Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 54 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

24.10.2019 07:26
noch nicht schwanger Antworten

Eine Sache, die ich am Trailrunning und besonders am Ultrarunning liebe, ist die M?glichkeit, stundenlang auf dem Trail über eine Vielzahl von Themen zu sprechen. An einem bestimmten Tag k?nnen dies Probleme mit der Elternschaft, das n?chste Rennen im Kalender, Trainingsfallen, die Nike Air Max Thea Damen Pr?vention von Verletzungen und das weibliche K?rpersystem sein. Ja, ich bin dafür bekannt, dass ich mich in intensiven Gespr?chen über Menstruationszyklen, Hormonst?rungen und alle drei meiner Schwangerschaften engagiere. Als sich die Wechseljahre n?herten, als ich 49 Jahre alt war, hatte ich bereits mit den typischen Symptomen zu tun: Nike Air Vapormax Herren Nachtschwei?, starker Menstruationsfluss, Reizbarkeit. Ich fragte meine Freundin Martha, die bereits in den Wechseljahren war, was sie in den kommenden Monaten erwartet. Ihre Antwort:

"Sie haben einen riesigen, au?er Kontrolle geratenen Menstruationsfluss, die Mutter aller Menstruationsflüsse, und dann sind Sie fertig."

Jetzt merke ich, dass jeder Frauenk?rper anders ist. Meine eigene Erfahrung wird anders sein als deine. Ich tr?stete mich jedoch mit Marthas Vorhersage, da ich frustriert war, Nike Air Zoom Pegasus 31 Damen w?hrend der Menstruation lange im Wald mitten im Nirgendwo herumzulaufen und dachte, ich sei mit 6-7 supergro?en Tampons und einer gro?en Plastiktüte für den Müll vorbereitet, nur um Gehen Sie alle 7 Tampons in sechs Stunden durch UND lassen Sie Leute auf den Pfaden hinter mir herlaufen. Ich müsste so tun, als würde ich pinkeln, nur damit ich ganz hinten im Rucksack w?re und niemand die Spuren auf meinen Beinen sehen k?nnte. YUCK, ich wei?! Ich konnte es kaum erwarten, dass diese Lebensphase nach Jahren der neckenden Symptome (auch bekannt als "Perimenopause") endlich eintritt. Es bedeutete keinen Eisprung und keine Menstruation mehr, was für uns Wegschwestern eine wunderbare Sache sein kann, wenn wir nicht versuchen, schwanger zu werden.

Meine Kinder und mein Ehemann sind meine ganze Welt. Ich muss ein Gleichgewicht in meinem www.simadelpulpo.es Wunsch (Bedürfnis) finden, zu rennen und auf sie aufzupassen. Zum Glück versteht mein Mann, dass ich eine bessere Mutter, Frau und Freundin bin, wenn ich renne. Ich bin gesegnet, Unterstützung in meinem ?Hobby“ zu haben. Mein Kindergarten hat bereits seine ersten 5 km hinter sich gebracht. Mein Teenager ist Langlaufkapit?n und hat Strecken von bis zu 25 km sowohl auf der Stra?e als auch auf der Strecke zurückgelegt. Wir sind L?ufer. Wir haben auch das Glück, ein "Live-in-Pappy" zu haben. Wenn Sie die M?glichkeit haben, ein drittes Elternteil zu adoptieren, tun Sie es! Mein Schwiegervater ist wahrscheinlich das gr??te Geschenk, das ich als Mutter habe. Er ist unglaublich und erlaubt mir, der Wochenendkrieger zu sein, der ich bin. Vielen Dank Pappy!

Als die oben genannten Perioden der Mutter aller Dinge endlich eintrafen, war Nike Air Max Thea Mujer ich 52 Jahre alt. Als ich neulich auf meine Ultrasignup-Ergebnisse zurückblickte, war ich angenehm überrascht, dass ich in diesen Jahren auch schnell war! Ich war zwischen 49 und 51 Jahren bei 50 km, 50 km und 100 km. Ich tauchte tiefer in meine Trainingsprotokolle ein und entdeckte Folgendes:
Ich war in meinem Training konstant und hatte keine Verletzungspausen. Ich würde im Laufe des Jahres 5-6 Ultras fahren, aber nach jedem Rennen eine volle Woche Pause einlegen. Au?erdem habe ich im Dezember drei Wochen Pause gemacht.
Ich lief ungef?hr 50-60 Meilen pro Woche bis zu einem Rennen. Ich habe immer (und mache es auch weiterhin) jede dritte Woche eine Kürzungswoche gemacht, bis auf ungef?hr 35 Meilen.
Ich ging zwei Tage in der Woche ins Fitnessstudio und konzentrierte mich auf die Kraft des K?rpers, des Oberk?rpers und der Hüfte. Nike Cortez Womens Diese Workouts dauerten ungef?hr 20-30 Minuten und folgten oft einem harten Training, so dass der n?chste Tag ein wirklich einfacher Tag war.
Ich habe mir immer 1-2 Tage frei genommen, um jede Woche zu rennen. Ich schwamm eine Meile, streckte mich und machte an diesen Tagen Yoga-Posen. An manchen Tagen tat ich absolut nichts und schlief ein.
Ich bin unter der Woche einen harten Lauf gefahren und habe bei meinen langen L?ufen am Wochenende Qualit?t bewiesen. Joe Friel, Autor von Fast After 50, empfiehlt hochintensives Intervalltraining, um die Geschwindigkeit mit zunehmendem Alter zu verbessern. Meine harten L?ufe w?ren entweder Bergwiederholungen von 3-5 Minuten oder ein Training von 800er und 1200er. W?hrend meiner langen L?ufe in den Bergen bin ich zeitweise einen 20-30-minütigen Anstieg in der Mitte des Laufs gelaufen, Nike Air Max 97 Womens manchmal zweimal.
Ich habe viel gegessen - viele pflanzliche Lebensmittel mit Farbe, jeden Morgen Müsli / Obst / Joghurtzubereitung, morgens Tee oder Kaffee und zum Abendessen ein Glas Wein. Und Dessert, immer Dessert.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz