Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 33 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline

23.12.2019 07:54
pouvaient soudainement Antworten

Der Milit?rdienst begann gr??tenteils als Verpflichtung für Cinda Brown, 42, aus Santee, CA. Ihr Vater hatte 30 Jahre lang bei den Marines gedient, und die Familie erwartete, dass sie diesem Beispiel folgen würde. Brown schrieb sich an der United States Naval Academy ein und obwohl sie sich daran erinnert, dass Nike Air Max Command Hombre das Umfeld und die Karriere für sie nicht richtig waren, machte sie weiter. Es war der Beginn eines Themas, das sich in ihrem Leben auf vielf?ltige Weise manifestieren würde: Leiden, um Scham zu vermeiden.

Brown begann als PT im Milit?r zu laufen, dann als ein Weg, um Gewicht zu verlieren, und schlie?lich als eine Obsession. Das Trainieren und das eingeschr?nkte Essen wurde zur n?chsten Gelegenheit für ihr Leben voller Erwartungen. Ihre Karriere bei der Marine war nicht anders. Nach Abschluss ihres Studiums war sie fünf Jahre als Offizierin für Oberfl?chenkriegsführung t?tig, bevor sie seitlich zu einem technischen Offizier wechselte. "Das Milit?r m?chte, dass sich alle anpassen", sagt sie, "und es ist sicher nicht so, wie die Frauen." und nicht nur von ihren m?nnlichen Kollegen. "Die Menschen, die die Weibchen am h?rtesten Nike Air Max 270 Damen getroffen haben, waren tats?chlich die anderen Weibchen", erinnert sie sich.

Wenn Sie hier genau hinsehen, werden Sie wahrscheinlich bemerken, wie lebhaft ich mich fühlte, als ich diesen Herbst in Kalifornien war. W?hrend ich mit Sicherheit einige harte Zeiten hatte - und einige sehr harte Zeiten im Inneren - erlaubte mir meine Auszeit wirklich, auf eine Weise mit mir in Kontakt zu treten, wie ich es vielleicht noch nie zuvor hatte.
Wei?t du, wie oft du mit jemand anderem sprichst und mit ihm einfach richtig klickst? Sie sind wirklich mit ihnen verbunden, und es gibt dieses Gefühl des Verstehens, sich in der Welt mit jemandem zu Hause zu fühlen, der Sie erwischt. Das ist anfangs ziemlich selten, aber noch seltener ist es, sich mit uns selbst zu verbinden.

Um ehrlich zu sein, es waren nicht nur Welpen und Sonnenschein (aber wenn jemand beides arrangieren k?nnte, w?re das auch cool), seit ich wieder in NYC bin. Die Ferienzeit war hart für mich, und der Winter in New York ist nur ein langes Durcheinander kalter, grauer Tage und vollgestopfter U-Bahnen in Ihrer Kugelsackjacke, die zu Tode schwitzt.
Ein Teil meiner Entscheidung, in NYC zu bleiben und nicht nach CA zu ziehen (vielleicht eines Nike Internationalist Damen Tages!), Ist, dass es einfach genug war, mich an einem wundersch?nen Ort mit mir in Verbindung zu setzen. Aber wo immer du hingehst, da bist du, usw., und ich wei?, dass ich mehr Arbeit zu tun habe, um zu lernen, an anderen Orten als CA ein gewisses Ma? an Frieden zu haben.
Ich wollte mich hier in NYC wieder mit mir selbst verbinden. Hier ist, was für mich funktioniert. Was hilft dir, dich mit dir selbst zu verbinden? [Nichts davon ist bahnbrechend, aber eine Erinnerung an mich und vielleicht dich?]

In den fast 10 Jahren, in denen ich diesen Blog geschrieben habe, habe ich furchtbar viel über meine Reisen geschrieben (was schade ist, da ich viel gereist bin.) Ich versuche, besser zu werden, aber ehrlich gesagt, keine Zusagen. ˉ \ _ (ツ) _ / ˉ
Vor diesem Hintergrund war die letzte Etappe meiner Neujahrsreise in diesem Jahr lebensver?ndernd, Nike Air Max 270 Donna lebensbejahend und es sehr wert, darüber zu schreiben.
Ein bisschen Hintergrundwissen über mich: Ich wurde als Baby adoptiert. Die Familie meiner leiblichen Mutter war schwedisch und britisch. Die Familie meines leiblichen Vaters war alle schwedisch. Meine leiblichen Eltern haben sich in Schweden kennengelernt, wo meine leibliche Mutter im Ausland studierte. Ich wei?, dass ich seit der Highschool schwedisches Erbe bin, aber ich war noch nie dort und wei? ehrlich gesagt nicht viel über Schweden ... obwohl ich jetzt angefangen habe, Schweden zu h?ren und ... Podcast, um mehr zu erfahren .
Ein paar Hintergrundinformationen zu unserer Reise: Wir flogen von Marrakesch nach NYC nach Hause, und wir hatten die M?glichkeit, entweder in Stockholm oder in Amsterdam zu übernachten. Natürlich habe ich mich für die Option Stockholm Nike Air Max 95 Damen entschieden. Meg fragte mich, warum ich noch nie in Schweden gewesen war, als ich es unbedingt wollte ... und ich bin mir nicht sicher, ob ich einen guten Grund habe, au?er Angst? Aber ich bin froh, dass mir etwas einen Grund gegeben hat zu gehen ...

Die Transformation kam für Brown, als sie Kinder hatte. Die Erfahrung erm?glichte es ihr, sich wieder mit ihrem authentischen Selbst zu verbinden und ihre weibliche Seite zu erschlie?en, anstatt sie zu unterdrücken. Von diesem Moment an ?nderte sich alles - sowohl in ihrer Karriere als auch beim Laufen. Sie fühlte St?rke in ihrer einzigartigen F?higkeit als Frau, intensive Situationen zu verhandeln und zu verbreiten. "Die M?nner gingen direkt zu rot", sagt sie. "Als Frau konnte ich von einem Ort des Mitgefühls kommen."

Brown suchte auch nach Ver?nderungen in ihrer Beziehung zum Nike Air Pegasus 83 Femme Laufen. Da sie wusste, dass sie nicht in ein wettbewerbsf?higes Stra?enrennen zurückkehren konnte, wandte sie sich den Trails zu. Was sie fand, war eine Gemeinschaft, die besser zu ihren Idealen passte, nicht nur als L?ufer, sondern als Person. "Das Umfeld der Trailrunning-Community ist so anders", sagt sie. "Es ist akzeptabler, wenn Menschen dort sind, wo sie sind, als wenn sie erwarten, wo Sie sein sollten."

Brown ist kürzlich aus der Marine ausgeschieden und setzt ihre Ausbildung und Praxis in der Geburtsarbeit fort.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz