Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 45 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline



Beiträge: 526

10.12.2019 07:58
potrebbe significare impostare Antworten

W?hrend des gesamten Trainingszyklus hatte ich nie einen starken Langlauf über 16-17 Meilen. Sie saugten. Alles klar. Manchmal war es die Hitze, manchmal war es Müdigkeit. Es war das Einzige, worüber ich mir Sorgen machte, und es spielte sich am Renntag ab. Ich habe meine Schnellarbeit get?tet. Wiederholungen, Progressionsl?ufe, Tempol?ufe, Yasso 800s, alle waren solide, genau auf dem gleichen Niveau (wenn nicht schneller) als das, was ich eigentlich tun sollte. Es waren nur diese verdammt langen L?ufe, die nicht gut spielten.

L?hmen. NULL Fragen. Ich wei? zwar, dass ich im Kraftspiel noch einiges zu Nike Air Max 270 Womens tun habe, aber es gab mir keine Probleme und war nie ein Faktor auf dem Platz. Ich habe es tats?chlich nach den ersten paar Kilometern vergessen.
20 Meilen im PR-Tempo. Angesichts der Tatsache, dass meine langen L?ufe im Durchschnitt weit über 14 km lagen, nehme ich starke 30 km und versuche, darauf aufzubauen. Ich habe immer gesagt, dass Ihre Marathon-Gesamtzeit im 10-km-Finale festgelegt ist, und das war eindeutig der Nike Air Presto Womens Fall.

Ich bin gegen die Wand gesto?en, ich habe geknallt, nenn es wie du willst. Aber das ist der n?chste Punkt, an dem ich 3:30 gewesen bin. Obwohl meine Gesamtzeit wie einige meiner anderen Versuche aussehen mag, fühlte sich dieser anders an. Ich fühlte mich st?rker. Ich war zuversichtlicher, dass ich das tun kann. Ich hatte einige Fehltritte im Trainingszyklus, aber jetzt wei? ich, wo ich mich verbessern muss.

Wenn ich am Wochenende ohne PB vom Great Eastern Run abkomme (es sei denn, ich behaupte, es sei ein Halbmarathon mit einem kalten PB), habe ich immer noch zwei PBs zu finden und weniger als zwei Wochen, um sie zu finden, wenn ich es bin Um mich diesen Nike Cortez Damen Herbst zu erobern.

So wurden Rennlisten durchsucht, Bewertungen gelesen und Entscheidungen getroffen. Ich werde dieses Wochenende mein Debüt in der Parkrun-Szene geben und mich für ein kostenloses 5-km-Rennen in einem Londoner Park auf die Suche nach PB Nummer zwei machen.

Obwohl ich drei Jahre lang weniger als drei Kilometer von der ersten entfernt lebte und eine Karte so lange in meiner Handtasche hatte, ist es mir peinlich, dass ich es noch nicht zu einem Parkrun-Event geschafft habe. Es handelt sich um kostenlose Veranstaltungen, die von Freiwilligen organisiert werden und genau gemessen und zeitlich festgelegt werden. Es ist bekannt, dass Mo Farrah gelegentlich beim Bushy Park-Event auftaucht, und wenn sie für Mo gut genug sind, sind sie ehrlich gesagt wahrscheinlich ein bisschen zu gut für mich.

Aber dieses Wochenende werde ich das alles ?ndern. Und jetzt, wo ich mich zum www.etoiledemere.fr Parkrun dieses Wochenendes verpflichtet habe, kann ich nicht genau auf mein Wort zurückkommen und erwarte, dass ich hier wieder mein Gesicht zeigen kann, oder?

Wenn Sie noch nie von Parkrun geh?rt haben, sehen Sie sich das jetzt an. Sie haben Veranstaltungen im ganzen Land (und im Ausland) und jeder kann rennen oder mithelfen. Wenn Sie schon einmal ein Parkrun-Rennen gefahren sind, teilen Sie mir bitte mit, welches Sie gemacht haben.

Du bist also nicht durch die Abstimmung in den London-Marathon 2012 gekommen. Schlie?e dich mir und den Tausenden anderen L?ufern an, die sich im Moment ein bisschen ver?rgert fühlen.

Aber es muss nicht das Ende Ihres Marathon-Traums sein. Wussten Sie, dass es tats?chlich andere Marathons auf der Welt gibt? Es ist wahr, ich habe bei Wikipedia nachgefragt und sie haben best?tigt, dass es tats?chlich andere 42 km-Rennen gibt. Hier sind ein paar…

HINWEIS: Nike Air Max 90 Womens Alle Termine beziehen sich auf Veranstaltungen im Jahr 2012. überprüfen Sie die Rennwebsites auf Veranstaltungstermine im Jahr 2013.

Edinburgh-Marathon, 27. Mai - ich bin erstmal dabei. Wir sehen uns, Jimmy. Es ist ein Frühlingsmarathon wie in London, was bedeutet, dass es der perfekte Motivator / Albatros ist, um Sie in den Wintermonaten zum Laufen zu bringen, wenn Sie lieber zu Hause sind und all die DVD-Boxsets anschauen, die Sie zu Weihnachten haben.

Paris-Marathon, 15. April - Es ist so kurz vor dem Datum des London-Marathons, dass Sie gleichzeitig mit den Horten trainieren, die VLM betreiben, aber von einer Reise nach Paris profitieren. Stellen Sie sich all den K?se und Wein vor, den Sie im Ziel zu Recht essen k?nnen. Sehr gut!

Shakespeare-Marathon, 29. April - Ich bin der Meinung, dass viele Menschen dieses Ereignis vom Titel abhalten, aber es ist keine Lektüre erforderlich, es sei denn, Sie m?chten. Ein 42 km langer Lauf Nike Air Max Command Heren um Stratford und ein kleineres Feld als London. Wenn Ihre Freunde also sagen, dass sie bei VLM auf Platz 23.542 gekommen sind, k?nnen Sie sagen, dass Sie bei Ihrem Marathon auf Platz 234 gelandet sind.

Manchester Marathon, 29. April - noch nie davon geh?rt? Das liegt daran, dass das Rennen seit 10 Jahren nicht mehr im Marathonkalender ist. Aber dieses Jahr ist es zurück und die Organisatoren versprechen eine fantastische Veranstaltung.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz