Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 73 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

20.08.2019 08:52
gestelde doelen en gemaakte Antworten

FitBit hat den Vorverkauf für den neuen FitBit Ace er?ffnet, einen brandneuen Aktivit?ts-Tracker, der speziell für Kinder entwickelt wurde. Das Armband verfolgt und belohnt die Schritte, Minuten, die ein Kind in Aktivit?t und Schlaf verbracht hat.

Mit dem FitBit Ace steht Kindern ab acht Jahren die beliebte Aktivit?ts-Tracking-Technologie zur Verfügung, mit deren Hilfe die Entwicklung gesunder Gewohnheiten bereits in jungen Jahren gef?rdert werden kann. Und die ganze Familie kann sich fit machen, indem sie Fortschritte verfolgt, Erfolge feiert und sich gegenseitig zur Rechenschaft zieht.

Das Armband zeichnet nicht nur die t?glichen Schritte und Aktivit?ten eines Kindes auf, sondern überwacht auch die Schlafdauer und die Schlafqualit?t - ein ganzheitlicher Ansatz für das Wohlbefinden eines Kindes. Durch die Verfolgung des Schlafes k?nnen Eltern Kinder ermutigen, Nike Air Max 90 Herren effektive Schlafgewohnheiten zu entwickeln.

Mit Step Challenges k?nnen Kinder in der FitBit-App motiviert bleiben und sich mit ihren Freunden messen. Und sie k?nnen Adidas Superstar Hombre ma?geschneiderte Ziele für Schritte oder aktive Minuten erstellen, um sich selbst herauszufordern. Wenn Erfolge erzielt wurden, feiert das FitBit Ace sie mit Nachrichten, die an das Armband gesendet werden, und mit Abzeichen, die in der App gesammelt Adidas Superstar Dames wurden.

In der Welt des Laufens tobt eine Debatte darüber, ob es eine Beleidigung ist, als Jogger bezeichnet zu werden, und was Laufen und nicht Joggen ausmacht. Jeder L?ufer scheint seine eigene Meinung dazu zu haben, einschlie?lich der Geschwindigkeit, mit der aus einem Joggen eine geistige Einstellung wird und ob man an Wettkampfrennen teilnimmt oder nicht.

Der Unterschied zwischen Joggen und Laufen liegt in der Anstrengung, die Sie investiert haben. Am Samstag bin ich also einen 4,5-Meilen-Lauf mit einer Geschwindigkeit von 10 Minuten pro Meile gelaufen. Dies bedeutete, dass ich mit einem Tempo unterwegs war, das mich nicht Nike Free 5.0 Mujerau?er Atem lie?, und ich hatte einen sehr angenehmen Lauf. Wenn du es Joggen nennen willst, ist das in Ordnung für mich.

Für eine andere Person und für mich vor einem halben Jahr w?re das Ausführen von 4,5 Meilen mit 10 Minuten Meilentempo sehr anstrengend gewesen und h?tte viel gelaufen.

Letzte Nacht lief ich jedoch 4 km so schnell, wie mich meine faulen kleinen Beine tragen würden, und schaffte zu meinem Erstaunen ein Tempo von 8,30 Minuten. Nun, w?hrend dies vielleicht ein Jogging-Tempo für Paula Radcliffe ist - ich bin sehr viel gerannt.

Eine Frage, die sich in meinem Kopf immer wieder stellt, ist, ob ich einem Laufverein beitreten soll oder nicht. Natürlich gibt es die Pluspunkte von organisierten L?ufen, Trainern, die wissen, wovon sie sprechen, und Leuten, die Sie unterstützen.

Eine Sache, die Sie über Lazy Girl wissen sollten, ist, dass sie nicht gut mit neuen Leuten Adidas Zx Flux Mujer umgehen kann, keine Menschenmenge mag und im Allgemeinen etwas unsozial ist - wer h?tte solche Eigenschaften von jemandem vermutet, der einen Blog schreibt?

Ich mag die Idee, grunds?tzlich Teil eines Laufclubs zu sein, aber in der Praxis kann dies Rückblenden auf den Sportunterricht in der Sekundarstufe ausl?sen, und ich werde zu meiner alten Art zurückkehren, auf der Bank zu sitzen und mir einen verstauchten Kn?chel vorzut?uschen.

Eines der Dinge, die ich am Laufen mag, ist, dass es nur mich und ein Paar Trainer braucht, um es zu verwirklichen. Bringen Sie mehr Menschen in die Gleichung und wer wei?, was passieren k?nnte. Im Moment bin ich nur mit mir selbst konkurrierend - es ist also eine Win-Win-Situation.

Ich laufe weiter, weil ich im Vergleich zu mir vor 12 Monaten ziemlich gut darin bin. Es besteht jedoch die reale Gefahr, dass ich, wenn ich mit Leuten renne, die es l?nger oder regelm??iger machen als ich, feststellen kann,Adidas Zx Flux Womens dass ich doch nicht so gut bin.

Ich denke, dass ich vorerst die Mitgliedschaft in einem meiner Laufclubs fortsetzen werde, da ich zuversichtlich bin, der beste L?ufer zu sein.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz