Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 58 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

25.03.2020 04:50
vous chronomètre et personne Antworten

Informationen zum Trailsystem in Park City finden Sie auf hilltrails.org. Die Mission dieser Stiftung ist es, das nicht motorisierte Wegenetz von Park City zu bauen, zu warten und zu f?rdern. Aufgrund dieser Grundlage ist das Wegenetz zusammen mit Park City Municipal, Basin Recreation, Deer Nike Air Max 270 Femme] Valley, PCMR und Summit Land Conservancy für Einheimische und Nike Air Max Motion Womens Touristen das ganze Jahr über ph?nomenal geworden!

Wo tanken
Harvest ist ein neues Frühstücks- und Mittagscafé im australischen Stil, das Gourmetkaffee Nike Air Max Sequent 2 Mens und Smoothies im Herzen von Park City serviert. Dies ist ein gro?artiger Ort, wenn Sie nach Ihrem Lauf durch die Main Street schlendern. Es kann jedoch zu überfüllungen kommen, wenn Hochsaison oder Sommerferienwochenenden sind.

Es gibt auch eine neue und verbesserte umweltbewusste Vollwertkost, in der Sie all Ihre natürlichen und biologischen Lebensmittel und Haushaltswaren finden. Hast du eine eigene Küche? Hier k?nnen Sie einige proteinreiche Kodiak-Kuchen kaufen, um Ihr Abenteuer auf und neben den Trails zu befeuern!

Vessell Kitchen ist ein Favorit der Einheimischen. Von herzhaften Toasts, saisonalen Salaten und Nike Air Max 90 Herren typischen Schüsseln gehen Sie weg und fühlen sich gesund und vollgetankt! Es bietet sogar ein gesundes Kindermenü.

Five5eeds, ein weiterer australischer Import, ist ebenfalls ein lokaler Favorit. Es bringt gro?artigen Nike Air Max 90 Womens Kaffee, gro?artiges Essen und au?ergew?hnlichen Service in unsere Gemeinde. Hier spielt es keine Rolle, wann Ihr Lauf endet ... das Frühstück wird den ganzen Tag serviert!

Wo einkaufen
Die Park City Running Company bietet alle Ihre Trailrunning-Anforderungen. Von Schuhen über Bekleidung bis hin zu Kraftstoff ... sie haben Sie abgedeckt! Es gibt auch einige Outdoor-H?ndler wie Jans Sports und Cole Sports. Sei aber vorsichtig, du wirst Dinge finden, von denen du nicht wusstest, dass du sie brauchst;).

Mehr Fragen? Ihre Trail Sister hilft Ihnen gerne weiter. Senden Sie einfach eine Nachricht an adventuremom_parkcity.

Normalerweise bin ich wegen ein paar ungesunden Mahlzeiten nicht ganz au?er Form, aber ich kann es kaum erwarten, zu rennen.

Ich sagte, ich wollte eine Hurrikan-Party, aber ich glaube, ich habe nie angegeben, Nike Air Pegasus 83 Femme mit wem. Interessant ist auch eine Hurrikanparty in der Familie. Es tut mir leid, weil meine Familie Schaden erlitten hat, aber ich bin froh, dass es allen gut geht.

Stellen Sie sich vor, Sie laufen ein Rennen entlang einer atemberaubenden Strecke auf Singletrails. Stellen Sie sich dieses Rennen ohne Streckenmarkierungen oder Hilfsstationen vor. Es gibt kein Banner über der Startlinie und keine Party erwartet Sie an der Ziellinie. Sie tragen keine Gebotsnummer, kein Computer steuert Sie und niemand anderes ist im Rennen. Aber machen Sie keinen Fehler, Sie fahren immer noch Rennen. Dieses Szenario beschreibt den Versuch, eine schnellste bekannte Zeit (FKT) festzulegen. Wenig erregt heute die Aufmerksamkeit der Laufgemeinschaft wie die Ankündigung eines FKT-Erfolgs. Diese Versuche finden h?ufig in Eimer-Listen-Zielen wie Nike Internationalist Mujer dem Grand Canyon, dem Zion-Nationalpark oder dem Appalachian Trail statt. Das Einstellen eines FKT, des ultimativen selbstunterstützten (oder unterstützten) Abenteuerlaufs, kann wie eine gewagte Leistung erscheinen, die in das Reich der Elite, normalerweise m?nnlicher L?ufer, verbannt wird. Im Gespr?ch um FKTs werden jedoch h?ufig zwei wichtige Dinge übersehen: Auch Damen setzen beeindruckende FKTs, und durch die übernahme ihrer Strategien kann ein L?ufer jeder Geschwindigkeit auf diesen Stil des selbstunterstützten Abenteuerlaufs zugreifen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz