Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 71 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

04.07.2019 10:08
dirigera vers la capitale nationale Antworten

Dieses Wochenende habe Nike Air Max Thea Dámské ich viel über Stefaan Engels gelesen. Wenn Sie noch nichts von ihm geh?rt haben, bin ich mir sicher, dass er in jedem Laufmagazin erscheint, sobald er an 365 aufeinanderfolgenden Tagen 365 Marathons l?uft. Das sind 9.569 Meilen - oder etwa die doppelte L?nge Afrikas. Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich an der Spitze Südafrikas und denken: "Ich muss nach Tunesien", aber anstatt ein Flugzeug zu bekommen, sind Sie gerannt. Und als du dort ankamst, bist du wieder nach Hause gerannt, anstatt anzuhalten, nur zum Spa?. Das ist so ziemlich das, was Stefaan getan hat, au?er dass es wahrscheinlich nicht so hei? war wie in Afrika und das Risiko, von einem L?wen gefressen zu werden, nicht so hoch war, aber Sie haben das Bild.

Er absolvierte ein Rennen pro Tag in sieben L?ndern: Spanien, Portugal, Belgien, Kanada, Mexiko, Gro?britannien Adidas Gazelle Damen und den USA. Er sagte, der Schlüssel zu seinem Erfolg liege in einem "langsamen" Tempo - er fuhr durchschnittlich 4 Stunden pro Marathon und fuhr sein schnellstes Rennen in 2 Stunden und 56 Minuten. Das ist ziemlich beeindruckend und in meinem Buch überhaupt nicht langsam.

Zufall oder nicht, dass Dean Karnazes - der Ultramarathon-Mann - angekündigt hat, dass er gegen Fettleibigkeit in die USA rennen wird. Nicht seine Fettleibigkeit, er ist schon ziemlich fertig mit all dem Laufen, sondern die allgemeine Fettleibigkeit unter Amerikanern.

Karnazes wird fast 3.000 Meilen laufen, im Durchschnitt 40-50 Meilen pro Tag. Von Kalifornien geht es querfeldein durch den Südwesten, über Arizona und New Mexico ins amerikanische Kernland. Nachdem er Kansas, Missouri, Indianapolis und Ohio durchquert hat, f?hrt er in die Hauptstadt des Landes Nike Air Force 1 Womens und dann nach Norden durch Maryland und Pennsylvania, bevor er Mitte Mai seine Reise nach New York City beendet. Wenn Sie in den USA sind, k?nnen Sie Karnazes Lauf jeden Morgen auf Regis und Kelly verfolgen. Ich bin sicher, der Rest von uns kann es auf Youtube finden.

Wenn ich also morgen im Dunkeln zu meinem Schnelligkeitstraining aufbreche, denke ich an diese Jungs, tue mir ein bisschen weniger leid und nehme es auf. Und dann fange ich an, mein eigenes Ultra zu planen.

Haben Sie jemals das Spiegelbild von sich selbst beim Laufen in einem Schaufenster bemerkt und gedacht, dass Sie so aussehen, als h?tten Sie Nike Internationalist Damen alle Ihre Gelenke falsch herum? Ich habe. In Gedanken gleite ich mühelos wie ein Tarahumara über den Boden, aber als ich ein Spiegelbild meiner selbst sehe, werde ich daran erinnert, dass dies nicht der Fall ist. Zum Glück Nike Air Max Command Mens konnte ich mich davon überzeugen, dass dies keine Rolle spielt. Bei den Marathon-Eliten bedeutet die sch?nste Laufform nicht immer den schnellsten L?ufer.

Stellen Sie sich also vor, Ihr Job soll beim Laufen gefilmt werden. Nicht, weil Sie in einem Rennen sind, in dem die Form vergessen wird, wenn Sie zuerst die Linie überqueren, sondern weil Sie vor einem Alien, einer Kugel oder Colin Farrell davonlaufen müssen. Jetzt würde ich wahrscheinlich nicht vor Colin Farrell davonlaufen, aber wenn ich vor den anderen beiden davonlaufen müsste, würde ich gerne denken, dass ich ein bisschen so aussehe.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz