Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 39 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

12.12.2019 06:36
ravages sur ma santé Antworten

Ich war schon immer so engagiert, dass ich nie andere Sportarten ausprobieren durfte. Ich war immer so besorgt, dass ich nicht die gleichen Vorteile h?tte oder dass kein anderer Sport mich so stark beanspruchen k?nnte wie das Laufen. Daher w?re ich nicht in der Lage, die Fitness aufrechtzuerhalten. Ich hatte überhaupt keine Form des Gleichgewichts.

Mit einem neuen und positiveren Ausblick habe ich diese Verletzung als einen verdrehten Weg für mehr Nike Cortez Damen Chancen bezeichnet.

Entweder k?nnte ich weiterhin hin und her sitzen und meinen Hintern dazu bringen, besser zu werden, oder ich k?nnte andere Sportarten entdecken und erleben, die dazu beitragen, meine Fitness zu erhalten und positive Energie auszul?sen, w?hrend sie heilt.

So! Ich kaufe jetzt ein Wildwasserspielboot und ein Fahrrad im Kiesschleifer-Stil. Sicher, vielleicht ist das übertrieben, aber das Leben sollte sich nicht nur auf eine Erfahrung, Aktivit?t oder Denkweise konzentrieren. W?hrend dieser ganzen Zeit habe ich andere gro?artige Gelegenheiten verpasst, weil ich zu ver?ngstigt war, um von dem, was ich wusste, abzuweichen.

Obwohl diese Verletzung eine Menge mentalen und emotionalen Stress verursacht hat, sollte es vielleicht passieren. Es hat mir geholfen zu erkennen, dass es mehr als nur Laufen gibt, dass es Adidas Superstar Mujer mehr für mich gibt und mich mit dem Gleichgewicht zu versorgen, das ich noch nie hatte.

Wenn Sie so etwas wie ich sind, haben Sie eine Stimme in Ihrem Kopf, die Sie auffordert, heute nicht zu rennen. Und es gibt noch eine, die die Rolle eines Boot Camp-Ausbilders angenommen hat und jede Beleidigung unter der Sonne ausnutzt, um Sie aus Ihrer sitzenden Position in eine schrittweise zu erwecken. Aber und ein Buch, das ich gerade lese, versichert mir, dass Sie auf Ihre Intuition h?ren sollten.

Manchmal ist es richtig, deinen Trainingsplan zu ignorieren und eine Sitzung abzubrechen - aber nur, wenn es deine Intuition ist, die dir Erlaubnis gibt und nicht deine innere faule Stimme. Mit so vielen Stimmen, die mich anschreien, wie kann ich feststellen, welche meine Intuition ist - vielleicht versuche ich es mit Namensschildern. Nike Air Max 270 Hombre Letzte Nacht, glaube ich, habe ich meine Intuition erkannt - es war diejenige, die h?flich mit der Hand im Hinterkopf sa?, w?hrend meine faule und sportliche Seite um meine Aufmerksamkeit k?mpften. Es sagte mir, dass ich nicht mit dem Laufverein trainieren gehen sollte, aber ich sollte trotzdem laufen. "Vielleicht etwas Sanftes", hie? es.

Das habe ich also getan. Woher wusste ich, dass das meine Intuition war? Ich bin froh, dass du gefragt hast. Als ich mich auf den Weg zum Laufen machte, fühlten sich meine Beine seltsam an - seltsam, als w?ren sie nicht meine eigenen. Sie waren klobig, schwer und die Knie schienen nicht richtig zu funktionieren. Für 5 Meilen habe ich mich bemüht, den ersten Gang herauszuholen. Meine Intuition war richtig - ich h?tte mit Speedwork zu k?mpfen gehabt, wenn ich mit dem Club trainiert h?tte.

Dies Nike Air Force 1 Womens ist nur eine Sache, die ich bisher gelernt habe, als ich Matt Fitzgeralds "Lauf: Die Geist-K?rper-Methode des Laufens nach Gefühl" gelesen habe. Ich bin nur ein paar Kapitel entfernt, daher werde ich nach Abschluss des Vorgangs ausführlich darüber berichten, aber bis jetzt bin ich süchtig danach.

Ich hatte gerade erfahren, dass der Mann, den ich liebte, tot war. Wir waren jung und verliebt gewesen, hatten gemeinsam Abenteuer in fernen L?ndern geplant und davon getr?umt, wo wir unsere Familie gro?ziehen würden.

Aber er war auf einen Berghang im Himalaya gefallen und jetzt würde nichts mehr passieren.

An dem Tag, als ich die Nachricht bekam, ging ich zu meinem Freund Christies Haus. Zusammen gingen wir wie zwei alte Damen den flachen Fu?weg entlang, der parallel zum grauen, rauschenden Fluss verlief. Mit verbundenen Armen Nike Air Max 90 Damen traten wir langsam und bemerkten kaum den strahlend blauen Himmel und die sanfte warme Brise des Tages.

Christy, die sich erholt hatte, war nur wenige Tage von der Rückenoperation entfernt, und doch war alles, was ich konnte, um mit ihrem langsamen Tempo mitzuhalten.

Die folgenden Monate haben meine Gesundheit in Mitleidenschaft gezogen, als mein K?rper seinen eigenen Schock- und Trauerprozess durchlief.

Ich schlief viel. Ich habe kaum gegessen. Ich habe mehr getrunken. Ich habe hart gefeiert. Ich bin nie gelaufen.

Erst sieben Monate sp?ter, als ich mich auf der anderen Seite der Welt befand, dachte ich sogar, dass ... Nur vielleicht k?nnte ich wieder rennen.

Ich war ein paar Tage in Neuseeland und hatte eine ehrgeizige Agenda für Wanderungen und Camping auf mehreren der besten Trails oder "Tracks" der Südinsel. Es war eines der vielen Abenteuer, über die Ben und ich gesprochen hatten.

Als ich aus einer Hochgebirgsumgebung in Kanada kam, war ich von der salzigen Meeresluft beeindruckt, die sich auf meine Blutchemie auswirkte. Die sauerstoffreiche Luft erh?hte meine Stimmung nur einen Hauch. Angefangen zu laufen, schien m?glich.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz