Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 45 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

10.01.2020 03:42
appuntamento divertente Antworten

Sie hatte kürzlich einen fabelhaften Beitrag zum Thema "Verbesserung des L?rms" verfasst. Es gibt ein Tool, das ich nicht nennen m?chte und von dem ich denke, dass es Twitter für mich und viele andere ruiniert hat. Anstatt mich jetzt einzuloggen und mich mit denen zu unterhalten, die ich kenne und die die gleichen Interessen wie ich haben, sehe ich mich mit einem Strom von Freunden konfrontiert, die meinen, sie müssten sich ?engagieren“ oder ?zur Konversation beitragen“, indem sie so viele Artikel teilen wie sie an einem Tag planen k?nnen.

Ja, manchmal führen mich diese auf interessante Wurml?cher, aber ich erinnere mich selten, wer sie gepostet hat und baue eine Adidas Stan Smith Womens Verbindung zu dieser Person auf - was für mich der Punkt in den sozialen Medien ist.

Aber wie auch immer - seit etwa einem Jahr bemühe ich mich bewusst darum, Dinge in diese Ecke meines Internets zu stellen, die ich wirklich m?chte, und nicht nur um Details über mein Leben und meine Workouts zum Bloggen mitzuteilen.

Ich habe in diesen Tagen auch anderen Dingen Vorrang vor dem Bloggen, aber ich sch?tze diesen kleinen Platz im Internet immer noch, deshalb wollte ich Ihnen von meinem neuen neuesten Ritual erz?hlen.

Letztes Jahr habe ich mich in schwierigen Adidas Zx 700 Homme Zeiten sehr bemüht, eine Achtsamkeitspraxis zu entwickeln. Wie alles, was mit Gesundheit zu tun hat, müssen Sie auch in guten Zeiten auf dem Laufenden bleiben (ich werde nicht aufh?ren zu laufen, nur weil ich mich besonders gesund fühle!) ... aber ich habe es nicht getan.

Nike Air Max Tavas Damen Neulich habe ich meine Wohnung aufger?umt und zuf?llig ein Dankbarkeitsjournal gefunden (zuf?llig von Wells Fargo gebrandmarkt. Ich habe keine Ahnung, was das eine mit dem anderen zu tun hat oder wo ich es ursprünglich bekommen habe, aber leider.)

Einige Leute teilen ihre Dankbarkeit online, aber es gibt sicherlich einige Dinge, über die ich sehr privat bin, aber in den letzten Tagen habe ich alles aufgenommen, von einem wirklich sü?en Kommentar auf Instagram von einem Freund bis zu der Dankbarkeit, wieder mit ihm zu arbeiten kollegen, die ich nach einem langen Nike Air Max Command Uomo wochenende zu einem selten warmen dezembertag zu einem lustigen date in einer weihnachts-y-bar genie?e, gefolgt von einem aufholprozess mit einem guten freund.

Die Feiertage k?nnen stressig und voller Erwartungen für viele sein, aber ich liebe meine neue Gewohnheit, Nike Roshe Run Damenmir eine Minute Zeit zu nehmen, um am Ende eines jeden Tages dankbar zu sein.

Bodo's Bagels sind der unverzichtbare Carb-Snack, und nach einem Tag auf den Trails treffen wir uns gerne zum Kaffee im The Mudhouse in Crozet, zur Schalpizza und zu lokalen Biersorten in Crozet Pizza, und bei sch?nem Wetter zum Hopfen Besuchen Sie die Blue Mountain Brewery (fünf Autominuten vom AT in Afton entfernt) mit Blick auf die Berge und tollen Burgern und Bieren. Der Nelson County Brew Trail schl?ngelt sich in der N?he von Afton und ist ein beliebtes Ziel für Leute aus nah und fern, die www.dieliseusen.de lokale Biere probieren m?chten. In dieser Gegend gibt es auch einige fantastische Weingüter, darunter King Family Vineyard und Veritas. Nach einem langen Tag drau?en auf den Wanderwegen sind meine Lieblingsrestaurants in der Stadt, die ich mit meinem Mann ausgecheckt habe, Mas Tapas, Tavola (leckerer Italiener) und Continental Divide (Margaritas und Red Hot Blues Nachos).

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz