Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 68 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

26.11.2019 07:30
herausgefordert werden Antworten

Ich bin jetzt im Mutterschaftsurlaub! Es war ein Nike Internationalist Womensturbulentes Jahr und ich nehme mir jetzt (hoffentlich) ein paar Wochen vor dem n?chsten gro?en Event frei. Grunds?tzlich plane ich einen Pre-Baby-Taper.

Für die n?chsten Monate sind einige Posts geplant. Achten Sie also auf diese, insbesondere dann, wenn Sie im neuen Jahr mit dem Laufen beginnen oder wieder damit anfangen m?chten. In der Zwischenzeit gibt es ein paar Dinge, die helfen k?nnten ...

Wenn ich einen Trainingsplan für einen L?ufer schreibe, besteht dieser aus vielen bekannten Elementen, die Sie selbst gesehen haben: einfache L?ufe, lange L?ufe, Tempol?ufe und Intervalle. über die Wochen hinweg ordentlich organisierte Sessions, die auf ein Rennen ausgerichtet waren und alle ihre eigenen Ziele hatten, um ein gr??eres Ziel zu erreichen.

Die Schritte und die Kilometer warten darauf, mit jedem Training in Angriff genommen zu werden. Nike Air Max 97 Femme Ich stelle mir vor, der L?ufer schaut sie an, runzelt vielleicht ein wenig die Stirn, schreibt sie auf die Hand oder programmiert sie in die Uhr und macht sich auf den Weg, um an einem bestimmten Tag so gut wie m?glich zu rennen.

Ich gehe nicht davon aus, dass sie die Sitzung immer genau so ablaufen lassen, wie es für sie geschrieben steht - wer von uns trifft jedes Mal sekundengenau unseren Spagat. Manchmal k?mpfen sie, manchmal wird es schwierig, manchmal h?ren sie früh auf oder ihr Tempo verlangsamt sich allm?hlich, bis es wenig ?hnlichkeit mit der geplanten Sitzung hat.

Und das ist in Ordnung.

Training ist da, um uns herauszufordern. Manchmal ist eine Sitzung schwierig, und aus irgendeinem Grund k?nnen wir sie an einem bestimmten Tag m?glicherweise nicht so ausführen, wie wir es uns erhofft hatten. Wenn jede Sitzung, für Nike Air Max 270 Damen die Sie in einem Zeitraum von 12 Wochen erschienen sind, reibungslos verlief, würde ich meine Augenbrauen hochziehen.
Nike Internationalist Damen
Es gibt aber auch Sitzungen in diesen Pl?nen, die als "Ah-ha" -Momente konzipiert sind. Sitzungen, die einem L?ufer zeigen sollen, wie weit er gekommen ist, und mehr Vertrauen aufbauen, als dass er da ist, um seine Fitness zu verbessern. Ein perfekt abgestimmtes Renntempo gibt Ihnen das n?tige Selbstvertrauen und den n?tigen Vorsprung, um am Renntag über alle daraus resultierenden Fitnessgewinne hinaus zu bestehen.

Wenn Sie sich also Ihren Trainingsplan ansehen, denken Sie daran, dass sich mehr dahinter verbirgt, als Sie vielleicht sehen. Es gibt Sitzungen, in denen Sie herausgefordert werden, und Sitzungen, in denen Sie Ihr Vertrauen st?rken k?nnen. M?glicherweise wissen Sie nicht, welche welche sind, bis Sie mit einer Nike Air Max 1 Damen gro?en Dosis von "Ich kann das tun" ins Gesicht getroffen werden.

Ich setze mich endlich hin, um die Zusammenfassung Nike Air Max 97 Dames für den Toronto Marathon (05.05.13) zu schreiben. Irgendwann im letzten Jahr erw?hnte Krysten von DawinianFail.com den Goodlife Fitness Toronto Marathon und etwas über Donuts. Ich dachte, das w?re eine gro?artige M?glichkeit, Kanada zu sehen, ein bisschen zu rennen und mit Freunden zu feiern ... und das war es auch.

Krysten holte Frau und ich mit TimBits und Kaffee vom Flughafen ab. Ich kann TimBits hier in den USA nicht wirklich mit etwas Bestimmtem vergleichen, aber es handelt sich im Grunde genommen um Doughnuts in verschiedenen Geschmacksrichtungen, die aus Einhornzauber und k?stlichem Feenstaub bestehen. Dies war das erste Mal, dass ich Krysten traf… und sie war im wirklichen Leben genauso spektakul?r. Sehr einladend, freundlich und einfach eine wirklich coole Person.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz