Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 51 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

24.03.2020 12:00
suivantes pour me garder Antworten

Heutzutage reizt es mich ohne Ende, wenn ich sehe, wie Frauen sich gegenseitig dazu dr?ngen, es besser zu machen, etwas l?nger zu gehen, hinzufallen und wieder aufzustehen. Ich bin jahrelang alleine gelaufen und nur gegen mich selbst angetreten, weil ich dachte, ich wollte nicht wieder gegen andere Frauen antreten. Es stellt sich heraus, ich brauche es. Wenn einer von uns gewinnt, gewinnen wir alle. Wir sind so gut darin, uns gegenseitig zu f?rdern, und im Gegenzug gedeihen wir in unserem Sport. Schwesternschaften haben aus einem bestimmten Grund einen Faden durch die Menschheit gezogen. Wir sind der Stoff, der alle Dinge zusammenh?lt. Wir sind zusammen st?rker. Wir k?mpfen h?rter zusammen. Wir machen uns auf den Weg und arbeiten zusammen dafür. Nike Air Max 270 Uomo Selbstzweifel zerstreuen sich. Mitgefühl ist allgegenw?rtig. Dies sind die Gaben eines heiligen Raumes, der von einer Schwesternschaft von Sportlern geschaffen wurde.

Was für ein Geschenk das für uns ist, an die M?dchen in unserem Leben weiterzugeben. Ich helfe mit dem Cross-Country-Team meiner Tochter und sie unterstützen sich gegenseitig. Lassen Sie uns das weiter pflegen. Lassen Sie sie scheitern und seien Sie geduldig mit den daraus resultierenden Lehren, die sich aus dem Scheitern ergeben. Zeigen Sie ihnen, dass es ihnen gut geht, auch wenn sie gro?e Risiken eingehen. Es mag für sie nicht selbstverst?ndlich sein, aber wir schulden es ihnen sehr viel.

Das Problem mit diesem System war, dass ich dann normalerweise einige meiner Notizen abtippte, um entweder eine Zusammenfassung zu verschicken oder sie in einer elektronischen Version für mich zu haben. Ich würde dann auch Nike Air Pegasus 92 Femmemeine Aufgaben in Google Tasks übertragen. Als ich mir gestern Abend einige dieser Notizen angesehen habe, um mich auf das heutige Junior League-Treffen vorzubereiten, dachte ich mir, dass es einen besseren Weg geben muss.

Ich habe bereits Dinge wie Basecamp verwendet, daher gefiel mir die Idee der Projektmanagement-Software und ich war mit ihr vertraut. Für meine pers?nlichen Zwecke hatte ich jedoch einige Kriterien:

Es musste ein Webinterface haben
Es musste sowohl eine iPhone- als auch eine iPad-App geben
Es musste über Notebook-Funktionen verfügen, damit ich Projekte organisieren konnte
Es musste ein Kalendertool vorhanden sein, das in Google Kalender integriert werden konnte
Nachdem ich viel gegoogelt und mir einige Websites angesehen hatte (ich dachte an Evernote und Manymoon, aber beide fehlten Dinge), fand ich Springpad und verliebte mich. Schlie?lich w?re mein iPad nützlich für etwas anderes Nike Air Max 270 React Womens als das Ansehen von Filmen in Adidas Ultra Boost Damen Flugzeugen oder w?hrend eines Eisbades. Ich habe vor, es zu Besprechungen zu bringen, um mir Notizen über diesen b?sen Jungen zu machen.

Im Folgenden finden Sie einige Screenshots, damit Sie eine bessere Vorstellung davon bekommen, wie es funktioniert.

Hier ist eines der coolsten Dinge an Springpad. Angenommen, Sie suchen ein Restaurant auf. Sie speichern es in Ihrem Notizbuch und erhalten alle diese Optionen: Wegbeschreibungen abrufen, auf Facebook teilen, auf Twitter teilen, das Menü auf menupages.com anzeigen, auf foursquare einchecken oder Yelp-Bewertungen lesen.

Eines der coolen Dinge an der iPhone-App ist, dass wenn Sie eine Aufgabe eingeben, die einen Ort hat (dh ein funkelndes Hemd an Flatiron J. Crew zurücksenden) (das ist keine tats?chliche Aufgabe von mir, weil ich niemals etwas zurüNike Air Max 90 Herren ckgeben würde funkelnd) erhalten Sie eine Erinnerung, wenn Ihr iPhone wei?, dass Sie in der N?he sind.

Eine weitere coole Sache ist, dass es immer kostenlos ist (im Gegensatz zu Evernote mit einer Premium-Version, die Ihnen mehr Speicherplatz bietet) und die Anzeigen nützlich sein sollen. (Obwohl ich mir vorstellen kann, dass jede Website dies sagen würde ...) Sie sollten kontextbezogen sein. Nehmen wir also an, Sie speichern ein Rezept für Brownies aus rotem Samt. Theoretisch erhalten Sie m?glicherweise eine Anzeige für einen Gutschein für Schokoladenstückchen.

Noch ein Bonus? Eine Chrome-Erweiterung, mit der ich schnell Notizen aus dem Internet hinzufügen kann.

Ich habe die App bisher nur zum Einrichten verwendet, aber ich sehe wirklich, dass sie mein Leben ver?ndert.

Die geekesten Fragen überhaupt? Verwenden Sie irgendeine Nike Air Zoom Pegasus 31 Dames Art von Projektmanagement-Software bei der Arbeit oder zu Hause? Was magst du daran? Oder sind Sie eine handschriftliche Person?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz