Sie haben keine GPS-Uhr und m?chten Ihre Daten trotzdem Nike Air Max 270 Womens verfolgen? Runkeeper ist eine App, die kein Wearable ben?tigt. Es kann jedoch mit Garmin-Uhren, Android Wear und anderen Bluetooth-Wearables verwendet werden, sofern Sie bereits eines besitzen. Die App ist einfach und unkompliziert zu bedienen. Einige Trainingspl?ne sind kostenlos, andere kostenpflichtig. Die Premium-Version bietet detailliertere Daten, personalisierte Trainingspl?ne sowie mehr Einblicke in den Fortschritt.
Die kostenlose Version liefert Ihnen grundlegende Statistiken wie Kalorienverbrauch, Trainingszeit, Tempo, Distanz usw. Zus?tzlich zum Laufen verfolgt die App Rad-, Wander- und Distanzaktivit?ten. Sie k?nnen Ihren eigenen Trail laufen oder beliebten Routen folgen. Letzteres ist gut, wenn Sie in einem neuen Gebiet laufen. Bevor Sie losfahren, k?nnen Sie die Route vorplanen, damit Sie genau wissen, wohin Nike Air Max 180 Damen Sie fahren, und sich keine Sorgen machen müssen, ob Sie sich verlaufen.
Die Premium-Version bietet die fortschrittlichsten und unterhaltsamsten Funktionen wie die Adidas Stan Smith Mujer Integration der App in Spotify. Es gibt eine Audioführung in Echtzeit, sodass Sie Spotify h?ren k?nnen, w?hrend Sie die Audio-Cues h?ren. Die App verbindet die beiden, sodass Ihre Musik nicht vollst?ndig unterbrochen wird, Sie jedoch die Cues h?ren k?nnen. Ein ?DJ“ in der App analysiert die Musik auf Ihrem Telefon und spielt Titel ab, die Ihrer Geschwindigkeit entsprechen.
Die Trainingspl?ne werden von Fitnessprofis erstellt. Sie k?nnen bestimmte Ziele ausw?hlen und die App erstellt einen Plan, der auf Ihren Anforderungen basiert. Zu den Zielen z?hlen Abnehmen, ein Halbmarathon oder bestimmte Strecken. W?hrenddessen passt die App das Training an Ihr Fitnesslevel und Nike Air Zoom Pegasus 31 Mujer Ihre Stimmung an.
"Ich hatte keine Zeit." "Ich hatte zu viel zu tun." . Aber was w?re, wenn jemand den Tag verl?ngern würde? Nun, jemand ist einfach verdammt gut gegangen Nike Air Max Thea Donna und hat das getan. Mein Tag ist jetzt 90 Minuten l?nger und ich habe keine Ausreden mehr.
Dieses Wochenende bin ich umgezogen und habe aufgeh?rt, ein Hobo zu sein - obwohl ich noch nicht aufgeh?rt habe, nach Hobo zu riechen. Ich lebe jetzt viel n?her an der Arbeit, was mir an jedem Wochentag insgesamt 90 Minuten erspart. Mein Weg zur Arbeit dauert jetzt zwischen 5 und 10 Minuten - das h?ngt davon ab, ob ich beim Laden anhalte oder von einer sü?en Katze abgelenkt werde.
In 90 Minuten kann ich ziemlich bequem 10 Meilen laufen. Ich habe es neulich getan und dachte, ich sei ziemlich übel. Theoretisch k?nnte ich jeden Tag 16 km laufen und trotzdem all die Dinge tun, die ich tun würde, wenn ich nicht rennen würde, sondern in meiner alten Wohnung lebe. Aber das wird nicht passieren. Ich wei? genau, was passieren wird.
Ich habe wirklich nur Nike Air Max 90 Homme 45 Minuten mehr an meinem Tag. Die am Morgen eingesparte Zeit wird durch ein sp?teres Aufstehen schnell aufgebraucht. Und dies wird schnell als entscheidend für die Ursache des Sub-4-Marathons gerechtfertigt sein. Wie wir alle wissen, besteht die dreifache Gefahr für das Marathontraining und m?gliche Verletzungen in Austrocknung, schlechter Ern?hrung und Schlafmangel. Um auf der sicheren Seite zu sein, erh?he ich meine Quote für geschlossene Augen um weitere 45 Minuten.
So kann ich in 45 Minuten 5 Meilen laufen. Für die meisten eine anst?ndige Distanz unter der Woche. Aber viele andere Dinge dauern auch 45 Minuten. Wie eine Episode von The Sopranos - deren Boxset mich bittet, ihr etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Au?erdem ist es um 17:00 Uhr viel zu hei?, um eine Runde zu laufen. Ich sollte wahrscheinlich ein paar Stunden warten, bis es ein bisschen abgekühlt ist und weniger Leute im Weg sind.