Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 45 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline

23.12.2019 07:33
authentique et de commencer Antworten

Es ist Freitagnachmittag und ich sitze auf meinem Lieblingsstuhl am Fenster und t?te ein wenig Zeit, bevor ich heute Abend meine beste Freundin für einen Spin-Kurs treffe.
Ich bin gerade von einem Podcast-Interview mit Rebecca Soffer, der Gründerin von Modern Loss, einer respektlosen Site über Trauer, nach Hause gekommen.
Ich habe einen halben Tag (ich arbeite in Teilzeit für einen Freund im Mutterschaftsurlaub) in einem Büro gearbeitet und habe eine Geschichte Nike Air Max 270 Mens für Self eingereicht, bevor ich zur Arbeit ging. Ich sa? vor meinem Lichtkasten, ich schrieb auf, ich las von der Reise zum Herzen.

Ich sende eine SMS mit einer Schar von Jungs und werde hoffentlich ein paar Termine haben.
Ich habe letzte Woche ein neues Medikament begonnen und ich habe mehr Hoffnung. Ich versuche zwar zu lernen, mich nicht an meiner Produktivit?t oder einem Mangel daran zu messen, aber es fühlt sich so gut an, Tage wie diese zu haben - Tage wie früher. Vielleicht war das nie nachhaltig, aber es fühlt sich immer noch gut an, einen Vorgeschmack auf "altes Ich" zu haben.
Gestern war ein besonders dunkler Tag (ohne guten Grund, YAY), so dass diese Lichtblitze besonders gesch?tzt werden.

Für die 42-j?hrige Alma Zavala aus Los Angeles, Kalifornien, kam der Drang zum Milit?r, als ihr jüngerer Bruder eine Broschüre Adidas Superstar Mujer über das Marine Corps nach Hause brachte. Sie steckte in Trott und wünschte sich mehr von ihrem Leben und ihrer Karriere. Sie wusste, dass der GI-Gesetzentwurf, der Servicemitgliedern, Veteranen und ihren Angeh?rigen p?dagogische Unterstützung bietet, ihre Art sein k?nnte, das College zu besuchen. Bei der Festnahme ihrer Familie, aber der vollen Unterstützung ihres Bruders, machte Zavala eine Ausbildung zum Marinekorpsmann und diente zweimal der Grünen Seite mit einer im Irak stationierten Marineeinheit.

Obwohl Zavala jeder Frau in ihren gemischten Zügen fünf M?nner gegenüberstand, fühlte sie sich nie bedroht oder bel?stigt. Im Gegenteil. ?Wir haben alle aufeinander geachtet, wir haben uns gegenseitig unterstützt, wir haben uns alle gegenseitig motiviert“, erinnert sie sich. "Die Erwartung war, dass wir gut sind, wenn Sie Ihren Job machen."

Die Herausforderungen, denen sich Zavala als Frau bei einer Marineeinheit gegenübersah, beruhten gr??tenteils auf ihren eigenen ?ngsten, nach ihrem Geschlecht beurteilt zu werden. Als Medizinerin sah sie sich mit vielen grausamen und aufregenden Situationen konfrontiert, zwang sich jedoch dazu, eine emotionale Mauer zu errichten. "W?hrend meiner Eins?tze sah ich einige schreckliche Dinge", sagt sie. "Ich fühlte mich gezwungener, keine Emotionen zu zeigen, denn wenn ich das t?te, w?re es wie" Oh, da geht sie und weint wie ein kleines M?dchen "."

Dies ist eine Herausforderung, die ihr ins zivile Leben gefolgt ist. "Mein Partner nennt mich Ice Queen", sagt sie. "Ich bin anders verdrahtet." Sie hat das Gefühl, dass, obwohl sie eine emotionale Person ist, ihre Zeit im Milit?r eine Person geschaffen hat, die Schwierigkeiten hat, ihre Gefühle auszudrücken und mit ihnen umzugehen. "Niemand hat mir gesagt, dass ich das tun soll", sagt sie. "Ich glaube, ich habe es getan, weil ich Angst habe, als schwach angesehen zu werden, weil ich eine Frau bin."

Zavala ist schon lange am Laufen, ist aber neu im Trailrunning. Sie hat in der Vergangenheit mit Triathlon-Teams trainiert, fühlte sich aber nie wirklich wohl, sich so zu ?ffnen und zu teilen, wie sie es tat, als sie der Trail-Community im Band of Runners Camp vorgestellt wurde. "Die Leute kennen Nike Air Pegasus 83 Damen mich seit Jahren und wissen nicht, was ich durchgemacht habe", sagt sie. Dennoch fühlte sie sich sofort willkommen und in der Lage, ihre Geschichte mit den anderen L?ufern zu teilen, und sagt, dass sie w?hrend der drei Tage des Trailcamps mehr geweint habe als in den letzten 8 Jahren. Aus dieser Erfahrung sagt sie: ?Ich habe mich noch nie so sicher gefühlt, zu zeigen, wer ich wirklich bin.“ Zavala lief einen Monat nach dem Camp ihr erstes Trail-Rennen und arbeitet daran, 50 km zu fahren.

Ich bin so aufgeregt, die Therapeutin Katherine Schafler heute im Podcast zu haben. Ich entschuldige mich im Voraus für die Audioqualit?t… lerne noch!

Katherine ist Therapeutin in privater Praxis. Sie arbeitete vor Ort bei Google als Therapeutin. Wir haben uns vor einigen Jahren bei einer Veranstaltung in Uplift kennengelernt (mein Lieblingsfitnessstudio, Nike Air Max Command Femme siehe unten, wenn Sie es zum ersten Mal lesen / h?ren, wenn ich es erw?hne!) frische Luft, und ich liebe ihre ehrliche und doch positive Einstellung. Wir sprachen über die Therapie im Allgemeinen, den Arbeitsplatz und die psychische Gesundheit sowie über Katherines eigene Erfahrungen mit der Therapie. Ich habe unser Gespr?ch sehr genossen und hoffe, Sie werden es auch!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz