Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 64 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

25.11.2019 08:01
meiner ersten Antworten

Viele neuere L?ufer bewegen sich von ihren ersten 5 km bis zu einem Halbmarathon und Marathon durch die Renndistanzen und sammeln dabei Medaillen. Adidas Zx 850 Womens Die Entfernung ist jedoch nicht die einzige M?glichkeit, den Fortschritt zu messen. Wenn Sie keine Lust haben, einen Halbmarathon zu laufen, oder kürzlich l?ngere Strecken gelaufen sind und Lust auf eine Ver?nderung haben, kann die Konzentration auf Ihre 5-km- oder 10-km-Zeit ein guter Fokus sein.

Ich habe einen neuen Trainingsleitfaden zum schnelleren Laufen bei 5 km und 10 km herausgebracht, der für L?ufer gedacht ist, die ihre 5 km- oder 10 km-Zeiten verbessern m?chten. Es enth?lt vier Trainingspl?ne und basiert auf einigen der Sitzungen, die meine Verbesserungsgruppen an einem Dienstagabend durchführen. Werfen Sie einen Blick darauf und machen Sie mit bei der Suche, diesen Sommer schneller zu rennen.

Ich bin letzten Sommer als erstes richtiges Rennen seit meinem Sohn Pride 10k gelaufen. Ich war mit meiner Zeit (46:34) Nike Cortez Dames sehr zufrieden (und etwas überrascht). Letzte Woche bin ich 45:54 gelaufen, womit ich sehr zufrieden bin. Aber jetzt ist mein Ziel, schneller zu laufen. Wie viel schneller bleibt abzuwarten.

Wie viele von Ihnen vielleicht wissen. In der NFL-Nachsaison veranstalteten Michelle, NYCRunningMama.com und ich eine Runner's Wager- oder Miles Of Shame-Challenge. Grunds?tzlich hast du eine Mannschaft ausgew?hlt, um das Spiel zu gewinnen, und wenn deine Mannschaft verloren hat, musstest du die Punktedifferenz in Meilen laufen lassen. Zum Glück rollte ich mit den 49ern, bis sie auf Amanda, MissZippy1.com und die Baltimore Ravens stie?en. Fügen Sie trauriges Gesicht ein.

Für den Super Bowl vereinbarten Amanda und ich einen zus?tzlichen Einsatz: Der Verlierer würde in den Farben des anderen Teams laufen. Das hei?t, ich musste in lila laufen.Nike Air Zoom Pegasus 33 Damen Die Raben gewannen mit 3 Punkten, was bedeutete, dass ich 3 Meilen laufen musste. Um dies wirklich besch?mend zu machen, entschied ich mich, meine Meilen mit Bergwiederholungen zurückzuzahlen. Immerhin war es der Super Bowl.

Ich habe ein Video aufgenommen, aber leider war der Ton bei dem Verkehr in San Francisco schrecklich. Stattdessen bekommst du ein paar Fotos und ich werde mein Bestes geben, um es zusammenzufassen.

Einer meiner L?ufer am Dienstagabend fragte, was der beste Halbmarathon in London sei, was zu einer Diskussion über alle Rennen führte, die wir absolviert haben.

Wenn wir darüber nachdenken, haben wir eine gro?e Auswahl. Also hier, in keiner bestimmten Reihenfolge, sind unsere Favoriten. Die, die ich betreibe, enthalten auch Links zu meinen Blogs über die Rennen. Rennen, die ich noch nicht absolviert habe, wurden von einem mir bekannten L?ufer vorgeschlagen.

Ich habe eine Rezension über den Greater Manchester Marathon für die n?chste Ausgabe des Women's Running Magazins geschrieben. Das Folgende ist also die Geschichte meiner pers?nlichen Rasse. Ich habe für meinen Eintritt bezahlt.

Es ist immer schwierig, sich für eine Rennstrategie zu entscheiden. Ich wünschte immer, es g?be eine Fee, die mir sagt, wie schnell ich laufen kann, damit ich mich darauf konzentrieren kann. Ich wei?, auch wenn es nicht die Zeit ist, die ich will, ich kann es bis zum ... zusammenhalten Ende. Ich hatte keine solche Fee, nur einen Wunsch, der unbeantwortet blieb.

Ich bin mit einer Marathongeschwindigkeit von 3:35 (8: 12 / Meile) gestartet, von der ich wusste, dass es ein gro?es Glücksspiel war. Aber 16 Wochen sind eine lange Zeit, um zu trainieren und nicht alles zu geben. Ich wollte nicht auf Nummer sicher gehen. Dafür habe ich zu hart gearbeitet. Asics Gel Lyte 5 Hombre3:35 gab mir ein Boston-Qualifikationsspiel für meine über 35-J?hrige, also beschloss ich, mich auf den Weg zu machen und zu sehen, wie nahe ich kommen k?nnte.

Ich hatte in der Woche vor dem Rennen ein paar Probleme, was bedeutete, dass ich in dieser Woche nur einen 3-Meilen-Lauf absolvierte und mich dann ausruhte. Durch eine Mischung aus Adrenalin und Renntagszauber verschwanden all diese Schmerzen. Aber in der ersten Meile kam eine neue in Form eines Stichs an. Ich habe es erwartet, es ist bei jedem Rennen angekommen, seit ich meinen Sohn hatte, und es ist Teil des Erbes von Schwangerschaftsbeschwerden, die noch behandelt werden müssen. Ich h?tte nicht gedacht, dass es so früh kommt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz