Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 40 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

17.03.2020 08:55
montagnes ont aussi un merveilleux Antworten

Als ich mich dabei befand, Black Canyon 100 km zu laufen, 8 Meilen in einen 62-Meilen-Tag hinein, nachdem mir ein anderer ?dieser Tage“ zugeteilt worden war, dachte ich an alle Gründe, warum ich K?NNTE. Ich dachte an das best?ndige Training, das ich den ganzen Winter über absolviert hatte, und an die Kraft, die ich an langen Tagen in den Bergen vor dem Renntag gezeigt hatte. Ich erkannte meine unerkl?rliche Müdigkeit als eine ungenaue Widerspiegelung meines Fitnessniveaus und machte mich daran, alles zu tun, was ich wusste, um mich selbst ins Ziel zu bringen, auch wenn es bedeutete, für jeden Schritt zu k?mpfen. Ich lief flei?ig jeden flachen und bergab Abschnitt mit einem gleichm??igen, nachhaltigen Tempo, das ich in meinem Rennplan festgelegt hatte. Nike Air Max 97 Donna Ich bin jeden einzelnen bergauf gewandert. Ich nahm alle 30 Minuten 100-150 Kalorien wie am Schnürchen auf, obwohl ich keinen Hunger hatte, weil ich wusste, dass es sich sp?ter auszahlen würde, wenn ich das Kaloriendefizit überwinden würde. Ich trank w?hrend jeder Gehpause Wasser in kleinen Schlucken und nahm meine Elektrolyte. Ich nutzte die St?rke und Bestimmtheit der Ultrarunning-Community, indem ich mich bei den Freiwilligen bedankte und mit den L?ufern um mich herum ermutigende Worte teilte.

Und es passierte, das Unverst?ndliche. Ab Meile 20 bemerkte ich, dass ich immer l?ngere Abschnitte lief, ohne über die Anstrengung nachzudenken. Bis zur 37. Meile lief ich st?rker als den ganzen Tag. Mit jedem neuen Meilenstein, den ich von Meile 37 bis Meile 62 erreicht habe, wuchs und wuchs das Wissen, dass ich meine ersten 100 km beenden K?NNTE und WüRDE. Selbst wenn mein K?rper bei Adidas Superstar Uomo Meile 50 Schmerzen immer schwerer zu ignorieren machte, wusste ich immer noch, dass es absolut nichts gab, was mich davon abhalten konnte, diese Ziellinie zu erreichen, solange ich mich weiter bewegte.

Ich habe einmal ein T-Shirt von Semi-Rad gesehen, auf dem stand: "Alles kann ein Taco sein, wenn Sie eine Tortilla haben und an sich glauben." Es war albern und lustig, aber ich habe es geliebt, weil es für die unglaubliche Kraft sprach, an sich selbst zu glauben. Als ich die Ziellinie meiner ersten 100 km überquerte und Tr?nen über mein schmutziges Gesicht liefen, war ich der Beweis. Ich war der Beweis dafür, dass ein nicht sportliches kleines M?dchen, das nie gerne rannte und in keiner Sportart mehr als mittelm??ig war, hart arbeiten und an sich glauben und etwas Au?ergew?hnliches erreichen konnte.

Also zum Thema dieses Beitrags - wie ich derzeit mein Gewicht bei relativ wenig Bewegung halte.

Ich bin verdammt vorsichtig mit meiner Adidas Zx 700 Mujer Ern?hrung. So sieht ein typischer Tag des Essens heutzutage für mich aus:

Frühstück: Haferflocken mit Chiasamen (Werbegeschenk in Kürze), Sonnenblumenbutter und eine Banane

Mittagessen: Putenburger mit Sü?kartoffel und Brokkoli, Chipotle-Hühnchen-Tacos mit Pico de Gallo, Guac und Maistortillas oder so ?hnlich - Hühnchen mit Sü?kartoffel und Rosenkohl (ja, Sie versuchen, sich gesund zu ern?hren, wenn Ihr Magen es nicht tut wie Salat)

Snack: normalerweise eine Luna-Bar und ein Apfel

Abendessen: Ich hatte viele sp?te N?chte bei der Arbeit oder lange N?chte in der Junior League, daher gab es in letzter Zeit ziemlich viele Liefersushi (mit braunem Reis) in meinem Leben.

M?chten Sie mehr darüber erfahren, was ich beim Abnehmen gelernt habe und was ich beim Aufrechterhalten gelernt habe? Haben Sie spezielle Fragen? Oder willst du nur Adidas Zx 750 Mujer den Sinn des Lebens wissen? (Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir dort helfen kann.)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz