Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 41 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

09.03.2020 06:31
verjaardag van een vriend Antworten

Ich denke, wo wir die Magie an unseren Stollen verlieren, tragen wir unsere Schuhe zu viele Kilometer. Haben Sie in letzter Zeit die Unterseite Ihrer Schuhe überprüft? Drehen Sie sie um und geben Sie ihnen eine schnelle überprüfung. Wenn diese Luggies mit offensichtlichen Abnutzungserscheinungen abgenutzt sind oder von den anderen Lugs abweichen, ist es an der Zeit, Ihr Geld in ein neues Paar Tritte zu stecken. Die meisten Trail-Schuhe sollten zwischen 250 und 300 Meilen neu bewertet werden. Das Kissen in ausgew?hlten Nike Air Max Zero Herren Marken kann manchmal etwas l?nger halten, aber wir nehmen über Stollen. Diese reiben unabh?ngig vom Innenkissen erheblich ab. Dies ist wichtig, da Sie bei jedem Schritt / Schritt eine gleichm??ige Verst?rkung und vor allem eine gute Traktion ben?tigen.

Was sind Schuhschrauben?
Viele Menschen k?nnen den ganzen Winter über ohne Schnee durch Schnee, Eis und knusprigen Müll rennen. Das ist in Ordnung. Nicht ich. Ich mag es, mein Training weiter voranzutreiben, was in meiner Komfortzone zus?tzlichen Grip erfordert. Als ich mit dem Trailrunning anfing und der Herbst zum Winter wurde, erinnere ich mich an ein paar Freunde, die ihre Liebe zu verschiedenen Schuhmarken teilten, die tats?chlich Schrauben für das Wintertraining hatten. Ich war immer zu billig, um einen ?Winterlaufschuh“ zu kaufen, und ich wollte nicht von der Marke oder Nike Air Max Command Donna dem Modell wechseln, in dem ich mich bereits sehr wohl gefühlt habe. Ein weiteres Problem war, wie um alles in der Welt ich meilenweit mit Schrauben laufen konnte meine Fü?e? Wie unangenehm w?re das? All diese Gedanken und Fragen sa?en in diesem Jahr nur in meinem Hinterkopf, w?hrend ich mich in gewundener Traktion durch die verschneiten Monate schl?ngelte. Die gewickelte Traktion war in Ordnung, aber ich hatte fast das Gefühl, mich davon zu überzeugen, diese Option zu m?gen, weil ich nichts anderes wusste. Dann, vor ungef?hr drei Jahren, fand ich Antworten auf jede dieser Fragen.

Das ist der gr??te Unterschied. Beim ersten und zweiten Mal hatte ich so viel mehr Zeit, auch wenn ich es damals nicht merkte.

Beim ersten Mal arbeitete ich an einem weniger stressigen Arbeitsplatz und war jeden Abend bis sp?testens 6.30 Uhr unterwegs. Adidas Nmd Womens Nach der Arbeit war weniger los und ich engagierte mich weniger für die Junior League.

Beim zweiten Mal war ich entlassen worden und jedes Mal, wenn ich nicht nach Jobs suchte oder interviewte, konnte ich tun, was ich wollte. Ich warf mich in mein Marathontraining, weil es eine gro?artige Flucht war und weil ich konnte.

Dieses Mal arbeite ich mehr denn je und habe ein enormes Engagement in der Junior League übernommen. Die Zeit ist nicht auf meiner Seite, aber ich lasse sie trotzdem funktionieren.

Engagement. Rückblickend auf das erste Mal war ich nicht so engagiert für mein Training, wie ich es h?tte sein sollen. Ich habe meine langen L?ufe absolviert, aber meine L?ufe w?hrend der Woche h?ufig übersprungen oder abgebrochen. Kein Wunder, dass ich mit meiner Zeit nicht begeistert war.

Letztes Jahr habe ich mein Engagement erheblich verst?rkt. Ich würde unter 4:30 kommen, zur H?lle oder zum Hochwasser. Ich habe mindestens 90% meiner Workouts genagelt und sie gut genagelt. Ich bin um 4:19 Uhr reingekommen, also würde ich sagen, das hat sich ausgezahlt.

Dieses Jahr m?chte ich unbedingt 4 Stunden Pause machen. Ich denke manchmal über einige andere Dinge nach, aber normalerweise denke ich gerade nur an den Marathon. Selbst wenn ich nicht alle meine Meilen wie geplant einbringe, finde ich einen Weg, diese Lücke so weit wie m?glich zu schlie?en und sicherzustellen, dass ich meine hochwertigen Workouts bekomme.

Renn mehr. Durch das Lesen von Speed ??Demon-Blogs wurde mir klar, dass Sie mehr ausführen müssen, wenn Sie schneller laufen m?chten. Ich Nike Air Pegasus 92 Mens laufe jetzt 5 Tage die Woche und viel mehr Meilen als die ersten beiden Male. Ich laufe gelegentlich ein Double, wenn ich Meilen sammeln muss. Ich laufe auch einige Male in der Woche hintereinander, und meine Beine sind v?llig in Ordnung. Ich wei?, dass dies nicht für alle funktioniert, aber es funktioniert gerade für mich

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz