Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 97 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

23.04.2020 08:32
montées abruptes Antworten

Ich habe meinen Mitarbeitern einen Gefallen getan und heute keine Muschelreste zum Mittagessen mitgebracht. (Ich bin noch zu neu, um das stinkende Fischm?dchen zu sein.) Ich werde bis morgen nichts Nike Cortez Mujer zu essen haben, also bin ich rausgerannt, um etwas zu essen. Leider war mein Lieblingslokal in Korea geschlossen, so dass ich in einem kleinen Nudelladen in der Ninth Ave Hühnchen und Brokkoli mit braunem Reis kaufte. Mehr Sauce als Adidas Gazelle Femme sonst mit Hühnchen und Brokkoli, aber hey, ich renne heute Abend trotzdem nach Hause.

Zum Frühstück habe ich heute Morgen den Proteinpfannkuchen mit etwas Sonnenblumenbutter und Erdbeeren wiederaufgenommen. Ich habe früher gegessen und nur einen, und um 10 Uhr morgens war ich wieder am Verhungern. Zwei Pfannkuchen haben es neulich geschafft.

Dies ist mein Lieblingsort nach einem Lauf für einen Kaffee und einen Snack. Es liegt direkt am Forbidden Drive, so dass Sie es nur zu Fu? erreichen k?nnen, also kein Autol?rm! Sie servieren frische Lebensmittel, unterstützen lokale Künstler, wo Sie auch Adidas Zx 700 Womens ihre Werke kaufen und verschiedene Veranstaltungen wie Musik, Yoga-Kurse usw. veranstalten k?nnen. Sie verkaufen auch frisch hergestelltes Müsli zum Mitnehmen. Sie sind hundefreundlich und haben innen und au?en Sitzgelegenheiten. Im Winter Adidas Yeezy Boost 350 Hombre schlie?en sie für einige Monate. überprüfen Sie dies daher unbedingt, bevor Sie sich auf den Weg machen.

Brunos: Northwestern Avenue und Germantown Avenue, einen Block vom Parkeingang entfernt. Dies ist ein lokaler Favorit für Frühstück und Mittagessen nach einem Lauf, Spaziergang oder einer Radtour.

Dalessandro's: Ist der Ort, um die besten Philadelphia-K?sesteaks zu bekommen! Es befindet sich direkt au?erhalb des Parks im Viertel Roxbourgh an der Henry Ave und der Wendover Street. Alle Einheimischen wissen, dass Dalessandro's die besten K?sesteaks in ganz Philadelphia hat.

Ich werde nie Nike Air Max 270 Donnamüde, die Spuren des Wissahickon zu laufen. Es ist immer ein Hauch frischer Luft, wenn ich den Park betrete. Es ist nur eine kurze Fahrt zur Laufoase, von der aus ich wohne. Es ist sogar noch besser, wenn meine Laufkameraden zu mir kommen k?nnen, weil niemand wirklich so weit weg ist. Selbst nach all den Kilometern, die ich in diesen Park gesteckt habe, bin ich immer noch beeindruckt von seiner natürlichen Sch?nheit, dem herausfordernden Gel?nde und den historischen Merkmalen. An jedem Tag k?nnen Sie einen leichten Lauf auf dem Forbidden Drive machen oder sich auf einigen der technischeren Trails und Nike Cortez Damen steilen Anstiege herausfordern. Auch in den Wintermonaten nach einem Schneefall ist Forbidden Drive ein Ort zum Laufen, w?hrend Sie die Saison genie?en. Die oberen Pfade k?nnen vereist und gef?hrlich sein, daher ist es am besten, w?Adidas Nmd Mens hrend dieser Zeit auf der Fahrt zu bleiben. Ich empfehle dringend, die offizielle Karte des Wissahickon Valley zu kaufen. Die Karte enth?lt Details zu den Wanderwegen, Ausschnitte aus den Parkmerkmalen und deren Lage in Philadelphia. Wenn Sie also Philadelphia besuchen, sollten Sie unbedingt den Wissahickon Valley Park besuchen, um ein gro?artiges Trailrunning zu betreiben. Sie werden nicht entt?uscht sein!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz