Ich hatte die Gelegenheit, Ragnar Tennessee mit Reebok zu leiten, und hatte so eine gute Zeit. Ich bin voll und ganz der Verrückte, der denkt, dass es Spa? macht, mit einer Gruppe von Leuten, die Sie nicht gut kennen, über Nacht in einem Van zu schlafen und in ~ 24 Stunden dreimal zu laufen. Ich wusste, dass ich dieses Jahr m?glicherweise eine Solo-Reise machen wollte, also tauchte ich meine Zehen in dieses Wasser, indem ich eine zus?tzliche Nacht in Nashville blieb und Solo erkundete. Meine Vanmates und ich hatten viele tiefe, seelensuchende Gespr?che, die ich nie vergessen werde und in denen ich Samen Nike Air Max 97 Womens für meinen beruflichen Weg gepflanzt habe.
Aber wir haben uns trotzdem angemeldet. Michael musste versprechen, dass es unser Ziel sein würde, Spa? zu haben. Keine Zeitziele, keine Leistungsziele. Mach es einfach in einem Stück und lass meine Nerven nicht die vollst?ndige Kontrolle übernehmen.
Die Veranstaltung war ein Halbmarathonlauf, der auf dem Bear Mountain in New York stattfand. Da wir wussten, dass der Kurs mit einem H?henunterschied von rund 800 Metern einhergehen würde, verlegten wir unsere Wochenendfahrten von der l?cherlich flachen Innenstadt Manhattans in die Parks und Naturschutzgebiete von Westchester County. Wir haben unser Training so geplant, wie ich es noch nie zuvor getan hatte - und es hat sich gelohnt.
Als der Renntag n?her rückte, freute ich mich tats?chlich darauf. Die Wettervorhersage versprach einen Adidas Zx 750 Damen sch?nen Tag und ich fühlte mich stark und zuversichtlich. Michael war super aufgeregt. Die Nerven trafen erst in der Nacht zuvor. Ich habe es aber zusammengehalten, da der Rennmorgen unvermeidlich vor der Tür stand.
Michael und ich haben uns in die letzte Startgruppe gesetzt. Wir sahen eine Gruppe nach der anderen abheben und im Wald verschwinden, w?hrend wir warteten. Wir fummelten ein wenig an den L?tzchen herum und sprangen willkürlich auf und ab, um uns warm zu halten. Als wir endlich an der Reihe waren, raste mein Herz und Schwei? rann mir über den Rücken. Ich erinnere mich an meine zitternden Kniescheiben und an das überw?ltigende Gefühl, mich zu einem Ball zusammenrollen und unter einer Decke verstecken zu wollen. Aber los ging es - und die Nerven wurden ersetzt durch das Bestreben, schnell, schnell, schnell zu gehen.
Bis heute Nike Roshe Run Womens wei? ich nicht wirklich, was in mich gefahren ist. Es war nicht so sehr die Wettbewerbsf?higkeit, sondern der Wunsch, mir zu zeigen, was ich kann. Wir schossen den ersten Hügel hinauf, spritzten durch die Schlammpfützen, die andere L?ufer versuchten, auf Zehenspitzen herumzukommen, und flogen an der Erste-Hilfe-Station vorbei. Michael fragte hinter mir: ?Geht es dir dort oben gut?“ Wahrscheinlich dachte er, ich renne um mein Leben und sprintete so schnell ich konnte, nur um die Ziellinie zu erreichen und fertig zu sein. Aber das war ich nicht. Ich liebte es.
Michael und ich hatten so viel Spa? da ??drau?en. Wir haben viel gelacht. Verdammt, hat sogar viel geredet. Ich erinnere mich, wie ich als Teil eines langen Zuges von L?ufern einen technischen und steilen Pfad entlang tuckerte und Michael von dieser Podcast-Episode erz?hlte, Nike Air Odyssey Femme die ich kürzlich geh?rt hatte. Der Typ vor mir murmelte zu seinem Freund: "Wer ist diese Person, die gerade zum Reden bereit ist?" Ich fühlte mich lebendig! Wir stürzten einen steilen Abstieg hinunter und warfen uns von Baumstamm zu Baumstamm, um das Tempo zu verlangsamen. Wir fuhren über rutschige Felsen und mussten uns schwer konzentrieren, um nicht auszurutschen und zu Nike Air Max 2017 Damen fallen. Und wir haben gelacht. Pl?tzlich und allzu schnell zoomten wir zurück zum Startbereich. Wir sprinteten bis zur Ziellinie und überquerten diese Hand in Hand. Medaillen hingen um unseren Hals und es gab Orangenscheiben, Bananen und erfrischend kaltes Wasser. Wir waren von oben bis unten matschig und lie?en Michaels Mutter ein Foto von uns machen. Es gab unendlich viel Freude.
Als wir danach ins Auto sprangen, fühlte ich mich auf einem neuen Level glücklich. Wir stellten die Fenster herunter, stellten das Radio an und ?ffneten eine Tüte Kartoffelchips. Genau da und dort habe ich all meine D?monen direkt ins Gesicht gelacht. Ich sagte zu denen, die mir sagten, ich sei fett und h?sslich und sollte sterben - du kannst sterben gehen. Ich sagte zu denen, die mir sagten, ich sei nicht gut genug - du bist nicht gut genug. Ich sagte Nike Air Max 270 Mujer zu denen, die mir sagten, dass ich keine Aufmerksamkeit verdiene - Sie verdienen keine Aufmerksamkeit. Der Wind wehte durch meine Haare und machte es zu einem v?lligen Chaos. Und ich fühlte mich, als h?tte ich gerade die Welt erobert.