Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 90 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

22.04.2020 08:08
que si vous preniez ces jours Antworten

überlegen Sie, wie schwer es Ihnen f?llt, Ihr Training zu absolvieren, wenn die meisten anderen den Tag frei nehmen würden. Es gibt nichts Motivierenderes, als sich hart zu fühlen und zu wissen, dass Sie da drau?en trainieren, wenn Ihre Konkurrenz es wahrscheinlich nicht ist. Beachten Sie im Namen interessanter, nicht wissenschaftlicher Untersuchungen den Unterschied in der Anzahl der Personen am beliebten Laufplatz Green Lake in Seattle - oder an Ihrem ?rtlichen Lauf-Hotspot - an Tagen mit gutem oder schlechtem Wetter.

Langer Tag? Du wirst dich besser fühlen, wenn du rennst.
M?chten Sie sich mit einem guten Buch auf der Couch zusammenrollen, die neueste Folge von The Nike Tanjun Femme Good Place ansehen oder ein Nickerchen machen? Alles andere als rennen, weil du sooooo müde bist, oder? Falsch! Sie müssen Ihr Training nicht nur unter physiologischen (und zielorientierten) Gesichtspunkten absolvieren, sondern fühlen sich danach h?ufig viel besser. Probieren Sie es aus und überzeugen Sie sich selbst!

Wenn Sie feststellen, dass Ihre Abende von Ihnen abweichen, kann es einfacher sein, einen Zeitblock für Ihr Training in Ihrem Tageskalender einzuplanen. Zu wissen, dass dies Ihre Zeit ist, kann ein gro?er Motivator sein und Sie werden sich auch für den Rest des Abends besser fühlen.

Brechen Sie das Training in kleinere Teile.
Müdigkeit aufgrund einer hohen Trainingsbelastung und / oder eines Tages mit hohem Stress kann es schwierig machen, motiviert zu werden, aus der Tür zu gehen. Ich sage meinen Athleten immer, Nike Air Max 95 Femme sie sollen 10-15 Minuten gehen, ohne mehr zu erwarten. Wenn sie sich nach dieser Zeit schlecht fühlen, drehen Sie sich um und gehen Sie nach Hause - keine Schuld. Normalerweise sind sie dann aufgew?rmt und fühlen sich gut, wenn nicht gut. Normalerweise machen sie den gesamten Lauf und vergessen, dass sie darüber nachgedacht hatten, es nicht zu tun. Für die Zeiten, in denen dies nicht der Fall ist, sind sie kurzfristig angekommen, was einige kleine aerobe Gewinne bedeutet, w?hrend sie ihrem K?rper den Rest geben, den er eindeutig ben?tigt.

Wir sind mitten im Sommer ... was bedeutet, dass viele von uns ihre sommerlichen Sommerkleider an die Vorderseite unseres Kleiderschranks gezogen haben. Selbst wenn Sie keine Kleidungsperson sind, wissen Sie, wann ?Sommerkleidwetter“ eintrifft, nur weil es Sie zum L?cheln bringt, wenn Sie auf Nike Air Max 90 Homme den Wegen herumtollen. Ihr Sommerkleid ist m?glicherweise nicht die beste Option für Trailrun-Kleidung. Wir sind daher hier, um die n?chstbeste Option zu prüfen - Laufr?cke!

Diejenigen von uns, die gerne R?cke laufen, versuchen für immer, andere Menschen davon zu überzeugen, sie zu probieren. Pers?nlich grabe ich Laufr?cke, weil sie mir erlauben, Kompressionsshorts mit etwas mehr Schutz zu tragen. Nicht die Erw?hnung der Tatsache, dass es einfach Spa? macht, in ihnen zu laufen.

Nicht jeder teilt diese Freude am Laufen in R?cken, aber wenn Sie dies tun ... ist diese Bewertung für Sie! Im Folgenden finden Sie Informationen zu sieben Laufr?cken, die ich auf den Adidas Superstar Womens Spuren der Colorado Rockies herausgenommen habe. Jeder wird auf Gesamtfunktion, Genauigkeit der Dimensionierung, Komfort für unterwegs und andere Vorteile überprüft.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz