Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 47 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

19.01.2020 03:16
accepteerde ik een aanbod Antworten

Jessicas Definition von Power Yoga? Eines der besten Workouts, die ich je gemacht habe. Die Hitze lie? die Anspannung in meinen Muskeln nach dem Ende des Marathontrainings nach. Der Lehrer in meiner ersten Klasse spielte Musik, die mich von meiner Leistungsangst befreite, einschlie?lich Hip-Hop, klassischem Rock und einfachen Instrumentalstücken. Als ich mich auf meinen Atem und die Herausforderung konzentrierte, von Pose zu Pose zu wechseln, verga? ich mir Sorgen zu machen, ob ich l?cherlich aussehe oder nicht. Ich verwendete einen Yoga-Block (ein Stück Schaum in Ziegelgr??e), um das Gleichgewicht bei schwierigeren Bewegungen zu Nike Internationalist Mujer verbessern. Und nach fast einer Stunde Schwitzen, Bewegen und Dehnen genoss ich die fünf Minuten stille Meditation am Ende des Unterrichts. Ich fühlte mich ausgelaugt, aber anders als auf lange Sicht. In den letzten sechs Wochen habe ich mehr Kurse besucht und kann folgende Empfehlungen aussprechen:

Versuch's bevor du's kaufst. Die meisten Yogastudios bieten eine Art Kurzzeitpass an, mit dem Sie kostengünstig an Kursen teilnehmen k?nnen. Suchen Sie sich ein Studio, das zu Ihnen passt, und probieren Sie in den 10 Tagen so viele Unterrichtsstunden wie m?glich aus. Ich habe 5 verschiedene Klassen besucht, bevor ich mich entschlossen habe, in mehr Sitzungen zu investieren.
Besuchen Sie mehrere Kurse in Ihrem Studio. Jeder Ausbilder ist anders, ebenso wie seine Wahl in Musik und allgemeinem Stil.
Tragen Sie Kleidung, in der Sie sich Nike Air Max 270 Femme wohlfühlen, aber vorzugsweise nichts, was zu locker ist. Sie m?chten sich nicht darum kümmern müssen, Dinge herunterzuziehen oder hinein zu stecken, wenn Sie sich von Pose zu Pose bewegen.
Beheizte Kurse sind Schwei?feste - bringen Sie ein Handtuch mit. Wenn Sie hei?en Unterricht lieben, k?nnen Sie sp?ter in eine Yogamattenhülle investieren, die speziell für hei?en Yoga entwickelt wurde.
Bringen Sie viel Wasser mit und trinken Sie den ganzen Tag, nachdem Sie den Unterricht verlassen haben. überlegen Sie, wie viel Sie trinken würden, wenn Sie bei 90 Grad Hitze laufen würden!
Bitte um Hilfe. Lassen Sie Ihren Lehrer wissen, dass Sie neu sind oder Hilfe bei bestimmten Posen ben?tigen. Haben Sie keine Angst, sich hinzusetzen und zu beobachten, was andere tun, oder eine Pause einzulegen, wenn die Klasse an etwas arbeitet, mit dem Sie Nike Air Max Tavas Donna nicht vertraut sind. Yoga ist eine individuelle übung, überhaupt keine Anstrengung.
Begrü?en Sie Ihren matten Nachbarn. L?ufer k?nnen Einzelg?nger sein. Greifen Sie zu und lassen Sie die Person neben Ihnen wissen, dass Sie neu sind. Yogis scheinen einige der freundlichsten Menschen zu sein, die ich getroffen habe.
2014 steht vor der Tür. Ich bin bereits für zwei Halbmarathons angemeldet und überlege, an meinem ersten olympischen Distanz-Triathlon teilzunehmen. Mein Rennkalender füllt sich schnell, aber ich werde sicher sein, w?chentliche Ausflüge zum Yoga hinzuzufügen. Frohes Laufen und ein gutes neues Jahr!

Viele L?ufer str?mten ins Besucherzentrum, um sich warm zu halten, und wir auch! Mein Magen war zu diesem Zeitpunkt durcheinander, nachdem ich nach dem Kaffee gerannt war. NIE WIEDER, egal wie kalt oder schl?frig ich bin. Ich www.neuehoerspiele.de überprüfte auch die Jacke an diesem Punkt und hatte ernsten Outfit-Neid für meine Freunde, die Shorts / R?cke trugen.

Am Ende bin ich wieder mit der flotten Jess losgefahren, aber diesmal sind wir viel langsamer losgefahren. Ich fragte mich, wie sich meine Beine anfühlen würden, nachdem ich mit einem anst?ndigen Clip 5 km gefahren und dann gesessen hatte. Ungef?hr um die 2. Meile trennten wir uns, weil sie anhalten musste, und ich beschloss, nicht auf meine Uhr zu starren und einfach das seltsame ?Run-by-Feel“ zu tun, über das die Leute sprechen.

Aber ich entschied, dass ich auch Spa? haben wollte, da ich nicht am Rennen war, und zog mein Handy heraus, um ein oder zwei Fotos zu machen. Dies führt die Main Street entlang, vorbei am Historic Hotel Bethlehem. Vorbemerkung: Dieser Hügel würde eine Wiederholungsperformance in der H?Nike Air Max Tavas Womenslfte abliefern, aber w?hrend der 10 km fühlten sich meine Beine gut an. Zu diesem Zeitpunkt war ich alleine und genoss den Kurs wirklich. Wir hatten am Abend zuvor im Bethlehem Brew Works zu Abend gegessen. Ich habe es also genossen, tagsüber die Innenstadt von Bethlehem zu sehen, und ich hatte eine Idee, wohin ich gehen würde.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz