Wir machen mehrere L?ufe w?hrend der Woche, aber das ist manchmal schwieriger mit meinem Arbeitsplan. Aber Sonntage sind heilig für lange L?ufe, die früh genug beginnen,Nike Air Max 270 Herren um die Hitze im Sommer oder kurz nachdem die Sonne die Hügel im Winter erw?rmt, zu besiegen. Wir laufen ein paar Stunden (was ja, ich wei?, v?llig l?cherlich ist). Ich schleiche aus dem Haus, in dem meine Kinder schlafen - und schlafe oft noch, wenn ich nach Hause komme.
Wir rennen im Nebel an der Küste entlang, als unser Strandort aufwacht und alles ruhig ist. Die Luft ist frisch, die Aussicht ist atemberaubend. Oder wir klettern Pfade hinauf - schalten immer h?her zurück, bis sich das Tal vor uns ausdehnt. Und oben auf dem Hügel geht die Sonne auf, wir schwitzen und keuchen, aber unser L?cheln breitet sich aus. Eine Kommunion im Freien.
Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit der Gruppe unterwegs - durch alle "Jahreszeiten" in Südkalifornien und mehrere Ver?nderungen in meinem Leben. Laufen ist zu einem konstanten Rhythmus geworden, der meine Woche unterstreicht. Wenn ich Nike Air Max 90 Mujernicht laufen kann, spüre ich, wie sich die R?der physisch, mental und emotional l?sen, bis ich wieder auf die Trails komme. Ich bin dabei.
Das tats?chliche Rennen war nicht das beste, aber das Unternehmen war es. (Und natürlich habe ich keine Beschwerden über das Laufen am Meer.)
Es war eindeutig ein super Gelegenheitsrennen, da wir in unserer AG mit einer Zeit von 31:41 auf dem 6./7. Platz landeten. Nummer eins in unserer AG lief eine 24:20.
Das Rennen war jedoch nur ein Mittel zum Zweck: Frühstück bei Uncle Bills Pancakes in Manhattan Beach. Wir wollten beide schon eine Weile gehen, und das war es auch. NICHT. ENTT?USCHEN.
Ich schlie?e auf jeden Fall Freunde in LA, aber ich vermisse diese tiefen Verbindungen, die ich in NYC hatte (was ich für selbstverst?ndlich hielt). Einige meiner Freundschaften sind so neu, dass sie immer noch hübsch sind. Niveau und ich habe einfach nicht das Niveau an Komfort, das ich in der Nike Internationalist Femme Vergangenheit mit Freunden hatte. (Obwohl ich wei?, dass dies mit der Zeit kommen wird.)
Aber Jordan und ich kennen uns seit sechs Jahren. Wir haben bei Daily Burn zusammengearbeitet und drei Jahre lang 50 Stunden pro Woche nebeneinander gesessen. Dann lernst du jemanden ziemlich gut kennen, und ich war in diesem Job einfach so glücklich, dass ich all meine Seltsamkeiten rausgelassen habe. Ich habe mich heute Morgen so albern und anf?nglich selbstbewusst gefühlt, als ich merkte, dass Jordan alles mit mir gesehen hat - meine Tiefs, meine H?hen. Ich war so dankbar, dass ich mich bei ihr so ??wohl gefühlt habe, und es war ein so sch?ner Morgen.
Ich hatte in den letzten 17 Tagen jeden Tag Kopfschmerzen. (Zumindest habe ich dann angefangen zu z?hlen.)
Der Neurologe setzte mich vorübergehend auf eine vorbeugende Medizin sowie ein Medikament speziell für die Schmerzen. Sowohl die Kopfschmerzen als auch eines der Medikamente verursachen Müdigkeit - genau wie die depressionsbedingte Müdigkeit nachlie?.
Gestern hatte ich das GefüNike Air Max 90 Uomo hl, dass meine geistige und k?rperliche Gesundheit keine Pause einlegen k?nnen. Ich m?chte nur in der Lage sein, das Leben im sonnigen Südkalifornien zu genie?en und nicht zu sehen, wie alle anderen das Leben genie?en, w?hrend mein Kopf (hey, mir geht es immer gut vom Hals abw?rts!) Mich aus dem einen oder anderen Grund auf der Couch h?lt.
Ich m?chte unbedingt etwas abnehmen, und in Santa Adidas Superstar MujerMonica gibt es eine Klasse namens Circuit Works, die der Orangetheorie ?hnelt und nur wenige Gehminuten von meiner Wohnung entfernt ist. Ich hatte mich heute Morgen für einen Kurs angemeldet, aber nachdem ich Lucy rausgebracht hatte, fuhr ich vor Schmerz zusammen und sagte den Kurs ab.
Ich war so unglaublich frustriert und hatte ein kleines Mitleid für mich. (Hier sage ich, dass ich absolut wei?, dass es schlimmer sein k?nnte, aber das bedeutet nicht, dass dieses Gefühl nicht auch schei?e ist.)
Ich lag da und dachte darüber nach, was ich trainieren k?nnte und wann ich es heute einbauen k?nnte. Es musste nicht hochintensiv oder gar nichts sein. Mein Therapeut und ich arbeiten immer an weniger Schwarz-Wei?-Gedanken, da ich eine sehr Alles-oder-Nichts-Person bin.
Was konnte ich tun, um mich noch zu bewegen und ein bisschen Schwei? zu brechen, aber das erforderte keine Tonne Energie? In meinem Geb?ude befindet sich ein kleines Fitnessstudio. Ich habe mich auf dem Ellipsentrainer niedergelassen und mir The Morning Show auf meinem Handy angesehen (jemand anderes hat es gesehen?).
Ich verachte Maschinen, besonders die Ellipsentrainer, aber nicht jedes Training wird verblüffend sein - oder es muss das h?rteste sein. Wenn ich ?lter werde, mache ich mir mehr und mehr Sorgen um meine Gesundheit - ich sage nicht nur, dass ich mir Sorgen um meine Gesundheit mache, sondern auch, dass ich mir Sorgen um meine ?sthetik mache - und wei? wirklich zu sch?tzen, wie wichtig Bewegung Adidas Zx Flux Damen ist.
Früher dachte ich, weniger als 3 Meilen / 30 Minuten seien kein Training. Ich würde sagen, "aber was auch immer Sie einsteigen k?nnen, ist gro?artig", kaufte das aber nicht für mich. Auch wenn ich nur 15 Minuten trainiert habe, fühlte ich mich schlecht dabei. Ich arbeite daran, das Training so neu zu definieren, dass ich mich immer noch selbst vorantreibe, aber auch so, dass ich einige seiner psychischen Vorteile nicht negiere, indem ich mich selbst dafür aufmische, dass es nicht genug ist oder nicht das, was ich früher getan habe.
Nicht jedes Training muss das h?rteste oder beste Training sein, das es je gab. Ich bin heute keinen Marathon gelaufen, kein Schnelligkeitstraining, aber ich bin umgezogen.