Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 74 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

22.11.2019 08:24
enthousiasme van de mensen Antworten

Diese Woche werde ich über mein allererstes 50-Meilen-Rennen berichten (es ist dieser Samstag, der 01.12.). Ich spreche darüber, wie ich es sch?n langsam angehen Nike Air Presto Damen lassen werde und das Ziel habe, verletzungsfrei zu werden ...

ABER heute m?chte ich darüber sprechen, wie ich am Türkei-Tag SCHNELL war!

Ich bin am Erntedankmorgen einen Truthahn gefahren. Es war ein lokaler 10k und die ganze Familie kam heraus. Wifey und die First Lady haben ihre ersten 5k gemacht. Wifey schob den Kinderwagen, w?hrend der FL mitfuhr. Ich bin wirklich stolz auf beide.

Ich wusste, dass es heute anders werden würde, wenn ich in Philadelphia eine zuf?llige Seitenstra?e entlang renne und auf dem Bürgersteig auf mich warte, eine Dame, die eine Tüte Espressobohnen mit Schokoladenüberzug in der Hand h?lt. ?Ich dachte, das würde deinen Morgen richtig beginnen“, sagte sie und reichte mir das Geschenk. Ah, die Freuden der modernen Technologie.

Und von da an ist es noch besser geworden. Mit acht Meilen wurde ich von einem L?ufer namens Joe und seiner Freundin Christa Adidas Zx Flux Mens begleitet. Ich habe sein Buch unterschrieben und wir sind ein paar Meilen zusammen gelaufen. Joe und ich waren kürzlich zusammen in Chicago gelaufen (eigentlich war er mit einem 2:47 Marathon Meilen vor mir), und wir unterhielten uns über seinen Traum, eines Tages den Western States 100-Mile Endurance Run zu laufen. Sie brachten mir auch Essen für die Reise nach Westen. Ich werde am Ende zehn Pfund zulegen, wenn ich mit dieser Geschwindigkeit nach Hause komme.

Ein paar Meilen weiter warteten Seth Haplea und seine beiden Kinder Jake und Page auf mich. Ich habe ihr Buch unterschrieben und Seth hat mir geholfen, die sicherste Laufstrecke nach Baltimore zu finden.

Nur ein allgemeiner Hinweis zur Rennh?flichkeit: Wenn Sie vorhaben, ein Rennen zu laufen, starten Sie bitte hinten oder stellen Sie sicher, dass Sie so weit wie m?glich rechts liegen. Es gab viele Wanderer (verst?ndlicherweise), Nike Air Vapormax Mens die ganz vorne anfingen und direkt in der Mitte liefen und denen mehrere Personen gegenüberstanden. Es wurde tonnenweise gewebt, Menschen sprangen auf Bürgersteigen über Bordsteine. Sehr gef?hrlich. Eigentlich habe ich mir fast den Kn?chel verstaucht. Kein guter Start für mein Ziel.

Endlich ein paar offene Stellen, an denen ich die Beine ein bisschen strecken kann. In der Hoffnung, dass ich auf der ersten Meile nicht zu viel Energie verbraucht habe, als ich schneller und dann langsamer wurde. Wir weben immer noch, finden aber einige Stellen, um das Tempo zu steigern.

Ich versuche, die erste Meile nachzuholen. Ich fühle mich gut, kann aber sagen, dass dieses Tempo mich wirklich vorantreibt. Der Kurs hat sich ge?ffnet und ich spinne nicht viel, wenn überhaupt.

F?ngt an, eine gewisse Konsistenz zu finden, aber die Beine spüren es. Ich werde versuchen, die letzten drei Kilometer durchzuhalten, aber ich kann sagen, dass es Nike Air Max 90 Donna wirklich eng wird.

Ich hatte einen sehr schlechten Seitenstich und beschloss, ungef?hr 20 Sekunden zu laufen. Ich habe versucht, es zu durchlaufen, konnte aber nicht zu Atem kommen und beschloss, den ?Schlag“ rechtzeitig zu machen, wieder zu atmen und zu sehen, ob ich mich erholen konnte.

Wenn ich wieder im Rhythmus atme, finde ich das Tempo, das ich die ganze Zeit h?tte haben sollen. Diese letzte Meile beinhaltete etwas Weben basierend auf einem kleineren Kurspfad, aber ich konzentrierte mich auf ein paar L?ufer in der N?he und versuchte, bei ihnen zu bleiben und einige zu überholen.

Dies war ein absoluter Sprint. Ich schaute auf meine Uhr und merkte, dass ich SEKUNDEN hatte, um es zu schaffen. Es gab einen zweispurigen Weg über eine Brücke (Teil des Hin- und Rückwegs). Ich habe mich hinter einem Doppelkinderwagen auf dem Vormarsch festgefahren, da ich sie vorher nicht passieren konnte. Ich beschloss, mich in den Gegenverkehr zu stürzen (wenn ich konnte) und den Umzug zu machen. Ich habe es kaum geschafft, aber sicher Adidas Tubular Womens durchgewebt, bin bis zur Ziellinie gesprintet und…

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz