Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 53 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

20.11.2019 04:58
faisait partie Antworten

Eine weitere Ausgabe von ?An Easy 10 with…“ - diese Woche haben wir die Gelegenheit, FitFluential-Botschafter und den Sprecher eines meiner Lieblingsblogs zu treffen: Heather Montgomery. Es ist auch hilfreich, dass in ihren Beitr?gen h?ufig Disney erw?hnt wird, der Mausohren und Laufen nicht mag. Sie Nike Air Zoom Pegasus 32 Mujer wird 2013 Goofy werden, was sie zu meiner Liste der L?ufer hinzufügt, von denen ich wei?, dass sie das Rennen fahren, das ich seit langem machen m?chte Welt:

Ich habe angefangen zu laufen… im Jahr 2009. Ich war in Disney World, um eine Frauenreise zu machen und ein paar Freunden beim Marathon zuzusehen. Es war so inspirierend, dass ich mir geschworen Nike Air Max 270 Mujer habe, eines Tages zurückzukommen und es zu tun! Im n?chsten Jahr habe ich die Disney-Halbzeit gefahren und im Jahr 2011 habe ich den Kreis geschlossen und die Disney-Halbzeit gefahren. Ich bin so verrückt, dass ich Goofy 2013 leite! (halber Samstag, ganzer Sonntag)

Wenn ich nicht laufe,… hebe ich Gewichte, trainiere überqueren oder nehme an Yoga-Kursen teil. Oh, du meinst NICHT fitnessbezogen? Mit meinen Welpen spielen, Disney-Ferien buchen (für mich und andere haha), mit meinem Mann Nike Air Max 97 Femme rumh?ngen und bloggen.

Einmal, als ich lange unterwegs war ... nun, das war eigentlich Teil eines Rennens, aber als ich die Ultra - Staffel von Rouge Orleans entlang des Deichs von Baton Rouge nach New Orleans fuhr, musste ich im Dunkeln auf dem Deich pinkeln Seite des Deichs ... zweimal! Nicht zu viele Orte, um um 2 Uhr nachts zu gehen, damit Nike Cortez Mens Sie das tun, was Sie tun müssen!

Ich laufe ohne ... Musik auf Trainingsl?ufen. Ich benutze es nur bei Rennen, wenn ich nicht mit jemand anderem zusammen bin. Ich ziehe es vor, auf meine Umgebung zu achten, wenn ich alleine bin. Sicherheit zuerst! Ich mag es auch, mit meinen Gedanken allein zu sein.

Die Frage, die mir beim Laufen am h?ufigsten gestellt wird, ist… ?Wie weit ist ein Halbmarathon?“ Oder ?Wie weit ist ein Marathon?“ Ich denke, ich kann diese auf meine Stirn t?towieren.

Gerade in der Welt des Marathons wurde ein bemerkenswerter neuer Rekord aufgestellt. Die Zeit war 2:41 und übertraf den vorherigen Rekord um mehr als fünf Stunden. Schneller als die meisten Marathonl?ufer, ist die Registrierung für den Marine Corps Marathon 2012 voll.

Alle 30.000 Slots wurden in weniger als 3 Stunden online geschaltet und setzten Adidas Superstar Womens einen neuen Standard für Marathon-Fanatiker. W?hrend die durchschnittliche Endzeit von Marathonl?ufern im Laufe der Jahre im Aufw?rtstrend lag, wird die durchschnittliche Geschwindigkeit, mit der beliebte Marathons ihre Kapazit?ten ausfüllen, immer blinder.

Ist das eine gute Sache? Manche denken nicht. Der "Oprah-Effekt", wie er genannt wird, hat viele Mid-Packer zum Marathon gezwungen, um ihrem Mantel einen weiteren Erfolg hinzuzufügen. Sie sind keine echten L?ufer, hei?t es.

Nach einem Event oder einem harten Lauf… esse ich, was ich will. Kein Zurückhalten. Pizza, Eis, sü?er Tee, wie Sie es nennen. Es ist meine Belohnung.

Laufen ist… billiger als Therapie. Im Ernst, ich benutze das Laufen, um die Probleme des Lebens zu kl?ren, schwierige Themen zu durchdenken, zu beten und manchmal sogar zu weinen. Ich bin schlecht gelaunt, www.hamsterylittlebillys.nl wenn ich nicht rennen und trainieren kann!

Wenn ich unterwegs bin ... bin ich so dankbar, dass ich zwei Arbeitsbeine und ein Paar Lungen habe, mit denen ich am Sport teilnehmen kann. Ich muss mich daran erinnern, es nicht für selbstverst?ndlich zu halten, weil nicht jeder so viel Glück hat und es wirklich ein Geschenk ist, laufen zu k?nnen und zu Nike Air Max 97 Damen rennen und zu rennen!

Ich wünschte, andere L?ufer würden ... w?hrend eines Rennens mit starkem Wind nicht spucken. Ich bin mehr als einmal von Rotz und Rotz gespritzt worden. Huch.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz