Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 53 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

28.11.2019 07:10
neue Bereiche zu identifizieren Antworten

Als Trainer wird manchmal erwartet, dass ich alle Antworten habe. In der Realit?t liegen die Antworten jedoch h?ufig beim L?ufer selbst. Sie müssen nur zur richtigen Zeit die richtigen Fragen stellen, um sie zu finden.

Ich beobachte keinen L?ufer rund um die Uhr. Wenn ich keine Fragen stelle, kann ich nur raten, wo sich die Problembereiche befinden. Daher benutze ich offene Fragen und versuche, anstatt zu sagen, "Ich denke, du machst das falsch", die L?ufer dazu zu bringen, zu erkennen, wo Verbesserungen vorgenommen werden k?nnen.

Unten ist eine übung, die ich letzten Monat mit L?ufern in meinem Marathon-Workshop gemacht habe. Es ist eine nützliche übung für alle, auch Nike Roshe Run Damenwenn sie sich mitten im Marathontraining befinden. Alles, was Sie brauchen, ist ein Stift, ein Stück Papier und ein paar Minuten für sich. Versuche es.

Kopieren Sie die folgende Tabelle und füllen Sie sie aus. Denken Sie über Ihr Training und die Bereiche nach, die sich darauf auswirken. Dies ist eine Zeit, in der Sie anerkennen, welche guten Dinge Sie tun und welche Bereiche verbessert werden k?nnten. Es kann also sein, dass Sie viel Obst und Gemüse essen, aber Sie verzichten regelm??ig auf das Frühstück. Oder du machst deine langen L?ufe fertig, beendest aber nicht immer deine Aufw?rmübungen.

Notieren Sie sich für jeden Bereich, den Sie verbessern k?nnten, einige wichtige Punkte. Vielleicht müssen Sie sich also angew?hnen, jeden Morgen zu frühstücken, oder Sie m?chten Ihre Aufw?rmübungen ernster nehmen.

Was ist das Wichtigste, www.hurtadoquesada.es was Sie heute tun k?nnen? Unterstreiche es. Machen Sie es zu einer Priorit?t.

Sie müssen vier Dinge oder Gewohnheiten in Ihre Woche aufnehmen oder daraus entfernen. Konzentrieren Sie sich darauf, das eine oder andere in dieser Woche zu verwirklichen, und bringen Sie das andere in den n?chsten ein oder zwei Wochen ins Spiel, wenn Sie es zu sehr finden, um es auf einmal anzugehen.

überspringen Sie jetzt 4-6 Wochen in Ihrem Tagebuch oder Kalender oder hinterlassen Sie sich eine Notiz in Ihrem Trainingsplan, wo immer Sie sie sehen werden. Erinnern Sie sich daran, was Sie ?ndern oder verbessern wollten, und checken Sie ein, um zu sehen, wie es gelaufen ist. Wenn alles gut l?uft, wiederholen Sie den obigen Vorgang, um neue Bereiche zu identifizieren. Wenn nicht, überlegen Sie sich erneut, welche ?nderungen Sie vornehmen m?chten,Nike Air Max 2017 Mujer was Sie m?glicherweise daran hindern k?nnte - z. B. 10 Minuten früher aufzustehen, um zu frühstücken - und versuchen Sie es erneut.

Früh morgens um 6:30 Uhr aufzustehen, ist nie etwas, das jemand wirklich genie?t… nicht einmal die L?ufer. Ich denke, wir haben uns gerade daran gew?hnt, ein bisschen verrückt zu sein. Wir gehen kaum früh ins Bett und wenn wir das tun, k?nnten wir einfach nur mit Aufregung oder Nervosit?t am Renntag liegen. Dieses Mal w?re ich auf der jubelnden Seite der Gleichung. Meine Schwester war in der Stadt für den Nike Women 's Marathon in San Francisco und sie hat die H?lfte gelaufen. Da ich mit der Stadt vertraut war, wurde ich beauftragt, bei der Logistik für Ausstellungen und Renntage mitzuhelfen und zu jubeln.

Wir rollten um 5 Uhr morgens los, um in die Stadt zu fahren, meine Familie und ihre, alle Nike Air Force 1 Mujerstapelten sich ins Auto und machten uns auf den Weg. Wir setzten sie am Start ab, sie war in der 7-Uhr-Kurve, aber wir hatten sie bei Der Start war um 6 Uhr. Wir entschieden uns dann, uns auf den Weg zur Meile 5 zu machen und machten einen Zwischenstopp für Frühstück und W?rme in einem Starbucks in der N?he des Palace of Fine Arts. An einem bew?lkten und kalten Morgen und nachdem wir eine 2-j?hrige bei uns hatten, nutzten wir den Vorteil, sie so lange wie m?glich aus der K?lte herauszuhalten. Dies bedeutete, dass wir die meisten Sub-2-L?ufer für die H?lfte (und vergleichbare Marathonl?ufer) verpassten.

Aber als wir dort ankamen, jubelten wir und entdeckten viele bekannte Gesichter. Wir haben Dinge wie "so" gerufen und Gesten mit den Schaumfingern gemacht (nicht die Art von Miley ... ok, vielleicht ein oder zwei Mal). Wir gaben den L?ufern ?kostenlose High Fives“ und sagten, lustige Dinge wie ?High Fives machen die Hügel leichter“.Nike Air Presto Damen Ich fragte die Leute auch, ob sie meine Schwester gesehen h?tten: ?L?ufer, langes Haar, Laufschuhe, Wasser, irgendjemand? Jemand? “Ja, wir hatten eine gute Zeit.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz