Ich wei?, dies scheint ein wirklich seltsames Highlight zu sein, aber es ist eine Nacht, die ich für den Rest meines Lebens nie vergessen werde. Ich wusste, dass wir uns dem Ende des Lebens meiner Mutter unglaublich n?herten, aber ich hatte keine M?glichkeit zu wissen, dass es ihre * letzte * Nacht auf dieser Erde war. Das Thema für den Rest Nike Air Max Command Herren meines Jahres suchte nach dem Licht in der Dunkelheit. Aber noch bevor ich die Person verlor, die mich gelehrt hat zu lieben, zu lachen und ich selbst zu sein, wusste ich irgendwie, dass ich trotz dieses Kummers viel st?rker dafür herauskommen würde. Ich habe gelernt, darauf zu vertrauen, dass andere für mich da sind, wenn ich sie brauche, ich habe gelernt, wer und was im Leben wichtig ist, und ich habe gelernt, wie ich wirklich auf mich selbst aufpassen kann (sowohl auf einer Oberfl?che als auch auf einer tiefere Ebene.) Und es hat einfach Spa? gemacht, mit meinen Freundinnen im Sand herumzudrehen, auch wenn es nicht ergreifender gewesen w?re.
Im Juli desselben Jahres zogen wir von New York nach Schweden. Wir feierten unsere Ankunft, indem wir nach Norden in die Berge fuhren, wo wir ein weiteres Rennen bestritten. Meine emotionale Erfahrung, die zu dieser zweiten führte, war etwas anders als die erste. Es gab mehr Aufregung, mehr ein aufgepumptes Gefühl. Konzentrierteres Training, mehr Planung. Aber ich war wieder Nike Air Max 90 Dámské unendlich nerv?s, als der Tag kam. Ich wollte mich zurückziehen, damit das Rennen abgesagt wird oder mein Kn?chel rollt. Aber nichts davon passierte und wir traten eine andere Linie an. Dieses Rennen führte uns über sumpfiges Gel?nde, Adidas Superstar Herren auf Skipisten mit zwei Diamanten, in tiefen Schlamm und durch atemberaubend sch?ne Landschaften. Die ganze Zeit schlugen unsere Herzen und wir fühlten uns wieder Nike Air Max Thea Damen so voller Leben. Und nachdem wir fertig waren, stellten wir uns, anstatt bei lauter Musik Kartoffelchips im Auto zu essen, in zurückgelehnten Stühlen auf unserem kleinen Balkon auf und sahen der strahlenden Sonne von Ende August ins Gesicht. Oh, die Wunder des Lebens!
Im August dieses Jahres liefen wir unser viertes Rennen - eine 90 km lange Reise, die uns in Ehrfurcht vor dem zurücklie?, was der K?rper aush?lt und was der Geist aush?lt. Das übliche Ma? an Rennangst war da, bevor wir losfuhren, und wurde durch ?u?erste Freude ersetzt, sobald der Startschuss ert?nte.
Am vergangenen Wochenende liefen wir das achte Rennen. Ich hatte erst zwei Wochen zuvor ein Rennen gewonnen, aber ich kroch am Morgen des 19. Wie ich Nike Air Presto Damen auf die jüngsten Erfolge gehofft hatte, um mich zu beruhigen und mir Selbstvertrauen zu geben - aber keine Ver?nderung. Dieses Wochenende war ein 50-km-Rennen, das buchst?blich 100 Meter von meinem Gymnasium entfernt begann und uns auf die bereits erw?hnte, gefürchtete 5-km-Runde meiner Kindheit führte. Diese ganze Chronik in der Zeit gab mir das Gefühl, gest?rkt und verantwortlich zu sein. So albern es auch klingen mag, ich fühlte mich jetzt wirklich als der Meister meines eigenen Lebens. Ich entschied mich zurückzugehen und meine ?ngste zu überwinden. Und ich tat.
Was habe ich aus diesen Rennsaisonen gelernt? Diese ?ngste sollen in Frage gestellt werden. Diese überwindung der Angst übertrifft alle anderen Errungenschaften der Welt. Dieses Rennen macht mich immer noch nervenaufreibend, aber das alles wird es sp?ter wert sein. Das fühlt sich wirklich lohnenswert an, sobald Adidas Nmd Mujer ich auf die Linie gehe. Dieses Rennen macht mich so lebendig, so f?hig, so mutig. Ich wei? jetzt, dass Laufen meine Freude ist. Es ist mein Lebenselixier, mein glücklicher Ort, meine Lieblingsbesch?ftigung. Das Rennen hat mir geholfen, meine Angst vor dem Scheitern zu überwinden und einen weiteren Knoten in meiner Brust zu l?sen. Eine Krawatte, die h?rter und komplizierter ist als die meisten anderen, die ich getragen habe. Ein Unentschieden, das mich zurückgehalten und Nein gesagt hat, das kannst du nicht. Jetzt, obwohl ich nerv?s und auf zitternden Beinen bin, fühle ich - ja, ich kann.