Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 51 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

22.11.2019 08:12
que vous puissiez imaginer Antworten

Dies ist erforderlich, da wir im Dunkeln beginnen. Wir werden zu 100% auf Trails laufen, daher müssen wir in der Lage sein, unser eigenes Licht zu liefern und zu sehen, wohin Nike Air Pegasus 83 Mujer wir gehen. Der schwierige Teil ist, dass wir auch im Dunkeln enden (wenn es l?nger als 12 Stunden dauert), also müssen wir dies immer bei uns haben.

Ich beginne den gr??ten Teil meiner morgendlichen Trailruns mit einer Mütze, ich mag das Gefühl und es h?lt meinen kahlen Kopf warm. Ich habe auch einen Hut in meinem Rucksack, da ich den Schutz brauche, sobald die Sonne aufgeht. Ich rocke auch Handschuhe, weil diese eines meiner Lieblingsaccessoires sind. Normalerweise ziehe ich sie l?nger an als n?tig, da sie mir beim Abnehmen einen zus?tzlichen Energieschub verleihen, wenn ich sie ausziehe.

Die Vorhersage sagt Regen vor und am Renntag voraus. Boo! Ich bringe einen leichten Poncho mit, ich sehe mich nicht in einer Regenjacke laufen. Ich habe eine tolle Asics Regenjacke, die mich 100% trocken h?lt. Das ist gro?artig. Aber 50 Meilen Nike Air Max 97 Dames sind eine lange Zeit, um etwas Sperriges mitzunehmen, das ich ein- oder ausschalten kann. Ich mag es auch nicht, im Schlamm zu laufen, und das klingt nicht nach Spa?. Mir macht der Regen nichts aus. Ich kann im Regen laufen und es genie?en… aber nicht im Schlamm. Es ist chaotisch und du rutschst und rutschst und juckst. Ich mag nichts daran. Sooo, das sollte Spa? machen, 80 km.

Es gibt Dropbag-Standorte in Meilen 9, 18, 31 und 45. Ich packe wahrscheinlich einen einzelnen Beutel für 31. Es wird einen kompletten Kleidungswechsel geben - in der Hoffnung, nur Socken und Hemd zu wechseln. Es wird auch ein Paar Schuhe haben, nur für den Fall. 31 Meilen geben mir viel Zeit, um Probleme herauszufinden, falls sie auftreten sollten. Es ist auch noch früh genug im Rennen, um die Korrektur vorzunehmen.

Auf der Karte im Süden von Illinois befindet Nike Air Max 270 Womens sich ein kleiner Punkt namens Aviston. Heute habe ich ein Stück meines Herzens dort gelassen. Es ist ein bescheidener Ort, eine kleine Stadt. Wenn Sie beim Vorbeifahren blinken, werden Sie es verpassen. Wenn Sie jedoch durchlaufen, werden Sie eine Menge sehen. Ich sah eine Person am Stra?enrand stehen, die ein Schild hielt. Auf dem Schild stand: "Welcome Dean!"

Es war eine Lehrerin der 4. Klasse der Aviston-Grundschule, die dieses Schild in der Hand hielt, und sie hatte Laufausrüstung an. Wir rannten zusammen die Stra?e hinunter, bogen um eine Ecke und warteten auf unsere Ankunft. Die gesamte Aviston-Studentenschaft und das gesamte Personal standen am Stra?enrand. Sie fingen an zu schreien und zu jubeln, als wir uns n?herten, und wir rannten alle zusammen in den H?rsaal der Schule. Dort dankten sie mir, dass ich in ihre Schule Nike Air Max 270 Uomo gekommen war und überreichten mir einen unglaublichen Geschenkkorb. Ich hielt einen Vortrag und beantwortete viele Fragen. Die Schüler waren nachdenklich und neugierig. Sie verfolgten meinen Fortschritt seit dem Lewis & Clark-Marathon zu Beginn der Endurance 50 und waren so aufgeregt, dass ich direkt an ihrer Schule vorbeirannte. Natürlich war ich der Adidas Superstar Mujer wahre Wohlt?ter dieser unglaublichen Energie und Begeisterung.

Nachdem sie mit den Klassenzimmern gesprochen, viele T-Shirts signiert und ihnen für ihre unglaubliche Herzlichkeit und Gastfreundschaft gedankt hatten, schlossen sie sich alle zusammen und rannten mit mir die Stra?e entlang, als ich die Stadt verlie?. Wir winkten zum Abschied und sie kehrten zum Unterricht zurück. Ich hingegen ging weiter geradeaus. Dies waren einige der gr??ten Kinder, die Sie sich jemals vorstellen konnten, Nike Air Pegasus 83 Womens strahlend, gesund und voller Leben. Sie erinnerten mich an meine eigenen Kinder, und in jedem ihrer l?chelnden Gesichter sah ich ein Spiegelbild von Alexandria und Nicholas.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz