Um wirklich zu lernen, wie man die Schneedecke beurteilt, werde ich AIARE L1 noch einmal als Start erw?hnen. In diesem Nike Roshe Run Femme Kurs lernen Sie grundlegende Feldtests, wie man Gruben gr?bt und vor allem, wie man die Grube bewertet und welche Tests Sie an der gerade gegrabenen Grube durchführen. Ich meine, wir k?nnen alle L?cher in Schnee graben, richtig. Ein grundlegender Grubentest ist der Kompressionstest. Dies wird die Stabilit?t der Schneedecke testen und die Wahrscheinlichkeit eines Rutschens basierend auf den Ergebnissen veranschaulichen. Wenn Sie beispielsweise einen Kompressionstest durchführen und der Test bei C3 fehlschl?gt, bedeutet dies, dass die Steigung sehr reaktiv ist, da sie beim dritten Antippen des Schaufelrückens auf die S?ule fehlgeschlagen ist. Auch hier empfehle ich, um diesen Inhalt vollst?ndig zu verstehen, einen grundlegenden Schneereise- / Sicherheitskurs oder einen AIARE L1-Kurs, in dem das Graben und Durchführen grundlegender Adidas Ultra Boost Mujer Tests vermittelt wird. oder sogar mit einem Mentor zusammenarbeiten, der bereit ist, Sie herauszunehmen und Ihnen zu zeigen, wie man eine Grube gr?bt / grundlegende Tests durchführt, bewegliche Bewertungen durchführt (so wichtige IMO) und zuh?rt, wie sie das Gel?nde beobachten und sich in Lawinengebieten bewegen - bei weitem das nützlichste Lernen, das Sie erhalten. Der schnelle und schmutzige Test, den ich gerade erw?hnte, ist einer, den ich gerne alleine beim H?uten benutze. Ich benutze die Spitze meines Stocks (Griff), um viele, viele Male auf dem Weg in den Schnee einzutauchen und nach Schichten zu suchen. Ich spüre jede harte Schicht, die meine Stange stoppt oder Widerstand bringt. Feste, harte Schichten sind etwas, das für Backcountry-Reisende Anlass zur Sorge geben sollte.
UND wir haben ein paar Umkehrübungen gemacht! Nike Air Max Command Mens Das Ausma? meines Inversionsspiels ist im Grunde genommen nur Schulterstand. Deshalb liebe ich es, andere Dinge zu üben - solange ich unterstützt werde. (Lebensmetaphern hier auch usw.) Nur zwei Leute haben mich aufgerichtet. Was auch immer. Wenn Sie in Boston sind, empfehle ich Ihnen unbedingt, an Rebecca′s Unterricht teilzunehmen.
Ich werde vorweg sagen, dass ich nicht wirklich eine Tee-Person bin, aber Tea Forte war super cool. Was mache ich auf diesem Foto? Beten Meditieren Instagramming? Meinen Tee studieren? Ich werde es wohl nie erfahren. Sie haben uns nachher mit diesem gro?artigen Tee-über-Eis-Set beschenkt, damit Sie hei?en Tee aufbrühen und ihn sofort vereisen k?nnen. Ich bin ein bisschen besessen und verstehe Tee deshalb mehr als Ritual.
Ehrlich gesagt war einer der besten Teile des Wochenendes, meine Freundin Tina einzuholen. Wir haben uns 2010 über unsere Blogs kennengelernt und sind seitdem Freunde. Im Sommer 2011 lebte sie im Sommer auf meiner Couch, als wir für den NYC Marathon trainierten (und dann zusammen rannten!)! Wir sind beide die gleiche Art von seltsamen / albernen / ?ngstlichen Menschen, und wenn wir uns treffen, selbst wenn wir uns seit Jahren nicht mehr gesehen haben, hat sich nichts ge?ndert. Auch wenn sich alles ver?ndert hat. (Das letzte Mal, als wir wirklich rumhingen, hatte Tina keine Kinder und meine Mutter lebte. Also. Tangens: Meine Mutter nannte sie "The Carrot Lady".)
Das Beste daran war, wie nahe wir Logan kamen - es war verrückt zu sehen, wie die Flugzeuge starteten und landeten. Mit verrückt meine ich ein bisschen be?ngstigend, wie leise und laut sie waren.
Da wir technisch gesehen eine Wellnessreise unternommen haben und Westin viel in den Nike Air Max 2017 Womens] Wellnessbereich investiert, drehte sich am n?chsten Morgen alles um das Wellnessprogramm. Sie haben einen ganzen Wellnessplan, ein wundersch?nes neues Fitnessstudio mit TRX und einem Peloton-Fahrrad und! ein Run Westin Concierge. In unserem Fall war es Erin Sunderland, die Marketingleiterin des Hotels. Ich habe sie geliebt und w?hrend der gesamten Reise viel mit ihr geredet - als Social-Media-Profis und L?ufer ... wir hatten viel zu reden.
Sie führte uns auf einer Strecke von fünf Kilometern durch Boston, vorbei an allen m?glichen Sehenswürdigkeiten, wie dem Boston Common, der Acorn Street (bekannt als die meistfotografierte Stra?e in Amerika) und entlang des Charles, wo ich einige gemacht habe Wirklich lange L?ufe.