Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 38 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

09.12.2019 07:39
trisuit sono una scelta popolare Antworten

Ich checkte im Hotel ein und lie? schnell meine Tasche fallen. Ich wollte unbedingt die letzten Sonnenstunden einfangen und ging wieder die Treppe hinunter zur Boylston Street und zur Ziellinie des Boston-Marathons, die nur einen H?userblock entfernt war. In 72 Stunden würden Tausende von L?ufern ihre Wanderung beginnen, um Monate, wenn nicht Jahre zu kulminieren und zu versuchen, an diesen Punkt zu gelangen. An der Ziellinie würden Hunderte von Zuschauern auf sie warten und ihre Nike Air Presto Womens Herzen schreien, als sie über diesen berühmten Hersteller von 26,2 Meilen stiegen.

Wenn mich jemand gefragt h?tte, was ich im ersten Moment, als ich es sah, gefühlt h?tte, h?tte ich mit etwas in der Art geantwortet, dass ich mich ?inspiriert, motiviert und aufgeregt“ fühlte. In Wahrheit erwartete ich das von dem Moment an, als ich es sah Ich habe den Blick auf die prestigetr?chtigste Ziellinie unseres Sports gerichtet. In Wirklichkeit war es genau das Gegenteil.

Wir haben alle Fotos von den letzten 3,2 km gesehen. Wenn Sie vor der Ziellinie stehen (oder dorthin rennen), sehen Sie links Zuschauer und rechts Tribünen. Wir haben auch die Videos von wei?em Rauch gesehen, die die Zuschauer umhüllten, die L?ufer niederschlugen und Panik und Heldentum in einem einzigen Moment vereinten. Als ich einen Block vor der Ziellinie die Nike Air Max 95 Womens Stra?e überquerte, bemerkte ich einen freien Platz auf einem überfüllten Bürgersteig. Hier ereignete sich eine der Explosionen, bei der vier Menschen ums Leben kamen und weitere verletzt wurden. Direkt dahinter k?nnen Sie die Tribünen sehen, auf denen die Leute zugesehen haben, wie es in einem schrecklichen und schrecklichen Moment passiert ist.

Unser M?dchen gibt sich nicht damit zufrieden, Lazy Girl Running zu sein, und sagt mir, dass sie in diesem Jahr darüber nachdenkt, etwas zu schwimmen und Rad zu fahren. Sie hat mich um einen "Idiot's Guide to Triathlon" gebeten, um ihr auf ihrem Weg zu helfen. Jetzt bin ich kein Experte, sondern nur ein Nike Air Pegasus 83 Hombre L?ufer, der ein bisschen schwimmt und Rad f?hrt und sie von Zeit zu Zeit aneinander reiht. Betrachten Sie dies also eher als ?Runner's Guide to Triathlon“, geschrieben von einem Idioten.

Ihre Beine m?gen das nicht glauben, aber der Lauf ist das "leichte" Stück bei einem Triathlon. Bei minimaler Gefahr des Ertrinkens oder Absturzes müssen Sie nur einen Fu? vor dem anderen in Bewegung halten. Der Schlüssel ist, es so weit sicher zu machen. Ihr Schwimmbewusstsein k?nnte die Art des Ereignisses bestimmen, mit dem Sie beginnen m?chten: Zuversichtlich, dass Schwimmer die Turbulenzen eines Freiwasserschwimmens genie?en. Wenn Sie jedoch mehr Dreschflegel als Fische haben, m?chten Sie vielleicht mit einem Schwimmschwimmen beginnen. Wenn Sie wirklich nicht schwimmen k?nnen: Lernen Sie. Es ist definitiv eine Grundvoraussetzung für einen Adidas Zx 750 Femme Triathlon, ganz zu schweigen von einer Lebenskompetenz. Und vielleicht überlegen Sie, mit Triathlons trockenerem Cousin, einem Duathlon, zu beginnen, bis Sie es geschafft haben.

Triathlon ist die einzige Sportart, die ich kenne und bei der sie das Bedürfnis verspüren, die Exposition gegenüber Brustwarzen aktiv zu unterbinden (die Regeln besagen "das Minimum ist ein ein- oder zweiteiliger undurchsichtiger Badeanzug" und dies sollte der Oberk?rper und "besonders der Brustbereich" tun) unter Verschluss sein) und Exhibitionisten erhalten einen kurzen überblick. Trisuits sind eine beliebte Wahl und bieten etwas mehr Würde als das Tragen eines knappen Schwimmanzugs. Sie müssen auch kein Verm?gen für eines ausgeben. Lazy Girl hat uns auf die Wunder von Aldibefore hingewiesen und von Zeit zu Zeit lenken sie ihre Aufmerksamkeit auf Nike Air Max 90 Mujer Multisport. Vor ungef?hr 5 Jahren habe ich meinen Trisuit von dort für einen Zehner abgeholt. Er ist immer noch stark. Halten Sie also nach Angeboten Ausschau. Mein Top-Tipp für Damen mit mehr als einer ?Handvoll“ ist es, w?hrend des Rennens einen bequemen Sport-BH unter Ihrem Trisuit zu tragen und sich einen Besuch bei der Nipple Police zu ersparen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz