In den letzten Monaten haben wir Hunderte von Kilometern zurückgelegt, um neue Schuhe für 2015 zu testen.
Neue Einführungen, neue Nike Air Max Thea Womens Versionen, neue Editionen ... eines ist sicher: Der Markt für Laufschuhe wird immer wettbewerbsf?higer.
Jedes Jahr kommen neue Marken mit sehr soliden Ideen und oftmals Ausführungen. Etablierte Marken verst?rken ihre Forschung und Entwicklung, um Schuhe anzubieten, die ihre Franchise-Modelle st?ndig verbessern - oder sie überarbeiten die Linie insgesamt.
Wir listen hier die bemerkenswertesten neuen Schuhe für das erste Halbjahr 2015 auf. überprüfen Sie die Bewertungen, geben Sie Ihre Kommentare und Bewertungen ab, wenn Sie diese abgegeben haben, oder stellen Sie Fragen an andere L?ufer, wenn Sie überlegen, sie auszuprobieren.
Kate Bush hatte etwas vor. Sie wusste, dass das Training am Berg die Laufleistung beeinflussen k?nnte, so dass sie einen Song darüber schrieb. Ehrlich gesagt hoffte ich, dass sie und die Tausenden von anderen Nike Air Max 270 WomensBergsportlern Unrecht hatten und dass es nicht funktionieren würde. Leider schon.
Das sage ich leider, weil Bergsteigen keinen Spa? macht. Meine Muskeln schreien und meine Lungen brennen. In den letzten vier Monaten habe ich dem allerdings eine Chance gegeben. Wenn ich mit dem Laufverein keine Bergsession mache, renne ich sechs Mal bergauf und bergab, von denen ich lebe. Und an meinen langen Wochenenden suche ich nach Hügeln, die ich mit einbeziehen m?chte.
Die Ergebnisse? Zumindest für mich sind sie beeindruckend. Mein durchschnittliches Langzeittempo ist seit dem letzten Oktober um ungef?hr 30 Sekunden pro Meile gesunken. Am Samstag lief ich eine wellige Strecke von 20 Kilometern mit einem h?heren Tempo als ich letzten Oktober Nike Roshe Run Damen einen flachen Halbmarathon mit Pfannkuchen absolvierte.
Die gute Nachricht ist also, dass ich auf dem Weg Nike Air Pegasus 83 Womens zu einer neuen halben PB bin, aber die schlechte Nachricht ist, dass ich weiter den Hügel hinauf rennen muss - weil es so aussieht, als ob es funktioniert.
Viele L?ufer schw?ren auf Eisb?der. Viele dieser L?ufer schw?ren auch in ihren Eisb?dern. Der Grund: Sie machen es falsch.
W?hrend des Trainings für meinen ersten Marathon habe ich beschlossen, nach einem meiner langen L?ufe ein Eisbad zu probieren. Ich hatte viele gute Dinge darüber geh?rt, wie Eisb?der Schmerzen lindern und die Genesung beschleunigen k?nnen. Es klang alles gut für mich, also habe ich es gew?hlt.
Ich habe f?lschlicherweise geglaubt, Sie gie?en einfach etwas Eis in die Wanne, füllen es mit Wasser auf, streifen es ab, setzen sich in die gefrorene Suppe,Nike Air Max Motion Donna so lange Sie es aushalten k?nnen, und tauchen als schnellerer, st?rkerer L?ufer auf. Nicht so viel.
Nach zwei oder drei atemberaubenden Minuten lie? ich mich schlie?lich bis zu meinem Nabel in eisiges Wasser sinken. Meine Haut verzog sich sofort und meine Beine begannen bald danach zu zittern. Schauer breiteten sich schnell in meinem K?rper aus, bis meine Z?hne klapperten und ich von Kopf bis Fu? zitterte. Ich hielt meine Arme fest an meiner Brust und sa? mit jedem Muskel in meinem K?rper angespannt und zitterte für etwas, was sich wie eine Ewigkeit anfühlte. Alles geschlagen, es dauerte nur 12 Minuten, bis ich es nicht mehr aushalten konnte und plump aus der Wanne auf den Badezimmerboden plumpste.