Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 45 mal aufgerufen
 Alle Beiträge
Banning Offline

18.12.2019 08:39
overvloedig met restaurants Antworten

Die Blaupause bleibt flüssig. Jahr 2 ist fast abgeschlossen. Kapitel, die die Berge meines Geistes herausfordern, haben Wachstum, St?rke, Risiken und Mut gesehen, die ich mir nie h?tte vorstellen k?nnen, als ich tief im Kapitel Unerbittliche Widrigkeiten war. Zuf?llige Begegnungen im Outback von Colorado, Blutegel und Lamas, Umarmungen bei heftigen inneren Stürmen, Schneestürme und Schlangen, Lungenentzündung unter Gebetsfahnen, Daumen für Fahrten, Ventilatoren und Vipassana, von Gletschern zu Lagerfeuern und Verbindungen im Khumbu, neue Nike Cortez DamenCharaktere, neue Schaupl?tze, Geschichten, wie ich mich verirrt habe, Geschichten, wie ich gefunden wurde, der Weg, den ich gegangen bin, hat zu einer St?rke geführt, die ich so lange nicht für existent gehalten habe.

Von den Andorra-Pyren?en, in denen ich angefangen habe, die Berge in meinem Kopf herauszufordern, bis zu den Schweizer und franz?sischen Alpen, den italienischen Dolomiten, den slowenischen Julischen Alpen, Indien und Nepal im Himalaya, von Neuseeland über Patagonien und Perus Cordillera Blanca und Island sind diese Fü?e seitdem gelaufen Ich durchquere Reisfelder, beeindruckende Almwiesen, hoch über den Baumgrenzen, über Gletscherp?sse, um wundersch?ne Schluchten, durch dunkle Tunnel und steile Ger?llhalden.

Mutter Natur strahlt mit ihrer dramatischen Sch?nheit Ermutigung im Alpenglühen aus und flüstert Erinnerungen an die Perspektive. Ihre Ruhe führt sanft meine Spur. Laufen in den Bergen mildert meine Reaktion auf Widrigkeiten, bietet Perspektiven, versetzt mich in die Lage, ?ngstliche Gedanken aufzugreifen Nike Air Force 1 Mujer und Dankbarkeit für die Art und Weise zu finden, wie mich die vorherigen Kapitel gepr?gt haben.

Krabbeln Sie in den italienischen Dolomiten über ausgewaschene K?mme, h?ngen Sie an Wurzeln über Schluchten im Regen der Pyren?en, schl?ngeln Sie sich durch Jujuys glühende Rockstars und unz?hlige Kakteen, navigieren Sie durch die nepalesische Erosion und vermisste Wegweiser in Patagonien, die Nike Air Max 270 Damen zwischen B?renspuren und unpassierbaren Schneedecken liegen verwandelt sich in ein Spiel der überlebenden oder langsamen Slog, ich tippe auf den Moment, die St?rke und Belastbarkeit, die ich aufbrachte, um zu überleben, wenn nur gegebene Tage zu leben.

Von Herzen neugierig, innehalten, um auf eine getarnte Wurzel hinzuweisen, eine klebrige Notiz von ein?ugigem L?cheln, einem ausgedehnten Augenzwinkern, das spielerisch meine bleibende nachahmt, einer zuf?lligen Umarmung, jubelnden Jungen beim Sichern, hohen FüNike Air Pegasus 83 Dámské nfen und aufschlussreichen Erinnerungen an die Realit?t, Schweigen, Meditationsperlen , Kaffee und Kahata, Beifall und Tr?nen; scheinbar unbedeutende Handlungen bringen einfühlsames Licht.

Wenn ein mit tiefen Steinen übers?ter Pfad mit meiner eingeschr?nkten Tiefenwahrnehmung Nike Internationalist Hombre Chaos anrichtet, ein verkannter Stein, eine im Schatten getarnte Wurzel, eine zerbrochene Sonnenbrille, blutige, verletzte und gequetschte Knie die Lektionen der Achtsamkeit versch?rfen. Ganz da, wo ich bin, umarme ich die Verg?nglichkeit. Das Auf und Ab, das Sch?ne und das Schmerzhafte, die Spur ver?ndert sich.

Keine Weltmeisterschaft oder gigantische Gürtelschnalle, um die Massen zu beeindrucken, kein Wahnsinn von Anh?ngern oder klopfende Sponsoren, die ersten Gedanken an die Ver?ffentlichung eines Blogs waren felsig. Ich lie? die gef?hrlichen Geschichten von Unwürdigkeit, Ungewissheit, Risiko und Nike Internationalist Femme emotionaler Exposition los und begann tapfer, meine innersten Geschichten zu ver?ffentlichen, weil das Erlauben, gesehen zu werden, das Potenzial birgt, einen Berg von Hoffnung für die k?mpfenden Seelen zu bringen. Die Kraft der menschlichen Verbindung ist tiefgreifend. Verletzlichkeit ist das Wesen der Verbindung und jeder Mensch kann sich pers?nlich mit Widrigkeiten verbinden. Ich bin ehrlich in meinen K?mpfen, mutig in meinen ?ngsten und nutze meine Verletzlichkeit als Weg, um andere aus inneren Stürmen heraus auf ihren eigenen Weg zu bringen und zu ermutigen, voller Selbstvertrauen, das auf das gerichtet ist, was ihr Herz erregt.

Wenn mein Herz einen aufkommenden Sturm spürt und sich Sorgen oder K?mpfe machen, ?ndert ein einfacher Szenenwechsel nichts am inneren Wetter. Ich kann mein eigenes Leiden lindern, indem ich die Winde umarme, anstatt Stürme zu bek?mpfen. Achtsames Adidas Zx 750 Mujer Laufen, nicht über die Vergangenheit nachdenken oder die Zukunft ?ngstlich vorwegnehmen, einfach im gegenw?rtigen Moment voll bewusst zu sein, bringt jeden Sturm in die richtige Perspektive. Es gibt keine garantierte Vorhersage für diesen Lebensweg.

Im Leben geht es nicht darum, zu wohnen oder sich nach Ver?nderung zu sehnen. Ich werde umarmen, was immer das Wetter bringt, verwurzelt zu bleiben

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz