Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 55 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline

20.12.2019 04:34
splitsingen van een paar dagen Antworten

Dies war eine unglaublich nachdenkliche Zeit in meinem Leben, und ich lese eine Menge wirklich Nike Air Max Thea Damen zum Nachdenken anregender Schriften. Hier sind einige Dinge, die mich in letzter Zeit zum Nachdenken gebracht haben oder die mich wirklich angesprochen haben.
Ich habe Dooces Blog nie gelesen, weil #notamom. Aber ich erinnere mich an ihre Memoiren The Valedictorian of Being Dead: Vor ein paar Monaten zehnmal sterben, um zu leben. Es handelt sich um eine experimentelle Depressionsbehandlung, die sie ausprobiert hat, bei der sie mit dem An?sthetikum Propofol im Wesentlichen 15 Minuten lang hirntot ist, um ihre Depression zu lindern. Und es scheint, es hat funktioniert! Ich habe es gleich nach dem Erscheinen heruntergeladen, aber als ich h?rte, dass sie nicht lebendig sein wollte, musste ich warten, bis ich an einem besseren Ort war, um es zu lesen. Meine Buchidee hat sich millionenfach verschoben, aber das ist sicherlich eine Nike Internationalist Womens gute Inspiration. Einiges davon war für mich schwer zu lesen, weil sie von ihrer Familie umgeben war und ich meine letzte Behandlung alleine durchgeführt habe.
Bezogen auf die Nike Air Max 90 Femme Behandlung von Depressionen ... Ich habe vor einigen Wochen geschrieben, dass ich eine Ketaminbehandlung versucht habe und sie funktioniert. Aber es ist immer noch eine ziemlich neue Behandlung, also habe ich isoliert, dass ich niemanden kenne, der das tut, und ich habe alles gelesen, was ich konnte. Dieser Aufsatz von John Gorman beschreibt so viele Teile meiner Erfahrung - das Gefühl, über dem Pazifik zu schweben und mich in einer seltsamen Kreuzung zwischen einer MRT-R?hre und einer Fahrt in Disneyland zu befinden.
Super Attractor von Gabby Bernstein: In diesem Buch geht es um Manifestation, und es gibt eine Menge Manifestationsvortr?ge. Ich habe komplexe Adidas Superstar Hombre Gefühle in Bezug auf die Idee des Manifestierens. Daher werde ich sagen, dass ich mich in diesem Buch am meisten besser gefühlt habe. Sie spricht über das Prinzip der Auswahl des n?chstbesten Gefühls. Es ist viel zu tun, von den schlechtesten zu den besten Dingen, aber was w?re, wenn Sie einen Fleck Güte finden k?nnten, um die Dinge ein wenig weniger düster aussehen zu lassen? Dies ist keine Raketenwissenschaft, wie es die meisten Selbsthilfebücher nicht tun, aber es ist immer eine gute Verst?rkung. H?ren Sie sich dieses Buch als H?rbuch an, wenn Sie k?nnen. Eine Linie, die wirklich, wirklich bei mir Anklang fand: "Mein Engagement für ein gutes Gefühl ist st?rker als die Anziehungskraft meiner alten Gewohnheiten."

Mach einfach weiter und pimpe meine eigene Arbeit für eine Sekunde. Ich schreibe seit einigen Monaten für Adidas Superstar Damen Talkspace, die Online-Therapieplattform, und darauf bin ich wirklich stolz. Als ich anfing, freiberuflich zu arbeiten, war es eines meiner Ziele, Kunden zu haben, von denen ich regelm??ig Arbeit erhielt (um den Pitching-Prozess zu reduzieren), und genau hier bin ich mit 95 Prozent meiner Arbeit gerade. Ein kürzlich für Talkspace geschriebenes Stück: Wie man als Erwachsener Freunde macht.

Ich habe auch gerade Jen Gotchs bevorstehendes Buch vorbestellt. Wenn Sie nicht wissen, wer sie ist, die Cliff's Notes: Sie gründete eine unterhaltsame Lifestyle-Marke namens ban.do und ist unglaublich offen über ihre K?mpfe mit Bipolar.

Vor einigen Monaten las ich einen überzeugenden Artikel von Erin Strout (1) mit dem Titel ?Warum brauchen wir mehr Trainerinnen?“, In dem sie für die wichtige Rolle von Frauen im Elite-Laufsport, insbesondere Nike Air Max 2016 Womens in der Leichtathletik- und Stra?enrennsportszene, eintritt. Als Trainerin in der Welt des Mountain Ultra Trail (MUT) habe ich mich gefragt, ob das Verh?ltnis von M?nnern zu Frauen auf den Trails anders ist. Wir haben Organisationen wie Trail Sisters, die absichtlich Frauen in Trails f?rdern, und jetzt, mit dem Female Coaching Directory, ist es offensichtlich, dass auch Frauen in das Coaching einsteigen. Da das Wachstum unseres Sports relativ neu ist, haben wir meiner Meinung nach eine unglaubliche Chance, ein anderes Erbe für Frauen im Coaching zu schaffen, als wir es in so vielen anderen Sportarten in der Vergangenheit gesehen haben.

Wenn Sie den ersten Schritt in das Coaching machen, sei es pers?nlich oder auf Distanz, kann es einschüchternd sein, mit dem Coaching zu beginnen. Insbesondere für mich war das Trainieren in einer traditionellen Leichtathletik- oder Cross Country-Umgebung relativ angenehm, aber ich war nerv?s, den Sprung zum Trainieren von Athleten für Trail und Ultra zu wagen. Ich begann damit, einige meiner Freunde für ihre ersten 100-Meilen-Rennen zu coachen, und verliebte mich einfach in den Prozess, auf diese Weise zu coachen. Aber ohne meinen Mentor David Roche h?tte ich nie den Sprung ins Coaching in gr??erem Ma?stab geschafft. Ich habe ihn mit Fragen über das Gesamtbild und die winzigen Details des Coachings gespickt, und er war auf dem Weg freundlich und unterstützend. Als ich gerade anfing, half er mir zu glauben, dass dies etwas war, was ich tun und in dem ich gut sein konnte. Er hat mir anhand eines Beispiels gezeigt, wie gro?artiges Coaching aussah, und ohne das Vertrauen, das er in die Entwicklung einflie?en lie?, h?tte ich den Sprung nicht geschafft.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz