Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 61 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

12.12.2019 06:47
markeren wat ik heb gedaan Antworten

Sich für ein Rennen zu entscheiden, kann eine komplexe Angelegenheit sein. Ich habe viele Stunden damit verbracht, Rennlisten und Bewertungen zu durchsuchen, um etwas zu finden, das zu mir passt. Das kostet fast so Nike Air Max 2017 Womens viel Energie wie die Buchung eines Urlaubs. Unabh?ngig davon, ob es sich um Ihr erstes Rennen oder Ihren ersten Versuch auf einer bestimmten Distanz handelt, sollten Sie bei der Suche nach einem Rennen die folgenden Aspekte berücksichtigen.

Ort - Dies ist nicht nur eine Frage dessen, was Sie sehen werden, wenn Sie an einem Tag herumlaufen, sondern auch, ob Sie den Start überhaupt sehen werden. Das Erreichen Nike Air Max Command Damen einer Startlinie kann stressig sein. Denken Sie über die Logistik nach, wo sich Ihr Rennen befindet und wie Sie zum Start gelangen k?nnten, hoffentlich ohne aufzustehen, bevor die Sonne aufgeht.

Unterstützung - brauchen Sie eine Menge Jubel, um am Laufen zu bleiben, oder werden ein paar freundliche Marsch?lle ausreichen? Und was ist mit Freunden und Familie? Wollen sie wirklich bis zum Nordpol reisen, um Sie zu beobachten?

Kosten Nike Air Max Command Herren - die Idee, einen Gro?stadtmarathon zu laufen, gef?llt mir sehr gut, aber bis die Leute beim London-Marathon aufh?ren, meine Einsendungen abzulehnen, wird das nicht passieren. Obwohl Berlin und Paris gro?artige Marathons w?ren, sind Unterkunft und Reisen für mich zu teuer, um mich für einen Wochenendausflug zu rechtfertigen.

Natürlich - ob Sie auf der Suche nach einem PB sind, sich gerne fortbewegen oder eine gr??ere Herausforderung suchen, werfen Sie einen Blick auf das Gel?nde und die Hügel, die Sie m?glicherweise an diesem Tag bew?ltigen werden. In der Regel finden Sie ein H?henprofil für Online-Rennen, bei denen Sie sich m?glicherweise nur fragen, ob der Everest-Marathon überhaupt für Sie geeignet ist.

Ich habe nicht viel Rückschritt; Tats?chlich war ich Tennisspieler am College. Ich habe vor 4 Jahren mit dem Laufen Adidas Zx 750 Femme begonnen, nachdem mir das College-Tennis im Kopf verbrannt hatte. Mein Verstand würde mich nicht auf ein Gericht gehen lassen, ohne von Angst, Erwartung und Angst durchbohrt zu werden. Es hat keinen Spa? gemacht. Ich brauchte einen Sport, bei dem ich meine Erwartungen loslassen und meine Gedanken schweifen lassen konnte. Ich wollte wieder spielerisch sein. Trail und Mountain Running waren das perfekte Erlebnis.

Kurz nachdem ich mich für mein erstes Ultra entschieden hatte, übernahm ich den Wettbewerbscharakter. Ich sah, wie intensiv alle anderen trainierten und dachte, ich müsse nachziehen. Sicher, es fühlte sich gut an, mehr Kilometer zu fahren und mich selbst anzutreiben, aber es dauerte nicht lange, bis mir klar wurde, dass ich mental nachschaute, meinen K?rper missbrauchte und meine Instinkte ignorierte, um die Gründe für dieses Nike Air Max Thea Damen harte Training neu zu bewerten.

Reflexion und Selbstbeobachtung führten mich zu einer ehrlichen Einsch?tzung der Gründe, warum ich gelaufen bin. Eine Liste der Gründe für das Laufen war mir wichtig. Ich war überrascht, dass alle Gründe, die ich lief, meinem mentalen Zustand und meinem Glück zugute kamen, nicht meiner k?rperlichen St?rke. Warum konzentrierte ich mich dann nur auf mein k?rperliches Training, wenn mein Geisteszustand für mich am wichtigsten war?

Ich habe mich für einen ganz neuen Trainingsansatz entschieden. Ich habe Routen gew?hlt, die auf der Verspieltheit des Gel?ndes, der Sch?nheit der Landschaft oder den Gerüchen des Waldes basieren. Wenn ich nicht zum Laufen motiviert war, habe ich es nicht getan oder bin stattdessen gewandert. Ich erlaubte mir die Freiheit, die Wildnis auf eine pers?nlich befriedigendere Nike Air Max Command Damen und weniger k?rperlich konzentrierte Weise zu erkunden. Nachdem ich diese neue mentale Grundlage für das Training festgelegt hatte, begann ich wieder mit dem Training und hielt einen flexibleren Trainingsplan aufrecht. Ich versuche, nie aus den Augen zu verlieren, warum ich laufe und je wettbewerbsf?higer ich werde, desto mehr konzentriere ich mich auf meinen mentalen Trainingszustand.

Viele von uns nutzen Rennen, um zu motivieren, ihre Trainingstage zu strukturieren und sich in ferner Zukunft einem Ziel zu widmen. Wir planen Workouts und laufen auf bestimmten Gel?nde- oder H?henprofilen, um nachzuahmen, was unser K?rper auf einer Rennstrecke antreffen k?nnte. Das Hauptaugenmerk liegt darauf, den physischen K?rper zu perfektionieren und Ersch?pfung oder Ausf?lle am Renntag zu verhindern. Zugegeben, unsere Trail- und Ultra-Bemühungen Nike Air Max 270 Damen sind k?rperlich ziemlich anstrengend, aber was ist mit dem Verstand? Egal wie viel wir trainieren, wenn der Verstand nicht bereit ist, die Aufgabe an einem bestimmten Tag zu l?sen, k?nnen wir nicht so schnell oder so lange laufen, wie wir wollen, schlicht und einfach.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz