Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 55 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

27.02.2020 07:01
verwachten met de juiste Antworten

Jeder wird von Zeit zu Zeit krank. Es ist eine unvermeidliche Tatsache des Lebens.

Einige L?ufer scheinen weitaus anf?lliger für Erk?ltungen und Krankheiten zu sein, w?hrend andere selten l?nger als einen Tag am Stück krank sind.

Diese Immundiskrepanzen zwischen Distanzl?ufern h?ngen von vielen Faktoren ab, und wir werden einige davon im Folgenden untersuchen, damit Sie beim harten Training gesund bleiben.

Ich habe m?gliche Adidas Zx 500 Damen Hindernisse für die F?higkeit aufgeführt, Infektionen w?hrend des Trainings zu bek?mpfen, und wie Sie Ihr Bestes tun k?nnen, um Erk?ltungen, Grippe- oder Magenviren zu vermeiden, unabh?ngig von der Jahreszeit oder Ihrem Trainingsstadium.

Hinweis: Keine dieser Methoden ist vollst?ndig sicher, aber zusammen tragen sie wesentlich dazu bei, Sie vor vielen h?ufigen Krankheiten zu bewahren, mit denen Sie m?glicherweise t?glich in Kontakt kommen.

Bürokeime
- Ob Sie in einem Büro, in einer Schule, in einem Restaurant oder sogar von zu Hause aus arbeiten, wir sind st?ndig in Kontakt mit einer Vielzahl von Keimen Nike Internationalist Herren und Bakterien. Die meisten davon sind gutartig, andere sind Sie gewohnt, aber es gibt gelegentlich solche, die Sie krank machen, wenn die richtigen Vorsichtsma?nahmen nicht getroffen werden.

Abhilfe
- Wenn die Menschen in Ihrer Nike Cortez Uomo Umgebung niesen und schniefen, nehmen Sie Vitamin C und Zink auf. Nehmen Sie bis zu 1000 mg Vitamin C und mehrere Zinkpastillen pro Tag ein, um Ihren K?rper stark zu halten und die Keime um Sie herum zu bek?mpfen. Machen Sie so weiter, bis die ?Welle der Krankheit“ an Ihrem Arbeitsplatz oder zu Hause vorbei ist.

Waschen Sie Ihre H?nde natürlich mehrmals t?glich mit hei?em Wasser und Seife (nicht nur Desinfektionsmittel). Vermeiden Sie es, Ihr Gesicht oder Ihre Augen zu berühren.

Letzte Woche war eine Woche mit sehr geringen Laufleistungen, da ich von einer Verletzung zurückkam. Diese Woche wird etwas Adidas Superstar Dámské h?her sein, aber immer noch einfach (keine Schnelligkeit), um wirklich sicher dorthin zurückzukehren, wo ich sein muss. Was bedeutet, dass n?chste Woche ein Arschkicker sein wird, nehme ich an.

ABER ich habe endlich das Gefühl, dass ich tats?chlich wieder im Spiel bin und ich bin wirklich aufgeregt zu rennen, anstatt zu versuchen, mich dazu zu verleiten, es zu genie?en, wie ich es den ganzen Juli über getan habe. Heute ist ein Yogatag und ich m?chte einfach nur rennen.

Wie war deine Trainingswoche letzte Woche? Wie bekommst du deinen Running Groove zurück, wenn er verschwunden ist?

Als L?ufer neigen wir dazu, für unsere K?rpergr??e am unteren Ende eines gesunden BMI-Bereichs (Body Mass Index) zu sitzen. Dünn zu sein hilft Ihrer Laufleistung, aber zu dünn zu sein kann es genauso leicht behindern.

Wenn Sie zu wenig wiegen, Nike Air Max Command Mens selbst wenn Sie für gut trainierte L?ufer nur ein paar Pfund wiegen, besteht das Risiko einer Infektion aufgrund schw?cherer Zellw?nde und eines unterdrückten Immunsystems aufgrund eines Kaloriendefizits.

Um auf der sicheren Seite dieser Gleichung zu irren, stellen Sie sicher, dass Ihr BMI im gesunden Bereich bleibt (mindestens 18,5 auf der normalen Skala; vorzugsweise 19-22 für maximale Gesundheit), um auch w?hrend der Erk?ltungs- und Grippesaison stark und fit zu bleiben.

übertraining, ob in Bezug auf Volumen, Intensit?t oder beides, kann zu einer geschw?chten Immunit?t, einer verminderten Leistung, Reizbarkeit und einer Vielzahl anderer negativer Faktoren führen.

übertraining für diesen L?ufer ist gleichbedeutend mit UNDER-RESTING, da der K?rper mit der richtigen Menge an Schlaf, Kraftstoff und Flüssigkeitszufuhr oft mehr Nike Air Max Command Donna bew?ltigen kann, als wir erwarten.

Wenn Sie den Verdacht haben, dass Sie den Umschlag zu weit gedrückt haben, wiederkehrende Erk?ltungen oder qu?lende Verletzungen haben, nehmen Sie sich am besten eine Woche frei, ruhen Sie sich aus und nehmen Sie die Arbeit wieder auf, wenn Sie wieder motiviert und gesund sind. Selbst eine Pause von 2-3 Tagen in Zeiten k?rperlicher Belastung kann die Dinge schnell ?ndern.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz