Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 48 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

12.03.2020 06:09
significasse essere il prossimo Antworten

Der Brooks Chaser Skort verfügt über ein Design, mit dem Sie sich auf und neben dem Trail leicht wohl fühlen k?nnen. Mit einem breiten Bund, einem Faltenrock und einer eng anliegenden Innenseite bleibt es an Ort und Stelle, wenn Sie sich bewegen, und bietet gleichzeitig Adidas Zx 700 Donna eine schmeichelhafte Passform. Der Chaser Skort hat zwei Taschen - eine Tasche im Bund und eine Tasche in Handygr??e am rechten Oberschenkel der inneren Shorts. So haben Sie Platz für einen schnellen Snack, Schlüssel und / oder Ihr Handy.

Der gesamte Rock besteht aus dem Brooks DriLayer-Material, das Schwei? ableitet Nike Air Max 720 Womens und für ein schnelles Trocknerlebnis unterwegs sorgt. Die Innenshorts haben eine 3-Zoll-Schrittl?nge, was diese zu einer der kürzeren Optionen macht. Das hei?t, die Shorts sind sehr bequem und bleiben an Ort und Stelle, sobald Sie anfangen, sich zu bewegen.

Ich habe keine Bilder von mir im Dunkeln, aber stelle mir nur vor, wie ich ein lang?rmeliges, tolles rosa New Balance-Shirt mit schwarzer Caprihose trage, und es ist so ziemlich das Gleiche.

Der Laufhut mit Lichtern war eines der Dinge, die ich vor dem Rennen nicht ganz in den Kopf bekommen konnte. Würde der Hut wirklich genug Licht abwerfen? W?re es wirklich so dunkel, dass ich es brauche? Ja und ja.

Dieses Bein war 6,51 Meilen. Als ich zum ersten Mal sah, wie nerv?s Monica war, wurde ich selbst nerv?s. Als ich an der Reihe war, hatte ich gesehen, wie wunderbar das Team Adidas Zx Flux Herren sie auf dem Kurs unterstützte und weniger Angst hatte. Der Van ?hüpfte“, was bedeutete, dass Monica eine halbe Meile laufen würde, und der Van würde auf sie zukommen (jubeln Sie ihr zu, springen Sie in einem Bananenkostüm heraus).

Vor jedem Bein fragte uns NB Monica, was wir für das Bein brauchten - wann wollten wir, dass sie aufh?rt? Würden wir Wasser brauchen? (Es gibt kein Wasser auf der Strecke, was Sinn macht, aber einen interessanten Unterschied zu traditionellen Rennen darstellt.)

Ich wollte keinen Helden spielen, also bat ich Monica, für mich genauso oft anzuhalten wie für Monica. Ich begann die erste Meile mit einem sehr engen unteren Rücken, nachdem ich im Van gesessen / geschlafen hatte, und ich war nerv?s, dass es für den Rest des Laufs weh tun würde, aber ich hielt für eine Sekunde an, um mich ein wenig auszudehnen Adidas Zx 750 Damen und zum Glück. es endete gut. Die ersten 3-4 Meilen waren ziemlich dunkel, aber ich hatte weniger Angst als ich dachte. Ich dachte, ich h?tte Angst. Hin und wieder, in den Abschnitten zwischen dem Treffen mit dem Van, dachte ich, ich h?tte Schritte geh?rt und mich umgedreht, um nachzuschauen ... aber sie waren meine eigenen.

Bis zur 4. Meile kam ich nach Foxborough. Es fing nicht nur an, leichter zu werden (es war zu diesem Zeitpunkt nach 4), sondern es gab auch eine sch?ne kleine Innenstadt mit Stra?enlaternen (streeeeetlights, peeeople… ohhhhh ohh….), Also fühlte ich mich mit diesem über Nacht laufenden Ding viel wohler . Als ich ungef?hr 3,5 bis 4 Meilen weit war, nahm ich das Tempo auf, weil ich gerade bereit war, fertig zu sein und wieder im Van zu sitzen. Ungef?hr eine Meile vor dem Ende kam ein Typ an mir vorbei und Nike Air Max 2017 Womens ich beschleunigte das Tempo. Ich wusste, dass ich ihn niemals zurückgeben würde, aber es half mir, daran zu denken, mein Tempo zu steigern. Ich habe mir auch für dieses Leg ein Ziel gesetzt - und es sollte in nicht mehr als einer Stunde 6,51 laufen. Mein Garmin sagte buchst?blich 1:00:00, als ich es stoppte, für ein Tempo von 9:10. Ich kann in ?normalen“ Rennen Adidas Stan Smith Dames definitiv schneller laufen, aber angesichts des Schlafmangels und des Herumsitzens war ich mit diesem Tempo sehr zufrieden.

Elizabeth, Anne und Ashley rannten hinter mir her und dann war es Zeit für einen weiteren Ausflug in die Van Transition Area.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz