Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
BonkGold Offline



Beiträge: 342

28.04.2013 22:42
RE: Training am 30.4. und/oder 1.Mai Antworten

Hallo liebe Sportsfreunde,

wie sieht's denn mit Dienstag aus? Wenn es nicht zu nass wird, könnten wir ja trainieren. Im Anschluss wäre dann vielleicht Fußball im Dorfbrunnen interessant.

Sollen wir am Mittwoch 1.5. vielleicht ein Saisonauftaktsgrillen an der Strecke veranstalten? Erst ein bischen Streckenrichten, dann fahren und Grillen. Ich bring auch noch eine Fuhre Erde mit.

Ich war heute ein bischen fahren. Strecke war etwas feucht, aber kein stehendes Wasser. Ging wirklich gut, die Karre sieht jetzt aus wie Sau
Bis jetzt habe ich 2 Fuhren Erde angeliefert. Werde am Dienstag und/oder Mittwoch noch mal was mitbringen. Ist zwar etwas steinig, unterm Strich aber eher hilfreich.

Beste Grüße,

Lutz

Oehli Offline




Beiträge: 362

29.04.2013 18:13
#2 RE: Training am 30.4. und/oder 1.Mai Antworten

Dienstag bin ich dabei wenn es das Wetter gut mit uns meint. Am Mittwoch kann ich nicht, da muss ich wandern umpf...

job Offline



Beiträge: 146

29.04.2013 21:02
#3 RE: Training am 30.4. und/oder 1.Mai Antworten

Jou sollte auch dabei sein. Gute Idee mit dem Mittwochs grillen, denk aber das ich leider nicht kann. FAmily-DAy. Ich frag aber nochmal nach!

Bluebox Offline




Beiträge: 137

29.04.2013 23:00
#4 RE: Training am 30.4. und/oder 1.Mai Antworten

Servus zusammen – kann diesmal am Dienstag nicht!

Leider eine sogenannte „ Plichtverantaltung „ Bäh...bäh..

Mittwoch Nachmittag geht auch nicht, eventuell gegen Abend zum fahren!

Gerüstbretter sind gebongt, warte bloß bis die etwas trockener sind, werde dann mal 2 Stück bringen.
Denke, eines wird etwas zu schmal sein?

Ansonsten, eventuell kann man die auch für andere Zwecke noch brauchen – gibt immer wieder mal welche und ähnliches..

Also bis dann...dann...
Grüße Peter-Rickey

Der Volker Offline



Beiträge: 188

29.04.2013 23:48
#5 RE: Training am 30.4. und/oder 1.Mai Antworten

Servus miteinander,

also ich wäre morgen mit dabei. Der Autowagen ist schließlich geflickt und die
Regenwahrscheinlichkeit liegt bei lächerlichen 70%.

Am Mittwoch sieht's bei mir auch eher ungünstig aus.

Bis morgen dann.

Tschau

Volker

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz