Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 46 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

23.03.2020 04:17
benen raakten uitgeput Antworten

Wir stiegen sp?t vom Berg herunter und im Dunkeln waren alle ersch?pft. Es gab ein Durcheinander, um Reisepl?ne und Essen zu sortieren, ein paar Bilder zu machen und dann war es gerade Adidas Stan Smith Damen vorbei. Eintausend Meilen für meine Mutter, für diejenigen, die gegen Alzheimer k?mpfen, für die Hausmeister und die Angeh?rigen. Eintausend Meilen für Hilarity for Charity. Eintausend Meilen für mich.

Ich m?chte einen letzten Moment in Anspruch nehmen und allen Frauen da drau?en einen Gru? aussprechen, die ihre St?rke, ihren Frieden und ihre Kraft durch das einfache Laufen / Joggen / Wandern finden. Jeder von euch, der die Tatsache erkennt, dass das Physische so eng mit den mentalen und emotionalen Teilen von uns selbst verbunden ist, Bravo. Am Ende des Tages bin ich nur eine Frau, eine Ultral?uferin, die wei?, wofür die Buchstaben DNF und DFL stehen, die wei?, wie es sich anfühlt, ganz hinten im Rudel zu stehen, tats?chlich die letzte zu sein, die fertig wird und deren Leistungen bleiben weitgehend unbemerkt, weil ich nicht Nike Air Zoom Pegasus 34 Donna jung oder schnell bin. Aber im Sommer 2018 rannte ich von meiner Auffahrt in Washington zu einem Berg in Kalifornien und bewies, dass das Alter nur eine Zahl ist.

Eine meiner freiberuflichen Social-Media-Kunden ist Kristi Molinaro, die Gründerin von 30/60/90, einer hochintensiven Intervallklasse. Ihre Klasse bei Equinox ist eine meiner Lieblingsklassen in der Stadt (meine Bewertung vom ersten Versuch an), weil sie so intensiv ist. Es sind 45-minütige Gewichte und plyometrische Bewegungen, die in Intervalle von 30, 60 und 90 Sekunden unterteilt sind. Ich bin kein gro?er Schwei?er, aber ich gehe immer schwei?gebadet raus. Ich habe vor, mich nach dem Marathon wieder vollst?ndig für diese Klasse zu engagieren, um alle meine anderen Muskeln, die ich nicht benutze, wieder in Form zu bringen.

Obwohl die Klasse derzeit nur in New York Nike Air Huarache Dames ist, hat Kristi eine DVD - und sie hat mir drei Exemplare der DVD und drei ihrer entzückenden 30-60-90-T-Shirts zum Verschenken gegeben!

Ich habe momentan kein Foto des Shirts, aber es hei?t "Jede Sekunde z?hlt." Ein weiteres Mantra, das ich von Kristi geh?rt habe, lautet: "Du kannst 30 Sekunden lang alles machen."

Nachdem ich ein bisschen geschlafen und geputzt hatte, überzeugte ich meine Highschool-Freundin Sara, sich mir und einigen Blogger-Freunden bei Yoga Vida für unseren NYC-Blogger ?Playdate“ anzuschlie?en.

Ich war noch nie in Yoga Vida, aber es hat mir sehr gut gefallen. Wie Sie sehen k?nnen, ist das Zimmer ger?umig und gut beleuchtet. "Es ist sehr New York", bemerkte Sara an einer Stelle.

?hnlich wie Yoga für die Menschen ist Yoga Vida sehr gemeinschaftsorientiert - und erschwinglich. Ich habe nur 10 US-Dollar für den heutigen Unterricht bezahlt und da ich ein Anf?nger war, bekomme ich damit eine unbegrenzte Unterrichtswoche. Ihre Philosophie ist, dass Yoga zug?nglich, erschwinglich und inklusiv sein sollte. W?hrend ich definitiv auch ausgefallene Yoga-Kurse liebe, mag ich Kurse, die all diesen Anspruch abbauen.

Die Klasse selbst war eine Flow-Vinyasa-Klasse, Nike Air Max Zero Herren und obwohl ich im Allgemeinen ein fauler Yogi bin, war diese Klasse immer noch so einfach, dass ich mich nie unglaublich frustriert fühlte, aber herausfordernd genug, um mich v?llig entspannt und mit viel lockeren Muskeln zu verlassen.

Sonntags-Yoga am Tag nach einem langen Lauf wird für mich zu einer gro?artigen Tradition. Meine Muskeln lockern sich und mein Geist kann hoffentlich einige der Belastungen der Woche loslassen und etwas frischer in die kommende Woche eintreten.

Sara und ich gingen zurück in die Stadt und waren so entspannt, dass ich sogar ein Nickerchen machen konnte, als ich nach Hause kam. Und ich bin kein guter Napper.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz