Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 39 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

09.12.2019 07:32
Herunterladen der digitalen Antworten

Wenn Leute h?ren, dass ich innerhalb von sechs Wochen zwei Marathons laufe, lautet ihre erste Antwort "Wow" Nike Cortez Mujer oder "Lieber du als ich". Dies geschah eher durch Zufall als durch zu zuversichtliche Planung, aber jetzt, da Nike Air Pegasus 83 Mujer ich gerade daran arbeite, mich darauf vorzubereiten, bin ich von mir selbst weniger beeindruckt als ich.

Das Training für einen Marathon ist hart, nimmt viel Zeit in Anspruch, yadda, yadda - das wissen wir alle. Dies zweimal im Jahr zu tun, nimmt doppelt so viel Zeit in Anspruch, wie Sie vielleicht denken. Das ist, wenn Sie sie sechs Wochen auseinander setzen. Ich mache nur einen Trainingszyklus - es ist nur ein bisschen l?nger als sonst, weil zwei Marathons dabei sind. Und solange sich meine Beine nach dem Brighton-Marathon (den ich eher als langen Trainingslauf als als ein Rennen betrachte) rechtzeitig zum Edinburgh-Marathon erholen, bekomme ich zwei Marathons zum Preis von zwei Trainingseinheiten.

Was ich nicht Nike Air Max Thea Damen verstehe, sind die finanziellen Kosten für zwei Marathons. Renneintritt, Bahnreisen und eine Nacht in einem B & B summieren sich allein für Edinburgh auf £ 245. Wer immer gesagt hat, dass Laufen ein billiger Sport ist, der ist offensichtlich im Vergleich zur Formel 1 gemeint.

Boston ist gleich um die Ecke und die Aufregung steigt. Social Media hat in letzter Zeit ein Flattern mit Updates über das Packen, was L?ufer tragen, Taper Madness und all die verrückten Dinge, die in das gro?e Ereignis des Marathonlaufs einflie?en.

Ich werde mit freundlicher Genehmigung der CLIF Bar das ganze Wochenende dort sein und am Samstag am Boston 5K teilnehmen.
Lesen Sie hier, wie das passiert ist. Ich habe noch nicht gepackt, aber ich wei?, dass ich die PRO-Socken h?her schlagen werde. Ich muss nur die richtigen Schuhe und Shirts finden, die zu www.laboutiquedusav.fr diesen Priorit?ten passen.

Abgesehen von ein paar Shirts, von denen ich wei?, dass sie die Reise machen werden, habe ich nicht einmal darüber nachgedacht, was ich einpacken soll. Dies wird mein ERSTES Mal in Boston sein. Denken Sie daran, dass ich ein Typ aus der Bay Area bin, der das ganze Jahr über Shorts rockt. Wenn es ?kalt“ wird, ziehe ich mir vielleicht einen Hoodie und Jeans an.

Dazwischen gibt es MEHR spannende Dinge und überraschungen, aber das ist der allgemeine überblick. Ich freue mich auch darauf, viel herumzulaufen und Boston zu sehen. Da ich am Montag nicht laufe und die 5 km zu Beginn der Reise stattfinden, muss ich mir keine Sorgen machen, ob ich die Beine retten kann. Es wird interessant sein zu sehen, wie viele Schritte ich beim Fitbit Surge angemeldet habe.

Soweit es die Unterkünfte betrifft, wei? ich, dass ich im CLIF Bar Base Camp Platz mit einigen fantastischen L?ufern, Athleten und Medien teilen werde. Ich werde einfach die Erfahrung annehmen und versuchen, jede Sekunde davon zu genie?en. Ein Haus voller L?ufer und sozialer Pers?nlichkeiten… das wird Spa? machen. K?nnen Sie sich Nike Air Max 270 React Damen alle Laufgeschichten vorstellen, über die wir sprechen werden?!?!

Der Marathon-Montag in Boston wird auch für mich ein gro?er Moment sein, aber auf eine andere Art und Weise. Hier ist ein Rückblick auf das, was WIR nach den Ereignissen des Marathons 2013 gemeinsam gemacht haben: Ein einzelner Beitrag führt zu Ver?nderungen. Es enth?lt auch einen Link zum Herunterladen der digitalen Fotosammlung von den Tribut-L?ufen, die stattgefunden haben.

Ich wei?, dass das Wochenende überall sein wird, aber wenn Sie in der N?he sein werden und es so aussieht, als w?ren wir zur gleichen Zeit am gleichen Ort, lassen Sie es mich wissen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz