Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 47 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

11.12.2019 07:25
mindestens ein paar Antworten

Früher freuten wir uns, 1-2 Meetups bei einigen unserer Lieblingsrennen mit einer Handvoll Freunden auszurichten. Jetzt bekommen wir Monate im Voraus Anfragen, ob es jemanden gibt, der hostet, und wie kommt es, dass es bei einem X-Rennen keinen gibt? Das sind gute Probleme, und das bedeutet, dass das, was wir als Gemeinschaft geschaffen haben, etwas bedeutet.

Lassen Sie uns gleich zu unserer ?Hochsaison“ www.cafeverhoeff.nl für Events kommen. An den n?chsten 3 Wochenenden finden 7 Meetups statt (#RnRLA w?ren 8 gewesen, aber die Pl?ne sind nicht rechtzeitig zusammengekommen).

Es ist diese Jahreszeit, in der wir "offiziell" mit der Planung für Vegas beginnen. Wir haben über den Sommer darüber gesprochen, was wir vorhaben, wo wir bleiben, wann die Meetups stattfinden und es ist Zeit, es offiziell zu machen.

Das erste, was ich mache, ist das erste Mal, dass ich Las Vegas Rock'n'Roll ohne ein Morgenrennen fahre. Das ist richtig, ich kann tats?chlich sehen, wie die Messe in Vegas ist - seltsam. In den letzten 3 Jahren sind ich und einige Freunde am Morgen des RnR Las Vegas gefahren, haben einen Flug erwischt und sind dann in dieser Nacht den Streifen runter gefahren ... in diesem Jahr mache ich das nicht. Ich ging mit ein paar Freunden hin und her, wenn wir wollten, wo es sein würde, und es kam heraus, dass "wenn es nicht jeder tun würde, würde ich es nicht tun". Es ist also der VEGAS-Remix (5K) und die H?lfte) für mich in diesem Jahr und ich freue mich Adidas Nmd Damen darauf.

Letztes Jahr war dies eines der GR?SSTEN Meetups und wir haben es am darauffolgenden Montag veranstaltet. Da es für die Leute, die an diesem Morgen ausgeflogen sind, schwierig war, beschlossen wir, es kurz vor dem Start der Rennen zu haben. Wir werden alle da sein, um Snoop zu rocken, also lasst uns ein EPIC-Foto machen und uns auf das Rennen vorbereiten.

?M?chten Sie an einem 6-km-Rennen für wohlt?tige Zwecke teilnehmen?“ Es war eine harmlose Frage, die mich die Frau au?erhalb der Tate Modern heute Mittag stellte, die jedoch eine komplexere Antwort verlangte als nur Ja oder Nein.
Sie hatte meinen Plan bereits vereitelt, dass sie nicht mit mir spricht, indem sie vorgab, zu schlafen. Da es sehr sonnig ist, verhindert mein sch?biger Fu?, dass ich zur Mittagszeit renne, und ich bin verkatert. Die letzten Mittagszeiten habe ich Adidas Superstar Femme au?erhalb der Tate auf dem Rasen gelegen. Das ist das Tolle am Sonnenschein - an einem grauen, miserablen Tag würden die Leute denken, dass mit Ihnen etwas nicht stimmt, wenn Sie sich in der ?ffentlichkeit niederlassen würden. In den letzten zwei Tagen hat mir das Wetter jedoch die perfekte Situation geboten, um meinen Kater in der Mittagspause loszuwerden.

Charity Woman sah, wie ich meine Augen ?ffnete und mich aufrichtete, um die Uhrzeit auf meinem Handy zu überprüfen. Sie stürzte sich: ?M?chten Sie an einem 6-km-Rennen für wohlt?tige Zwecke teilnehmen?“ Meine Antwort war Nein, aber es kam mit zu vielen Vorbehalte, die erkl?rt werden mussten, weil ich nicht wollte, dass sie mich für untauglich und lieblos hielt.

Nein, denn obwohl ich mich für Laufen und Rennen interessiere, bin ich wie Naomi Campbell - ich stehe nicht für weniger Nike Air Max 2017 Mujer als 10 km aus dem Bett. Au?erdem habe ich erst letzte Woche einen Blogpost geschrieben, in dem die Vorzüge kleinerer lokal organisierter Rennen gepriesen werden, und es w?re eine Schande, wenn ich mich bald als Heuchler herausstellen würde.

Nein, denn letztes Jahr bin ich einen Marathon gelaufen und habe 800 Pfund für wohlt?tige Zwecke gesammelt. Dies sollte für mindestens ein paar Jahre als "Ausstieg aus der Spendenaktion" dienen. Au?erdem glaube ich nicht, dass meine Freunde und meine Familie viel spenden würden, wenn ich sie für einen Bruchteil der Strecke um Sponsoring bitten würde.

Nein, denn meine wohlt?tigen Spenden / Taten und mein Laufen sind zwei getrennte Teile meines Lebens. Ich spende regelm??ig an Wohlt?tigkeitsorganisationen, sponsere Freunde und Familie zum Laufen, aber ich brauche keinen Grund, weiterzulaufen. Nike Air Presto Femme Ich renne, weil es ein grundlegender Teil meines Lebens ist und gesponsert zu werden, w?re wie gesponsert zu werden, ein Curry zum Mitnehmen zu essen.

Nein - wird Paula Radcliffe für den London Marathon gesponsert? Okay, wir fahren beide mit sehr unterschiedlichen Geschwindigkeiten, aber keiner von uns braucht einen gr??eren Grund zum Laufen als das Laufen selbst, um unsere Zeiten zu verbessern und zu sehen, wozu wir f?hig sind.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz