Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 61 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

12.07.2019 10:04
apportant une énergie immédiate Antworten

Haben Sie jemals Unsicherheit darüber erfahren, was Nike Air Max 720 Womens andere über Ihren K?rper oder Ihren Laufstil denken, was Sie am Laufen gehindert hat? Wenn ja, wie haben Sie das überwunden?

Bevor ich meine Tochter hatte, dachte ich, dass ich nicht sportlich genug aussah, um L?ufer zu sein, und dass meine Abst?nde und Abst?nde nicht schnell oder lang genug waren, um mich selbst als L?ufer zu bezeichnen. Rückblickend hat das definitiv ein wenig Freude am Laufen gemacht. Ich würde einen Lauf fischen, ich würde mich gro?artig fühlen, aber dann würde ich mir sagen, eines Tages werde ich schneller und weiter laufen, dann kann ich wirklich stolz auf mich sein. Ich war absolut besessen vom Endziel und nicht vom Prozess. Es hat mich nie am Laufen gehindert, aber es hat mich daran gehindert, den Sport in vollen Zügen zu genie?en.
?
Sehr zu meiner überraschung hatte ich nach der Geburt eine Wertsch?tzung Nike Air Max 95 Womens für meinen K?rper, die ich nie für m?glich gehalten h?tte. Ich erwartete Stunden und Tage damit zu verbringen, meinen postpartalen K?rper zu zerrei?en und mich zu zerrei?en, weil ich bestimmte Kilometer oder Splits nicht erreicht hatte; aber das ist nicht passiert Ich war in v?lliger Ehrfurcht, dass mein K?rper zu einem Menschen heranwuchs und ihn zur Welt brachte. Ich sah meinen K?rper in einem ganz anderen Licht. Jede Meile, die ich laufen konnte, war ein Sieg, egal wie schnell oder langsam, im Grunde habe ich mir selbst Gnade geschenkt und keine Erwartungen gehabt. Erwartungen 100% saugen die Freude am Laufen aus, tats?chlich saugen sie die Freude an den meisten Dingen im Leben aus.
?
Ich habe immer noch meine Momente, in denen ich nicht stark genug bin, um mich davon zu überzeugen, dass ich in der Lage bin. Mein Mann Asics Gel Lyte 5 Mens fordert mich auf, meine Gedanken umzudrehen und mir zu sagen, dass ich in der Lage bin. Ich sagte ihm zum Beispiel neulich: "Meine Kniesehnen waren so schwach und sahen wirklich undefiniert aus." Unter Berücksichtigung seines Mantras sagte ich mir laut: "Meine Kniesehnen sind stark, sie haben mich dazu gebracht, schnelle Meilen zu laufen, und sie werden jeden Tag stark, mit jedem einzelnen Schritt, den ich mache." Es ist manchmal schwer zu tun, aber was wir uns sagen, ist das, woran unser Verstand glaubt.

?Die Stroopwafel erg?nzt unser Sportern?hrungsangebot um eine aufregende neue Dimension und ist einfach unwiderstehlich“, sagt Magda Boulet, Vizepr?sidentin für Innovation, Forschung und Entwicklung bei GU. ?Ich esse die Stoopwafel mit gesalzener Schokolade am liebsten zum Frühstück mit Mandelbutter und einer Tasse Kaffee.Nike Air Vapormax Donna Eine perfekte Kombination aus Kohlenhydraten und Protein für jede Aktivit?t. “

Der Energy Stoopwafel liefert ohne unn?tige Zutaten das, was Ihr K?rper braucht. Er schmeckt aber auch hervorragend und ist leicht verdaulich. Es gibt vier Geschmacksrichtungen: Karamellkaffee (mit zus?tzlichem Koffein-Boost), Salziges Karamell, Gesalzene Schokolade (glutenfrei) und Wilde Beeren (glutenfrei mit Koffein). Energy Nike Air Max Thea FemmeStroopwafels werden in Packungen mit 16 Stück einzeln verpackt zu einem Preis von 22,50 US-Dollar für Vollgluten und 24 US-Dollar für Glutenfrei geliefert.

GU Energy Labs ist bestrebt, Athleten dabei zu unterstützen, ihr h?chstes Potenzial mit Produkten zu erreichen, die die richtigen N?hrstoffe in der richtigen Menge zum richtigen Zeitpunkt liefern. GU Energy Labs wurde in Zusammenarbeit mit Olympioniken und Altersgruppen Nike Air Vapormax Womens entwickelt und hat seit seiner Gründung im Jahr 1993 unz?hligen Athleten geholfen, ihre Tr?ume zu verwirklichen. GU Energy Labs mit Hauptsitz in Berkeley produziert alle seine Energy Gels vor Ort mit nur wenigen Handgriffen die richtige Mischung aus Herz und Wissenschaft. Werden Sie wieder zu Ihrem sportlichsten Selbst, erfahren Sie mehr über GU-Produkte,

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz