Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 48 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

02.03.2020 08:19
carburant des graisses Antworten

Laufen mit h?herer Intensit?t verbrennt mehr Kalorien pro Minute, begrenzt aber auch die Anzahl der Minuten, die Sie mit Laufen verbringen k?nnen. Wenn wir davon ausgehen, dass unsere 130-Pfund-L?uferin ihr Tempo mit niedriger Intensit?t viel l?nger halten kann als ihr Tempo mit hoher Intensit?t - sagen wir 60 Minuten statt 30 -, sehen die Zahlen anders aus. W?hrend dieses 60-minütigen Laufs verbrennt sie 292 Gesamtkalorien, wobei 146 Fettkalorien sind.

Wenn sie 3 Mal pro Woche laufen kann, verbrennt sie 876 Gesamtkalorien und 438 Fettkalorien bei geringer Intensit?t (180 Minuten) im Gegensatz zu 618 Gesamtkalorien und Nike Internationalist Femme 246 Fettkalorien bei hoher Intensit?t (90 Minuten).

Warum es nicht so einfach ist
Bevor wir den K?nig des Gewichtsverlusts l?nger mit geringer Intensit?t kr?nen, sollten wir noch einen Teil der Gleichung betrachten. Bis zu diesem Punkt haben wir uns mit dem Laufen mit niedriger und hoher Intensit?t in Bezug auf die Gesamtmenge an Kalorien (unabh?ngig von der Quelle) befasst, die pro Sitzung verbrannt werden. In der Welt der Fitness und Ern?hrung wird dies als Bruttokalorien bezeichnet. Um ein klareres Bild davon zu erhalten, was in unserem Beispiell?ufer wirklich passiert und was sich am unmittelbarsten auf den Gewichtsverlust bezieht, müssen wir uns die verbrannten Nettokalorien ansehen.

Um die Nettokalorien zu ermitteln, müssen wir die Gesamtzahl der Kalorien nehmen, die unser Beispiell?ufer verbrannt hat, und die Anzahl der Nike Cortez Femme Kalorien abziehen, die ihr K?rper im selben Zeitraum verbrannt h?tte, wenn sie in Ruhe gewesen w?re. Für diese Berechnung müssen wir ihre Grundumsatzrate oder BMR kennen, die Anzahl der Kalorien, die sie über einen Zeitraum von 24 Stunden in Ruhe verbrennt. Wir werden einen Taschenrechner wie diesen verwenden und die folgenden Daten annehmen: Unsere 130-Pfund-L?uferin ist 162 cm gro? und 30 Jahre alt. Dies ergibt einen BMR von 1.295 Kalorien pro Tag oder 54 Kalorien pro Stunde.

Jetzt, da wir wissen, dass sie in Ruhe 54 Kalorien / Stunde verbrennt, k?nnen wir einen zweiten Blick auf unsere beiden Beispiell?ufe werfen. 60 Minuten bei geringer Intensit?t verbrennen 292 Bruttokalorien - 54 BMR-Kalorien = 238 Nettokalorien. 30 Minuten bei hoher Intensit?t verbrennen 206 Bruttokalorien - 27 BMR-Kalorien = 179 Nettokalorien.

Es mag Nike Air Force 1 Womens immer noch so aussehen, als würde der kürzere, schnellere Lauf deutlich weniger Kalorien verbrennen, aber denken Sie daran, dass der Vorgang nur 30 Minuten dauert. Basierend auf dem BMR unseres Beispiell?ufers wird sie in den n?chsten 30 Minuten weitere 27 Kalorien verbrennen, selbst wenn ihr K?rper am Ende ihres Laufs sofort in einen Ruhezustand überging. 179 Nettokalorien für 30 Minuten Laufen + 27 BMR-Kalorien für die n?chsten 30 Minuten = 206 verbrannte Kalorien in 60 Minuten.

Ich hatte das vegetarische Omelett mit… mehr Gemüse auf der Seite. Das Omelett war eines der Specials, und ich wusste nicht, dass Avocado darauf sein würde, also war ich an Weihnachten im Grunde wie ein Kind, als ich die Avocado oben auf dem Omelett entdeckte.

Nach dem Brunch sehnte ich mich nach etwas Zeit und ging zur Yoga Journal Konferenz, um die Nike Air Pegasus 83 Mens Messe alleine zu erkunden.

Für jemanden, der gerade von Yoga besessen war, war dies wie ein wahr gewordener Traum. Ich mache zuhause keine Tonne Yoga, aber ich habe Bl?cke und einen Riemen für die Zeit gekauft, die ich mache. Au?erdem wollte ich wirklich nur einen Block, auf den ich mich manchmal legen konnte, um Schmerzen in meinem Kreuzbein und meinen Hüftbeugern zu l?sen. Danach ging ich nach Hause, holte Bailey und verbrachte den gr??ten Teil des Nachmittags damit, mit Bailey durch ein Stra?enfest zu wandern. Er a? viel Trichterkuchen und ist jetzt der Besitzer von drei neuen Pashminas.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz