Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 61 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

15.07.2019 10:49
miei quad hanno iniziato Antworten

Asics ist die bevorzugte Wahl sowohl für L?ufer, die weniger als 16 km pro Woche laufen (denken Sie, sie laufen dreimal pro Woche 5 km), als auch für Leute, die 18 bis 25 km laufen (dies ist die Art von Kilometer für jemanden, der 5 km oder 5 km laufen m?chte) 10k).

Nike ist die zweitbeste Wahl für Freizeitl?ufer,Nike Air Pegasus 89 Damen rutscht jedoch sowohl in der Gruppe mit 11-25 als auch mit 26-40 Meilen pro Woche auf den 4. Platz. Es führt jedoch die 40+ Gruppe an.

Dies ist m?glicherweise darauf zurückzuführen, dass Nike kürzlich ?u?erst erfolgreiche Rennschuhe herausgebracht hat (Zoom Fly, Vaporfly 4%, Speed ??Rival, Zoom Elite…), insbesondere wenn L?ufer mehr als 40 oder 50 Meilen pro Woche laufen, vor allem, wenn sie sich auf ein Rennen vorbereiten.

Adidas ist die fünfte Lieblingsmarke in den ersten drei Meilengruppen, aber in der Gruppe 40+ gibt es ein gro?artiges Comeback. Ich glaube, der Grund ist ?hnlich wie der Grund, warum Nike in dieser Kategorie an erster Stelle steht: wie berühmt und beliebt ihre Rennschuhe sind.

Das sind gute Neuigkeiten. Bei der Auswahl eines Laufschuhs sollte stets der Komfort im Vordergrund stehen. Aber auch deine eigene Adidas Gazelle DamenErfahrung. Wenn Sie wissen, dass Sie sich in einer bestimmten Marke oder in einem bestimmten Stil von Schuhen wohl fühlen, sollten Sie diese Informationen in Ihren Kaufkriterien hoch ansetzen.

Wir freuen uns auf jeden Fall über die Bewertungen bei Nummer 3 und diese stimmen mit unseren Erfahrungen überein: Die Kunden beziehen sich normalerweise auf ihre eigenen Erfahrungen und suchen anschlie?end nach Bewertungen, um Informationen zu einer neuen Version ihres Lieblingsmodells oder zu ?hnlichen Schuhen anderer Marken zu erhalten.

Alle anderen Kriterien werden erw?hnt, aber wir sind ehrlich überrascht (und erfreut) zu sehen, dass "Stil" der letzte ist.

Für L?ufer, die weniger als 16 km pro Woche laufen, sind Bewertungen relevanter als eigene Erfahrungen. Das macht sehr viel Sinn: Wenn wir uns m?gliche Anf?nger ansehen, werden Nike Air Pegasus 83 Mens sie nicht viel Erfahrung haben, auf die sie zurückgreifen k?nnen.

Auf der anderen Seite des Spektrums sch?tzen L?ufer, die mehr als 40 Meilen pro Woche laufen, ihre eigene Erfahrung mehr als den Komfort.

Es ist einige Monate her, seit ich Bewertungen zu Laufschuhen oder anderen Schuhen ver?ffentlicht habe (ich werde ein wenig unterstützt!). Ich war auf der Suche nach einem neuen Schuh für den Akron Marathon, da ich traditionell einen neuen Schuh für das Rennen testen werde. Ich kenne. Klingt verrückt, wenn ich einen "neuen" Schuh probiere, um 26 Meilen zu laufen. Ehrlich gesagt, wenn Sie ungef?hr 80-100 Meilen in einem Schuh gefahren sind, werden Sie wissen, ob es Ihnen gef?llt. Und was den Tribut betrifft? Ich liebte es!

Warum? Beginnen wir mit dem, worauf ich gelaufen bin. Ich hatte meine verschiedenen Marathons in Schuhen Adidas Superstar Herren absolviert, die ein bisschen mehr Polster hatten, als ich es gewohnt war, und ich denke wirklich, dass sie meinen Gang ein bisschen ver?ndert haben. Einige von ihnen hatten auch einen 4-mm-Abfall, von dem ich immer noch glaube, dass ich den Unterschied zu einem Null-Abfall-Schuh spüre. Der Tribute ist mit einem Null-Abfall-Absatz ausgestattet, um den Vorfu?unterschied auf einer Sohle mit einer Gesamth?he von 16 mm auszugleichen. Die Sohle bietet ein Polster aus einer 7 mm Mittelsohle Nike Air Max Tn Femme und einem 5 mm Fu?bett. Es ist eher ein festes oder steiferes Kissen, was mir gef?llt. Wenn das Kissen ?matschig“ oder weich ist, fühlt es sich zun?chst vielleicht gut an. Dies kann jedoch zu einer überbeanspruchung der Muskeln der unteren Extremit?ten führen, um den Fu? als Reaktion auf die instabile Basis zu stabilisieren. Mit der Zeit komprimiert sich der Schuh (am wahrscheinlichsten seitlich) und es kann ein wackeliger Schuh entstehen. Es ist auch weniger wahrscheinlich, dass Sie im Tribut einen Fu?schlag machen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz