Im Moment guckst du zurück und denkst ... was ist letzte Nacht passiert? Besser noch, was ist im letzten Jahr passiert? Habe ich wirklich gesehen, was ich gesehen und geh?rt habe, was ich geh?rt und getan habe (oder dachte, ich würde tun und w?re nie dazu gekommen)?
Keine Sorge. Das ist jetzt hinter dir! 2018 wird ein gro?artiges Jahr. Ein Jahr voller Tore. Ein Jahr zum Erinnern.
Sie werden Ihre Ziele zermalmen, gro?artige Dinge erreichen und dabei viel Spa? haben!
2017 war ein verrücktes Jahr Nike Air Max 90 Herren für meine Familie und besonders für meine Frau. Zu Weihnachten habe ich mich an einige Freunde gewandt und sie gebeten, mir dabei zu helfen, ihr die Motivation zu geben, die sie braucht und verdient. Das Endprodukt ist unten:
Bist du bereit, rauszugehen und es zu zermalmen? Lass dich nicht von der K?lte oder den kürzeren Tagen oder den Hassern oder dem Selbstzweifel in die Quere kommen! Du hast das! Und wenn Sie jemals Unterstützung brauchen, schlagen Sie mich in den sozialen Medien!
Dann machten wir uns auf den Weg und atmeten erleichtert auf, dass wir fertig werden würden. Der Rest der Strecke verlief überwiegend bergab und schl?ngelte sich auf schmalen Pfaden durch die B?ume. Bei kürzeren Abfahrten liebten die Kinder diese Art von Trails, aber nach ungef?hr sieben Meilen waren ihre Beine müde und es ging nur langsam voran. Tadhg Adidas Zx Flux Womens wollte unbedingt fertig werden, schob sich aber irgendwann zurück, um wieder bei uns einzuchecken. Es waren viele andere L?ufer auf der Strecke und es war gut markiert, so dass ich ihn ermutigte, weiterzumachen, wenn er wollte. Ich blieb bei Feile und lie? sie das Tempo bestimmen. Wir schl?ngelten uns durch Wiesen endloser Wildblumen und konnten schlie?lich von unserer Position hoch auf einem H?henweg die Ziellinienfeste unter uns h?ren. Feile begann, ihr Tempo zu steigern, und wir schwebten die Serpentinen hinunter, um immer lauteres Jubeln, Geschw?tz und Musik zu h?ren, und meine schweren Beine wollten mit ihr Schritt halten.
In der letzten Kurve erblickten wir das Ziel, als ihr Vater und ihr Bruder winkten und der Rennleiter James bereit war, uns ein High-Five zu geben. Tadhg sprudelte immer noch vor Energie, das Pizzastück in der Hand. Feile spielte es cool, als w?re es keine gro?e Sache. Natürlich konnte ich die stolze Mutter nicht in mir aufnehmen und bestand trotz Widerstand und Augenwinkeln darauf, Nike Air Max Command Donna dass der Moment auf einem Familienfoto verewigt wird.
Nun, drei Jahre sp?ter k?nnte man erwarten, dass wir eine Familie von verrückten Trailrunnern sind, aber das ist nicht der Fall. Ich laufe immer noch sechs Tage die Woche, lebe, um Bergpfade zu erkunden und liebe es, Rennen zu fahren. Die Kinder entdeckten jedoch, was sie besonders leidenschaftlich fanden. Für Feile war das Gitarrespielen, Singen und Songwriting. Von der Musik so verzehrt, gibt es Zeiten w?hrend eines Gespr?chs, in denen sie nicht merkt, dass sie eine Melodie summt, w?hrend Sie mit ihr sprechen! Tadhg war der Sohn eines hartgesottenen Steelers-Fans und schien ihn geradewegs zum Fu?ball zu führen. W?hrend seine Genetik ihm m?glicherweise nicht realistisch einen Platz in der NFL sichert, würde seine Leidenschaft für das Spiel und die F?higkeit, Details wie www.etoiledemere.fr Spiele von den Super Bowl-Siegen der Steelers 1970 abzurufen, ihm sicherlich als zukünftiger Trainer oder Sportjournalist stehen.
W?hrend Ihre eigenen Tr?ume nicht unbedingt die Tr?ume Ihrer Kinder sein müssen, ist der Punkt, dass Sie ihnen beibringen, wie man tr?umt, gro? tr?umt und diese Tr?ume mit Leidenschaft und Entschlossenheit jagt.