Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Der Volker Offline



Beiträge: 188

06.05.2013 22:42
RE: 07.05. Autolafahr'n Antworten

Servus miteinander,

wie sieht's morgen aus ? Macht jemand mit ?
Ich wäre so ab 18:00 Uhr an der Strecke.
Diesmal mit eigenem Wagen ... ich versprech's

Bis dann.

Tschau

Der Volker

Oehli Offline




Beiträge: 362

07.05.2013 08:37
#2 RE: 07.05. Autolafahr'n Antworten

Oehlis sind dabei.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2013 08:48
#3 RE: 07.05. Autolafahr'n Antworten

auch dabei, Gruss Johannes

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2013 09:18
#4 RE: 07.05. Autolafahr'n Antworten

Auch dabei...
Gruss Peter-Rickey

PeterDirt Offline



Beiträge: 157

07.05.2013 12:34
#5 RE: 07.05. Autolafahr'n Antworten

Ich auch.

Bin aber Lustlos.

Viele Grüße vom Peter

Oehli Offline




Beiträge: 362

07.05.2013 12:55
#6 RE: 07.05. Autolafahr'n Antworten

Momentan leichter Regen. wenn es nicht mehr wird schadet es aber nicht.
Bring heute Laptop und Rundenzähler mit Kamera mit, zum Testen.
@Peter komm trotzdem auf jeden Fall weil bei Lustlosigkeit hilft oft ein "Tritt in den Hintern".

Ich schreib dann später noch mal wie das Wetter ist.

Servusla Oehli

Oehli Offline




Beiträge: 362

07.05.2013 16:28
#7 RE: 07.05. Autolafahr'n Antworten

Wetter ist 1A. Ich geh schon etwas eher vor die Kamera checken.
Bis dann Jörg
@Lutz denk bitte an den Hänger!

[ Editiert von Administrator Oehli am 07.05.13 17:06 ]

Oehli Offline




Beiträge: 362

08.05.2013 08:30
#8 RE: 07.05. Autolafahr'n Antworten

So schön war's gestern, auch die Afterraceparty im Dorfbrunnen. @Johannes wolltest du nicht nachkommen?

Wie wir ja festgestellt haben muss an der Strecke was gemacht werden. Rasen mähen, Löcher beseitigen, Büsche etwas schneiden, Fahrerstände ausbauen, und sonstige Kleinigkeiten.
Es wurde auch der Vorschlag gemacht die Schaukel zu eliminieren, sie ist jetzt schon echt gefährlich morsch.

Ich werde unter der Woche was machen. Evtl. Freitag Fahrerstand bauen, soll ich Paletten besorgen?

BonkGold Offline



Beiträge: 342

10.05.2013 00:08
#9 RE: 07.05. Autolafahr'n Antworten

Hallo Leute,

bin die nächsten Tage ziemlich eingespannt und vor allem auch die nächsten 2 Samstage und den Dienstag nicht da,
Danach bin ich gerne dabei.

Lutz

job Offline



Beiträge: 146

10.05.2013 09:35
#10 RE: 07.05. Autolafahr'n Antworten

Jou wollte noch nachkommen, wurde dann aber nach Hause beordert. Wollen wir nen festen Termin für die anstehenden Arbeiten einplanenn oder immer peu a peu am deinstag was machen? Ich hätte heute früh noch 2 stunden zeit! Aber dann müsste ich mich jetzt langsam aufmachen !

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz