In dieser Geschichte steckt viel mehr als nur Zeit und Raum. Aber wisse das - ich war an einem Nike Air Max 2017 Womens] Tiefpunkt in meinem Leben. Traurig und verloren und entt?uscht, ich brauchte dringend Leben, um zu mir zurückzukehren. Ich verfolgte den Wunsch zu leben, Abenteuer zu suchen, zu wachsen, ich selbst zu werden. Und so seltsam es auch für jemanden klingen mag, der bis dahin haupts?chlich im Freien Sinn und Freude gefunden hatte, die pulsierende Stadtszene weckte in mir den überw?ltigenden Wunsch,… die Dinge umzudrehen. Die Richtung meines Lebens ?ndern. Letztendlich zu leben.
Ich rannte und rannte und rannte in dieser Nacht. Umgeben von Mitl?ufern, (v?llig) verrückten Bikern, dem einen oder anderen Rollerblader und einer Handvoll verwirrter Touristen wollte ich nicht aufh?ren. Als ich schlie?lich zu meiner typisch New Yorker Wohnung zurückkehrte (die mit einer undichten Decke und einer unversch?mten Miete ausgestattet war), fühlte Nike Air Huarache Damen ich mich so lebendig. Und so war ich am n?chsten Morgen wieder dabei. Es dauerte nicht lange, bis ich die gesamte L?nge der beiden Nike Air Max Command Womens Flüsse zurückgelegt hatte - v?llig ohne Verkehr kann man im Wesentlichen von der 20. Stra?e auf der Ostseite laufen (es gibt auch Wege n?rdlich davon, aber es sind einige Umwege erforderlich, um die Verbindung herzustellen sie), südlich in Richtung und hinter der Spitze von Manhattan im Battery Park, den ganzen Weg n?rdlich am Wasser entlang, bis Sie an der Columbia University in der 116. St. vorbeigekommen sind. Nein, Sie werden keinen einzigen Grashalm berühren wenn du hier rennst. Nein, Sie werden keine H?henunterschiede protokollieren (also buchst?blich Null). Und nein, Ihre technischen F?higkeiten werden sich nicht verbessern. Aber es gibt Leute, die das Au?erordentliche beobachten. Eisdielen, die Nike Air Max Command Mens um Ihre Aufmerksamkeit bitten (und hart verdiente Dollars). Hervorragende M?glichkeiten, um an Ihrer flachen Geschwindigkeit Nike Internationalist Herren zu arbeiten. Und vor allem - Sie werden sich wie einer von ihnen fühlen.
Unn?tig zu erw?hnen, dass ich w?hrend meiner fünf Jahre in New York viele Paar Stra?enschuhe durchlaufen habe. Wie durch ein Wunder habe ich mich nie selbst verletzt - weder durch das Schlagen einer endlosen Anzahl von Stra?enkilometern noch durch Kollisionen mit irgendjemandem / irgendetwas (au?er einmal, als mir eine Taube direkt in die linke Schulter flog, denke ich). Ich bin allerdings ins Gesicht gestolpert. Viele Male. Wei?t du, wann du erwartest, dass etwas flach ist und dann stolperst du zum Beispiel auf einem Stück Kies? Ja, das habe ich gemacht. Viele Male. Mit Gesellschaft, ohne Gesellschaft. Einmal war ich zur gleichen Zeit mit meiner Mutter am Telefon (Jesus, ich war so ein New Yorker! Ich bin vielfach gerannt und habe mit meiner Mutter in Nike Internationalist Mujer Schweden gesprochen… Herr). Ich habe bleibende Narben an beiden Knien, die ich durch all das Schaben habe. Aber wirf mir eine technische Spur zu und ich tanze durch sie hindurch - lustig, nicht wahr? Laufen ist in so vielen Moden herrlich, und die Art und Weise, wie man sich manchmal v?llig zurückzieht und woanders hinreist, ist eine meiner Lieblingsbesch?ftigungen. Es scheint, als h?tte ich das in diesen Jahren des Stadtlebens auf ein ganz neues Niveau gebracht.
Das Rennen in New York hat mich auch innerlich ernsthaft gest?rkt (es waren nicht nur die Kniescheiben, die hart wurden). Ich bin ein mutigerer und selbstbewussterer Mensch geworden, um es einfach auszudrücken. Gegen Ende scheute ich mich nicht einmal davor zurück, ins Outdoor-Fitnessstudio zu gehen, um meine (noch scheueren) Klimmzüge zu üben, selbst an Tagen, an denen Adidas Superstar Mujer es voller Gangster-Typen in Kapuzenpullis und weiten Jogginghosen war. Für mich war das ein gro?er Sieg. Aber der gr??te Sieg von allen war, dass ich New York zu meinem eigenen machen konnte. Ich beanspruchte jeden Fu? des Pflasters, den ich rannte und machte es zu meinem. Meins, um zu Hause anzurufen. Meins zu wissen. Meins, um meinen Weg zurück zu finden. Das Kennenlernen einer Stadt aus der Perspektive eines L?ufers ist einzigartig - Sie landen in Seitenstra?en, nach denen Sie sonst nie gesucht h?tten, Sie werden Teil einer Gemeinschaft, ob Sie es m?gen oder nicht, Sie lernen, sich in der Stadt zurechtzufinden das Fehlen einer Karte und klare Anweisungen. Für mich ist es wie die Autobahn zu den Geheimnissen Ihrer gew?hlten Stadt.