Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 46 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

13.01.2020 07:10
hatten sie etwas zu essen Antworten

Wir sind nicht Nike Air Max 270 Femme alle Trailrunner + selbst diejenigen von uns, die laufen, sind nicht immer bereit für ein Rennen. ?rgere dich nicht; Sie k?nnen immer noch eine Fan-Freaking-Tastic-Zeit bei einem Rennen haben! Im Ernst, frag einfach Jillian - sie mag nicht einmal Laufen, aber sie liebt es, sich freiwillig bei Trail-Rennen zu engagieren. Sie k?nnen das Gleiche tun, egal ob Sie gerne laufen oder nicht. Es gibt eine Handvoll Rollen, die Sie spielen k?nnen, wenn Sie sich freiwillig bei einem Rennen melden. Einige erfordern mehr als nur auf den Beinen zu stehen, w?hrend Sie sich gerne an müde, verschwitzte L?ufer wenden.

Besuchen Sie Ihren ?rtlichen Laufshop oder besuchen Sie Websites mit Rennkalendern wie Ultra Signup, um Kontakt mit den Rennleitern und Organisatoren aufzunehmen. Sie suchen immer, immer, immer nach Freiwilligen! Lassen Sie sie wissen, wann Sie verfügbar sind + was Sie gerne tun, damit Sie sich auf eine für Sie geeignete Rolle Nike Air Vapormax Herren einlassen k?nnen. M?glicherweise h?ngen Sie stundenlang an einer Weggabelung und teilen den L?ufern mit, wohin sie gehen sollen, w?hrend Sie in der Stillstandszeit Ihr Buch lesen. Oder Sie verbringen Ihren Samstag mit Füttern, Tr?nken und Ermutigen von L?ufern hinter dem Tisch einer Hilfsstation. Wenn Sie auf der Suche nach etwas Zeit sind, fragen Sie nach "Kehren", wodurch alle Streckenmarkierungen gel?scht werden und sichergestellt wird, dass alle L?ufer die n?chste Hilfsstation erreichen. Jede dieser Rollen hat ihre eigenen Vorteile. Sie sind auch eine gro?artige M?glichkeit, sich auf lokale Rennen einzulassen, wenn Sie verletzt sind (fragen Sie nicht, woher wir das wissen!).

Natürlich gibt es eine Handvoll anderer M?glichkeiten, um nach drau?en zu kommen. M?glichkeiten, mit denen Sie sich mehr in Ihre lokale Trail-Community einbringen k?nnen oder mehr darüber erfahren, wie Ihre Lieblings-Trails erstellt und gepflegt werden. Das Wichtigste ist, dass Sie die M?glichkeiten nutzen, um der wundervollen Welt, die die Trails Nike Air Max 270 Herren für uns alle geschaffen haben, etwas zurückzugeben!

Haben wir offensichtliche Gelegenheiten verpasst? Wenn ja, kommentieren Sie +, wir werden es hinzufügen, da die Welt über alle kreativen M?glichkeiten Bescheid wissen sollte, die es Ihnen gelungen ist, sich freiwillig auf den Trails zu engagieren!

Ich bin dran zu rennen! New Balance gab uns diese super sü?en Reach the Beach-Reflexjacken, die ich letztendlich für zwei Drittel meiner Beine trug. Ich habe diese Shorts am Tag zuvor im Fabrikladen abgeholt und sie haben wirklich gut geklappt - ohne Reibung!

Mein erstes Stück war 4 Meilen lang und hatte ein ziemlich hügeliges H?henprofil. Ich machte mich aufgeregt auf den Weg zum Tor und fragte mich die ersten drei Kilometer, wann es Spa? machen würde.

Nachdem unser gesamter Van fertig war und wir mit dem anderen Van gewechselt waren, machten Nike Cortez Mens wir beim American Flatbread Mittagspause und versuchten dann, auf Tennispl?tzen ein Nickerchen zu machen. Aber ich mache kein Nickerchen. Ich war k?rperlich ziemlich müde (was mich verwirrte - ich lief nur 4 Meilen und war nicht so früh aufgestanden), aber meine Gedanken rasten immer noch.

Gegen 18 Uhr lief unser Lieferwagen wieder an und lief bis etwa 12.30 Uhr. VAN 1 FüR DEN GEWINN. Wir haben die sehr zivilisierten Zeiten. Ich bin gegen 21 Uhr gelaufen, und meine zweite Etappe bestand aus 8 km sanften Hügeln - und ich habe es geliebt! Es fühlte sich wirklich aufregend an, im Dunkeln zu rennen, weil ich wusste, dass ich absolut sicher war, weil ich in der N?he vieler anderer L?ufer war und mein Van immer so nah wie m?glich bei mir war.

Ich meldete mich freiwillig, nach meinem Lauf wieder zu fahren, und fuhr für die n?chsten L?ufer, bis wir Christine (die meine neue Lieblingsperson Adidas Zx 700 Mujer ist) erreichten. Wir fuhren ein bisschen und hielten dann an, um auf sie zu warten, und ich nickte weiter wie wir gewartet haben. SCHLECHTE NACHRICHTEN B?REN. Ich wechselte nachher mit jemandem, kroch in den hinteren Teil des Wagens und schlief ein, wo ich am n?chsten Morgen um 5 oder 6 Uhr durchschlief. (Dies ist in Staffell?ufen im Prinzip unbekannt.)

Ich bin fertig aufgewacht und wollte loslegen! In der Van Transition Area hatten sie etwas zu essen und Kaffee, und ich bekam ein weiteres Frühstücks-Sandwich. Warum ich so etwas verlockend fand, wenn ich einen schwachen Magen hatte und rennen musste, wusste ich nicht, aber es hatte am Tag zuvor funktioniert.

Etappe 3 war für mich 13,5 km lang, und um ehrlich zu sein, ich war etwas nerv?s, wie ich mich beim Laufen fühlen würde, nachdem ich bereits zwei andere Etappen gelaufen und nicht viel geschlafen hatte.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz