Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 51 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline

16.12.2019 08:14
espèces uniquement connu Antworten

Früher Nike Internationalist Hombre war ich in meinen Trainingspl?nen viel militanter. Ich predigte, dass ich meinen Trainingsplan geheiratet habe und alle anderen auch. Andere scherzten sogar und erw?hnten, dass dies meine Linie war, und um ehrlich zu sein, war ich stolz darauf. Dies ist ein gro?artiger Ansatz, wenn Sie Probleme haben, Ihr Training zu absolvieren, und wenn Sie dafür verantwortlich sind. Ich brauchte das natürlich zu einem bestimmten Zeitpunkt in meinem Training für mich. Sobald Sie jedoch bereit sind, gro?e Meilen zu trainieren und zu loggen, mangelt es einem solch rigiden Ansatz an Fluss und Vertrauen in sich selbst.

Wenn Sie keinen Flow haben, wie k?nnen Sie Ihr Training anpassen, wenn Verletzungen ihren h?sslichen Kopf aufrichten, wenn Sie anfangen, die kleinen Anzeichen von übertraining zu erkennen, famili?re Verpflichtungen aus dem Nichts Nike Cortez Femme auftauchen oder wenn die Arbeit um Sie herum zu brennen scheint? Die Antwort ist, dass Sie eine Abw?rtsspirale haben, weil Sie nicht das Training erhalten, das Sie sich selbst verschrieben haben. Alternativ k?nnen Sie, wenn Sie den Fluss annehmen, Ihre Erwartungen anpassen, unabh?ngig davon, was das Leben auf Sie ausl?st.

Manchmal muss man einfach dahin gehen, wo man sich im Leben befindet. Vielleicht sind Sie geistig nicht an einem Ort, an dem Sie jede erdenkliche Meile im Training aufzeichnen k?nnen. Vielleicht h?ltst du es einfach nicht aus. Wo Sie sich in Ihrem Leben befinden und in welchem ??Zustand Sie sich befinden, ist genau der Ort, an dem Sie sich befinden sollen. H?r auf zu versuchen, dir verschiedene Dinge aufzuzwingen.

Egal, ob Sie viel, wenig oder gar nicht laufen, Born to Run ist ein sehr unterhaltsames und Nike Air Max 270 Herren faszinierendes Buch. Es konzentriert sich auf den Tarahumara-Stamm, der in Mexiko lebt und dafür bekannt ist, Hunderte von Kilometern in dünnen Sandeln zu laufen, ohne auch nur ein Augenlid zu schlagen.
In dem Buch wird die Frage gestellt, warum sie so weit laufen k?nnen, ohne dass teure Schuhe, wissenschaftlich gestaltete Nahrungserg?nzungsmittel oder Verletzungen auftreten. Es beschreibt, wie alle Menschen es schaffen k?nnen, die Mehrheit von uns ist gerade aus der übung geraten und hat den Kontakt zu dem verloren, was unser K?rper kann. Es wird argumentiert, dass wir, wie der Titel andeutet, tats?chlich "zum Laufen geboren" sind.

All dies spielt sich vor dem Hintergrund eines Rennens zwischen einigen wenigen Tarahumara-L?ufern und einigen der besten Ultral?ufer der Welt ab. Es gibt einige interessante Charaktere, die an dem Rennen Nike Air Pegasus 83 Dámské teilnehmen werden, insbesondere Barefoot Ted - der, wie sein Name andeutet, ein Verfechter (und ein sehr überzeugender) für das Barfu?laufen ist und Scott Jurek - m?glicherweise der beste Ultral?ufer in die Welt und ein Veganer.
Ich wusste schon eine Weile über dieses Buch Bescheid, hatte es aber nicht gelesen, da ich davon ausgegangen bin, dass es für mich nicht relevant ist, da ich kein Ultral?ufer bin. Ich lag falsch. Ob Sie ein paar Kilometer laufen oder nicht, in diesem Buch geht es darum, wozu Ihr K?rper in der Lage ist, wenn Sie ihm nur diese Chance geben. Lies es!

Ich bin im Frühsommer mit einem "gefrorenen Hals" aufgewacht. Ich habe keine Ahnung, was ich getan habe, um dies zu verursachen, aber nach MRT und Reha wurde mir klar, dass wirklich gro?e Trainingswochen die Ursache waren. Ich würde mit sehr wenig Bewegungsfreiheit Nike Air Max 270 Damen und starken Schmerzen aufwachen. Aber das eigentliche Problem war, dass ich kaum arbeiten und erst recht nicht rennen konnte. Schlafen tat sogar weh. Also habe ich die Reha gemacht, bin wenig gelaufen, habe aber meine militanten Trainingspl?ne nicht gemacht. Ich habe viel Energie aufgewendet, um Schmerzen zu haben. Ich musste lernen zu flie?en. Und als ich rennen ging und es weh tat, ging ich nach Hause und murmelte den Rest des Spaziergangs zu dem Hund. Sie genoss das zus?tzliche Gehen. Ihr Flow war hoch. Mein Fluss war unten.

Ich bin im Juli einen Berg über 100 km gelaufen und mein Hals fühlte sich am Tag nach dem Rennen okay an. Das war ein sehr gutes Zeichen, wenn auch sehr merkwürdig. Aber genau das sind Verletzungen, merkwürdig und oftmals sehr frustrierend. Zu wissen, dass ich nach Schmerzen nicht aufgewacht bin, gab mir Nike Air Max 97 Damen ein gewisses Vertrauen in mein Rennen und meine Bereitschaft, im August weiter für den Cascade Crest 100 zu trainieren.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz