Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 58 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

28.02.2020 07:57
atteindre leur objectif Antworten

Der Soleus ist ein gegabelter Muskel, der auf beiden Seiten des gr??eren Wadenmuskels, des Gastrocnemius, sitzt und als Hauptantrieb dient, um den L?ufer bei jedem Schritt vorw?rts zu treiben.

Meiner Meinung nach ist Verspannungen in diesem Muskel die h?ufigste Ursache für PF bei L?ufern.

Dehnen Sie den Soleus
Die erste übung, um Aufprall oder Verspannungen zu korrigieren, besteht darin, eine aktiv-isolierte Dehnung direkt auf den Soleus anzuwenden.

Setzen Sie sich mit ausgestreckten Beinen auf den Boden. Schieben Sie den verletzten Fu? nach Adidas Nmd Damen oben, bis er parallel zum gegenüberliegenden Knie verl?uft. Fassen Sie Ihren Vorfu? mit beiden H?nden und fassen Sie die Finger leicht. Halten Sie Ihre Ferse auf dem Boden und heben Sie den Vorfu? vorsichtig mit den H?nden vom Boden ab, so weit Sie k?nnen.

Wiederholen Sie 10-12 Mal für jeweils zwei Sekunden. Führen Sie die Muskelsymmetrie auch am gegenüberliegenden Soleus durch.

Rollen Sie Ihre Kn?chel als erstes am Morgen
Als erstes am Morgen sind unsere PF-Muskeln angespannt und verkürzt von einer Nacht der Unbeweglichkeit. Deshalb tut PF morgens schlimmer weh.

Bevor Ihre Fü?e auf den Boden fallen, setzen Sie sich mit baumelnden Fü?en auf die Bettkante, wenn m?glich. Zehen und Kn?chel vollst?ndig entspannen. Drücken Sie die Innenkanten Ihrer Fü?e vorsichtig zusammen, wobei sich die inneren B?gen berühren.

Rollen Sie die Kn?chel mit zusammengedrückten Nike Internationalist Dámské Fü?en 40-50 Mal im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn. Dies aktiviert den www.etoiledemere.fr Soleus allein und erm?glicht es ihm, frisches Blut zu den Fü?en und Unterschenkeln zu pumpen. Dies kann mehrmals t?glich durchgeführt werden und beschleunigt die Heilung erheblich.

Als ich für das Marine Corps trainierte, begann ich w?chentliche Workout-Updates durchzuführen. Obwohl ich mit Jess als Coach zusammenarbeite und meine Workouts auf DailyMile protokolliere, schadet eine zus?tzliche Ebene der Verantwortlichkeit nicht und ich schaue gerne auf die Erz?hlung zurück, wie ich meine Workouts einbaue.

Gew?hne dich also für die n?chsten 15 Wochen daran, w?hrend ich für den Marathon trainiere, den ich nur ausgew?hlt habe, weil mir der Name gefallen hat. Nur ein Scherz, ich habe es tats?chlich ausgew?hlt, weil es netto bergab geht. Umso besser für massive PRs!

Montag: 4 Meilen. Ich habe das Gefühl, Adidas Zx Flux Mujer ich kann mich kaum an den Beginn der Woche erinnern, aber ich denke, es war ein sch?ner Tag? Auf jeden Fall war ich für den ersten Trainingstag super gepumpt, obwohl meine Beine definitiv noch den Triathlon spürten.

Dienstag: Yoga. Ich brauchte Nike Air Pegasus 83 Donna das am Dienstag sowohl emotional als auch physisch wirklich und wie immer lieferte Laughing Lotus.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz