Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 50 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

27.12.2019 04:35
auch gespannt darauf Antworten

Es stellt sich heraus, dass mein K?rper einfach flexibler ist als andere, und mit Flexibilit?t geht auch Instabilit?t einher. Ich muss h?rter arbeiten als viele andere, um meinen Hintern und meine Knie davon abzuhalten, überall herumzuwackeln. Ich habe lange gebraucht, um das von mir zu akzeptieren. Vorher habe ich eine Menge Energie aufgewendet, um meinen Fu? fest in der Welt des Laufens zu halten, als ich mich wirklich auf das Ausruhen und Rehabilitieren konzentrieren musste. Das Laufen hatte mich bei Verstand gehalten, als ich mich durch die Schule dr?ngte, was mich elend machte, und als ich das Laufen verlor, ohne es durch etwas anderes zu ersetzen, bereitete ich mich auf einen perfekten Sturm vor. Ich hatte das Gefühl, dass ich meine einzige Identit?t verloren hatte und Adidas Zx Flux Damen dass ich mich aufgrund meiner Verletzung nicht mehr als L?ufer bezeichnen konnte. Ich hatte an einer Sache versagt, die mir Freude bereitete, und zusammen mit meinen K?mpfen in der Schule stieg ich in meine derzeitige Depression ab.

Logischerweise wei? ich, dass nichts davon wahr ist. Ich wei?, dass dies nicht für immer ist, dass ich kein Versager bin, dass es unfair von mir ist, mich mit Profisportlern zu vergleichen, die wahrscheinlich mehr Zeit und Ressourcen haben, um sich zu erholen (oder mich mit anderen zu vergleichen). . Ich habe das Rennen nicht "verloren" - wir machen nur eine vorübergehende Pause. Aber depressive Gedanken k?nnen sich verst?rken und sich gegenseitig beeinflussen, bis eine optimistische Frau zu einer viel dunkleren Denkweise wird. Ich dachte, ich h?tte auf mich selbst aufgepasst; Ich war lange Zeit bei einem Therapeuten, um das Gehirn zu pflegen. Nike Air Huarache Womens Ich glaube, ich wusste, dass ich mich in eine ungesunde Richtung bewegte, aber meine Angst, diesen Gefühlen und Stimmungen einen Namen zu geben, war erschreckend. Ich wollte nicht anerkennen, was geschah. Es brauchte einen tollen Freund, um mich herumzudrehen und all die Leute in meiner Blase zu sehen, die ich um Hilfe bitten konnte.

Im Moment musste ich eine Pause von meiner Laufgemeinschaft einlegen, um mit meiner Stimmung und meinen Frustrationen umzugehen. Ich habe wieder angefangen zu schwimmen und mehr Rad zu fahren und lerne, die Dinge zu sch?tzen, die mein K?rper tun kann. Ich nehme Antidepressiva und ?ndere meine Therapie. Und durch all das lerne ich, all meine St?rken zu sch?tzen. Ich bin nicht nur ein L?ufer. Ich bin ein Anf?nger, ein Athlet, ein Trottel, ein Eisliebhaber, eine Katzenlady, ein Freund. Ich bin nicht auf eine Identit?t beschr?nkt und meine Identit?ten sind nicht in Stein gemei?elt. Wir alle passen Nike Air Pegasus 83 Femme uns st?ndig an unerwartete Erfahrungen an und wachsen alle innerhalb und neben unseren St?rken, manchmal trotz unserer Identit?t. Hillary Allen erkannte, wie sie St?rke betrachtete und sagte: "St?rke ist nicht das, was ich dachte ... es ist nicht so eindimensional, es ist nicht so einfach. Und ich glaube, ich fühlte mich auch Opfer davon. Es ist so, als würde ich mich in einem Aspekt definieren - es ist zu eng. "

War gestern mit einer Gruppe von Bloggern bei Orange Theory in Park Slope und jetzt m?chte ich natürlich wieder so weitermachen. alle. das. Zeit.
Ich gehe diese Woche mit meiner Freundin Joan zur Gala der Dave Nee Foundation. Wie Sie wissen, ist es mir sehr wichtig, offen für die psychische Gesundheit zu sein, so be?ngstigend es auch sein kann, manchmal so verwundbar zu sein. Der Zweck der Stiftung ist es, das mit Depressionen verbundene Stigma zu beseitigen.
Normalerweise bin ich ausschlie?lich ein M?dchen, das Kindle / iPad liest, aber ich habe mich sehr bemüht, an meinem Schlaf zu arbeiten (ich bin ein www.tinywoods.co.uk schrecklicher Schl?fer), was das Ausschalten der Ger?te mit sich brachte. Aus diesem Grund habe ich zurzeit ein paar ~ Papier ~ Bücher, die ich lese. All das freut mich.
Folge mir ins Dunkle (von meiner Internetkollegin Felicia - ein dunkles, spannendes Buch
Behind Her Eyes, Adidas Ultra Boost Mujer ein weiterer Thriller, via Buch des Monats (9,99 $ / Monat!)
Attached, The Science of Adult Attachment (im Grunde versucht der Psychologe meine Beziehungsprobleme zu lehnen)
Ich habe kurz vor Weihnachten einen ThirdLove BH gekauft. Es ist mehr als ich normalerweise für einen BH ausgegeben habe, aber es ist GUT. Sie haben gerade dieses hübsche ver?ffentlicht ... und ich denke darüber nach! (Wenn Sie diesen Link verwenden, erhalten wir jeweils 15 US-Dollar Rabatt.)
RUNNING / BLOGGING STUFF! Ich habe mich in diesem Raum schon eine Weile seltsam verletzlich gefühlt, aber… warum ?! Nenne es kein Comeback, Leute. Ich habe hinter den Kulissen an einigen Dingen gearbeitet und bin auch gespannt darauf, ein virtuelles Lauf-Coaching zu beginnen. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie interessiert sind. Ich habe letzte Woche einen Plan für Nike Air Max Thea Damen die erste H?lfte eines Freundes geschrieben und war sehr aufgeregt über alles, woran ich noch arbeite.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz