem Weg genie?en ...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz