Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 50 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline

24.12.2019 07:08
voordat mijn moeder Antworten

Wir haben darüber gesprochen, wie sie gr??er werden, wenn wir diese Gedanken nicht ansprechen, und dann werden sie zu dieser ausgewachsenen Angst. Das kommt von einem Mangel an Selbstliebe und dem Lernen, sich selbst zu bemuttern. Dass wir ohne diese ultimative Cheerleaderin unsere eigenen Cheerleader werden müssen. Freunde sind gro?artig, und ich habe einige ganz besondere, aber die Antwort ist immer Nike Cortez Womens drin. ~ (Ich kann so etwas nicht sagen, ohne ein bisschen sarkastisch zu sein. Ich wei?, dass es wahr ist, aber ich wei? auch, wie l?cherlich es klingt.)
So! Zu den Affirmationen!
Wenn du Ali auf Instagram folgst, postet sie manchmal einige gro?artige Affirmationen.
Ich habe auch mit tollen t?glichen und w?chentlichen Ansagen an dieser Mindset-Journaling-Gruppe teilgenommen - und das Beste daran ist, dass ich die Antworten aller * Anderen * sehen kann! Wollten Sie nicht schon immer das Tagebuch eines anderen lesen ?!
Da ich heute ein bisschen verrückt bin, hier noch ein paar gute Sachen:
Inmitten all dieser ?ngste habe ich meiner Kreditkarte ein gutes Training gegeben (von Dingen, die ich sowieso haben wollte) ...
Weighted Blanket: Wenn Sie überhaupt Angst haben (lesen Sie: wenn Sie auch in NYC leben), brauchen Sie dies. Ich Nike Air Presto Femme habe auf Graces Blog FOREVER darüber gelesen und beschlossen, es endlich zu versuchen. Ich kann nicht genug sagen, besonders in dieser nervenaufreibenden Woche. Ich habe die folgenden verrückten Dinge getan: Ohne Schlafmittel geschlafen (nur einmal, lasst uns nicht verrückt werden), ein Nickerchen gemacht, AUF DEM BODEN GESCHLAFEN (das ist seit 30 Jahren nicht mehr passiert.) Es fühlt sich wirklich wie eine Umarmung für deine Seele an und bringt nur ein Ma? an Komfort, wenn Sie es wirklich brauchen. 100/10, würde wieder kaufen.
Bürostuhl: Als Teil meiner Wohnungsauffrischung vor ein paar Monaten habe ich diesen Schreibtisch gekauft, war aber noch nicht bereit, mich auf einen Stuhl festzulegen.
VORSICHTSHINWEISE, MEINE FREUNDE: Bringen Sie Ihre Kreditkarte nicht zum Laufen, wenn Sie m?glicherweise an einem Gesch?ft mit hochpreisigen Adidas Zx Flux Mens Artikeln vorbeikommen.
Das ist alles! Machst du Mindsetting? Was ist das Lieblingsstück, das Sie in letzter Zeit gekauft haben? Haben Sie Angst, Stromausf?lle wie mich zu kaufen? Nein? Huh.

Kari Traa ist eine Marke für M?dchen in Norwegen, die von der norwegischen Olympiaskifahrerin Kari Traa kreiert wurde. Kari wollte weibliche Passform mit Funktion und Mode verbinden. Die Tove Jacket wurde für L?ufer entwickelt, um die raue K?lte zu bew?ltigen und gleichzeitig H?chstleistungen zu erbringen.

Beginnend mit der Passform hat der Tove einen etwas schlankeren Schnitt. Es schmeichelt der weiblichen Figur und krümmt sich an allen entsprechenden Stellen. Die Brustpartie der Jacke ist mit einer hohen Loft-Isolationsschicht versehen, die mit einer stichfreien Stepptechnik hergestellt wurde. Die Kapuze, die Schultern und der obere Nike Air Pegasus 89 Femme Rücken sind zus?tzlich mit einer W?rmeisolationsschicht versehen. Der Tove verfügt über ein Bionic Finish ECO an der Kapuze, den Schultern und den Oberarmblenden, um Sie vor Wind und Wasser zu schützen. Der Rest des Materials ist ziemlich dehnbar, so dass Sie sich ohne Bewegungseinschr?nkung beliebig drehen und wenden k?nnen. Die ?rmell?nge ist absichtlich lang, sodass Sie Ihre Handgelenke und H?nde besonders gut bedecken k?nnen. Es gibt auch ein Daumenloch in der Manschette! Bei vollem Rei?verschluss steht der Kragen ziemlich hoch und bedeckt Hals und Kinn. Die Kapuze verfügt über Einstellm?glichkeiten auf der linken und rechten Seite, sodass Sie sie auf Ihre bevorzugte Enge einstellen k?nnen. Der Tove wird mit zwei Standard-Rei?verschlusstaschen auf der rechten und linken Seite geliefert. Schlie?lich leistet Kari Traa mit reflektierenden Akzenten hervorragende Arbeit, indem er Streifen an Handgelenken, Kapuze, Rücken und Brust anbringt.

Mit dieser Jacke werden Sie sich darauf freuen, gegen die Winterelemente anzuk?mpfen, und sich dabei wohlfühlen, wie Sie darin aussehen. Perfekt für alle Wintertemperaturen und -bedingungen alter M?nner.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz